Zensur in Pokemon?

Kuja

~*LION MAGNUS*~
Falls es das Thema schon mal gab,kann man es Closen,falls nicht,hier wird über die Zensur von Pokemon Anime/Manga geredet.

Vor kurzen hab ich wieder mal was tolles dazu entdeckt,auf kann man sehn was mal aus den ziemlich freizügigen Pokemon Manga in den USA wurde.

Original geschrieben von Rici
Was gibt es den in PKMN zu zensieren??? is doch kinderkram

MORON

wozu hab ich den Link gepostet,ja net zum spass,sondern damit man sich mal die vergleiche bei Pokemon und dem orginal Pocket monsters anschaun kann.

Pokémon zensiert? Wusste ich garnicht, aber ich ich weiß dass in der 1. Staffel 2 Folgen fählten, auch in der US Version.
In einer fängt Ash ganz viele Tauros. Da fuchtel Jessy, James und Mauzi mit Waffeb rum. Ist bestimmt ganz witzig
In der anderen Folge sind die alle auf Hawaii und Jessy und James nehmen an einem Badeanzug wettbewerb teil o_O"

Original geschrieben von Hiro
Pokémon zensiert? Wusste ich garnicht, aber ich ich weiß dass in der 1. Staffel 2 Folgen fählten, auch in der US Version.
In einer fängt Ash ganz viele Tauros. Da fuchtel Jessy, James und Mauzi mit Waffeb rum. Ist bestimmt ganz witzig
In der anderen Folge sind die alle auf Hawaii und Jessy und James nehmen an einem Badeanzug wettbewerb teil o_O"

Und in einer Folge haben ein paar japanische Kinder Epilepsie-Anfälle bekommen.

Tja wenn dass,das einzigste wäre,die amis ham pro Folge locker 2 Minuten geschnitten(entweder banales,oder was,was ihnen nicht in ihren Ami Kraken passte).

Ja ja, die Amis, ich glaube die haben die mit Pearl Haber, immer noch nicht ganz weggesteckt. Sieht man ja auch an ner Lucky Strike Packung. Flagge von Japan drauf und dann glücklicher Schlag. Aber das mit dem Zensieren finde ich kot,.

Wenns zumindets um nen Horrorfilm gehen würde, aber Pokémon? Wenn das so weitergeht, verbiten die ja noch Digimon... *AWPauspackundschonmalÜben,LeuteimLaufenzutreffen*

Original geschrieben von SuperGogeta

Und in einer Folge haben ein paar japanische Kinder Epilepsie-Anfälle bekommen.
Das wusste ich noch nicht, ist bestimmt ganz witzig.

@Kuja: Du hast recht, die amis schneiden wirklich sehr viel, digimon taimer ist ja bei den auch geschnitten und das sind nicht mal gewaldtätige szenen. Ich glaub die wollen einfach nur mehr werbrung bringen.

Das wusste ich noch nicht, ist bestimmt ganz witzig.

@Kuja: Du hast recht, die amis schneiden wirklich sehr viel, digimon taimer ist ja bei den auch geschnitten und das sind nicht mal gewaldtätige szenen. Ich glaub die wollen einfach nur mehr werbrung bringen.

Zumindest sind die Pokemon Folgen nicht derartig geschnitten wie DBZ.

Zurück
Oben Unten