Zensur

also mich interessieren die zensuren garnicht :D
weil ich mir sowieso nur Importe hole. Und wenn ich mal ne CUT Version haben sollte dann wie du schon gesagt hast sauge ich mir nen Blut Patch oder ich schreibe die Spiele einfach um :D habe ich auch bei Unreal Turnament und Half Life gemacht.

naja einfach mal die Reg-Dateien aus dem Spiel ein bisschen durchsuchen, bis dort steht Blood(0) oder so und dann schreibe ich einfach Blood(1) rein. Das meine ich damit :D

Ich find bei die Sims die Zensierungen ******e
ich hab mal gehört das es da ein Patch gibt, weiß jemand wo es das gibt , bitte per PM melden

Original erstellt von Goku SSJ 6
ich hab mal gehört das es da ein Patch gibt, weiß jemand wo es das gibt , bitte per PM melden

Ja sowas gibt es ich schicke dir mit PM wo du es runterladen kann st wen jemant das braucht soll er sich bei mir melden

Original erstellt von SSJ4-Goku

ne das ist nicht hacken:D das ist cracken dodgy :D

naja auch nicht ganz, cracken ist ein z.B. Spiel ohne CD lauffähig machen, was du da machst ist eifach editieren denk ich mal

zum Thema:
Zensuren kratzen mich nicht so sehr, wieschon gesagt, dafür gibts Bloodpatches

Wenn das Blut grün statt rot ist, wird das Spiel zwar etwas unrealistischer, aber nicht schlechter. Kauft ihr euch die Spiele nur wegen Blut? Wenn das so ist, könnt ihr euch auch gleich selber schneiden. Dann seht ihr so viel, wie ihr wollt. :D

Supersaiyajin: Das Blut ist mir eigentlich egal. Bei RE:CV hat mich der geringere Gorelevel auch nicht gestört.
Ich mag nur das Gefühl nicht eine gegenüber der Originalversion verfälschte und unvollständige Version zu spielen.
Wenn das Blut weggelassen wird oder man Leichen nicht mehr weiter zerlegen , ok kann ich mit leben. Nichtmit leben kann ich eben damit wenn Gegner durch Roboter ersetzt werden und Zwischensequenzen arg geschnitten werden.

mfg
Brooklyn

Original geschrieben von Goku SSJ 6

Ja gibts auf jeder guten sim seite
aber das ist so bei jeder version .Is einfach so das wollten die programmierer so.

Zurück
Oben Unten