Zelda

kabuto

Active Member
so, das ist net aus okarina, sondern aus dem NEUEN zelda, das für den wii und gamecube (jetzt dan bald :D) erscheinen soll!
weiss aber net mehr genau wies heisst, zelda Twilight Princess glaub ich, bin mir aber net mehr sicher!

nimm lieber den wii XD wird sehr wahrscheinlich besser^^''
ich find doof das link in twilight princess dort angeblich zum wolf wird-.-'''

Wann komm den die wii auf den Markt und wann kommt Zelda dann raus???

ich finde es irgendwie interessant das er zum wolf wird, ist mal ne abwechslung!!!:biggrin2:

Für das Zelda Game oder den Wii? Das Spiel wird im üblichen Rahmen der Preise sein die man heute für ein Spiel zahlt, der Wii? No Idea. Ist glaub ich bald ne Pressekonferenz wo das rauskommen soll.

Melfice schrieb:
Für das Zelda Game oder den Wii? Das Spiel wird im üblichen Rahmen der Preise sein die man heute für ein Spiel zahlt, der Wii? No Idea. Ist glaub ich bald ne Pressekonferenz wo das rauskommen soll.
Der Wii soll bisher nicht mehr als 250€ kosten ;) Wurde bei der GC 06 gesagt oO

Wii- € 199.-?

RanFujimiya schrieb:

stimmt, das hat nämlich N.Zone in ausgabe 11 geschrieben:

€ 199.-?

Nintendo hat im aktuellen Jahresbericht bstätigt, dass Wii in Japan unter Yen 25.000.- (ca. € 175.-) und in den USA unter $ 250.- (ca. € 196) kosten wird. Für Europa deutet sich somit ein Lunchpreis von € 199.- bis € 249.- an.

Moin

Ich hab nochmal ne Frage. Lässt sich die Handlung von Zelda Twilight Princess irgendwo einordnen. Also spielt sie vll nach der Handlung von Okarina of Time, so dass man mit bekannte Figuren rechnen muss oder hat es eine komplett neue Handlung???

RanFujimiya schrieb:
Ich bin immernoch der festen überzeugen dass er nicht mehr als 200€ kosten wird.

Rennork: Es ist eine komplett neue Handlung, und da es die Schattenwelt gibt spielt sie logischerweise nach Ocarina of Time.

Es hat eine neue Handlung aber einige Figuren wird man sicher wiedererkennen.
Link, Zelda und Ganon sind solche Figuren. So Malon-Talon Figuren gibts auch öfter mal aber die heißen meistens ein bisschen anders (z.B.: Marin) und Impa war auch schon öfter dabei. Aber bei all diesen Charakteren handelt es sich alle paar Games um andere Personen die nur gleich heißen und so eine Art wiedergeburt sind. (Außer Ganon natürlich)

Zurück
Oben Unten