Zelda Oracle of Seasons/Ages

BEEEEP!

Knuffel-Kätzchen
hi^^
ich komm in oracle of ages nicht weiter! im level 5 bin ich ganz am anfang, habe einen schlüssel und wenn man in das level reingeht, kommt man rechts an feldern vorbei, über die man drüber schwimmen muss! ich würde gerne wissen, wie man auf die anhöhe bei dem zweiten wasser-bildschirm kommt! dort kann ich nämlich ne tür mit nem schlüsselloch sehn, komm aber irgendwe nicht auf die anhöhe drauf >.<" wär schön, wenn mir jemand hlefen könnt, oder wie man in dem level anders weiterkommen kann!

hallöle!^^"
falls jemand glaubt, dass ich schon weitergekommen bin, der irrt sich! wär cool, wenn mir mal jemand hilft! [Frage s.o. o.o]

Da kann ich dir nicht weiter helfen, aber wustest du, dass 2005 ein neues Zelda rauskommt?!
Da kann ma schon auf dem Pferd mit Schwert kämpfen!!!Voll grass, oder??!!

Hallo!^^"
Ich hab ein kleines Problem! Ich komm in Level 7 nicht weiter! Ich habe einen kleinen Schlüssel und kann in einem Raum "Ebbe" und "Flut" (1x!) erzeugen, jedoch gibt es keine Möglichkeit mehr, irgendwelche anderen Truhen zu öffnen... (Ich find jedenfalls keine..)

Und die Seite oben funktioniert nicht mehr.. man wird auf spieletipps.de weitergeleitet, auf der es keine Komplettlösung gibt! (nur Tipps) ;_;²³³²

Zurück
Oben Unten