Zelda Oracle of Seasons/Age

Piccolo´s Sohn

blaaaaaaaaaaaaa
Wer von euch will sich Zelda 7 das aus 2 Spielen besteht kaufen?
Also ich werde mir die beiden Spiele kaufen,ist aber trotzdem scheisse das man 2 Spiele kaufen muss um sagen zu können ich habe Zelda 7!!

Es sind 2 verschiedene Versionen das eine ist das Kapitel Der Zeit und das andere des Weltraums(???) im einen Spiel kontroliert man das Wetter in dem anderen Reist man durch verschiedene Epochen(mutmassung pur)ich kann sie nur entfählen die 2-D Zeldas sind eh alle Genial auch diese hier,in Japan waren sie allerdings nicht sehr erfolgreich.

Ja die Beiden Spiele werden sicher voll geil , nur scheisse das Ganon da nicht wieder dabei ist,er kehrt erst im GameCube Zelda zurück *schnief*
Zelda 7,also die beiden Kapitel, sollen auf alle Fälle vor September kommen ließ Nintendo verlauten

Ganon die Alte Pfeiffe gehört eh eingemodet is doch öde immer denn gleichen Boss zu verdreschen,vorallen da Ganon nicht mal eine Persönlichkeit hat er ist einfach nur da weil er Böse ist(warum eigentlich???)das is doch einfallslos deswegen fand ich auch Zelda-Links Awakening Super weil da endlich mal ein anderer Bösewicht vorkam.

jetzt heißen die zwei neuen zeldas: zelda: oracle of seasons und zelda:oracle of Ages. bei dem einem reist man durch die zeit und bei dem anderem durch die jahreszeiten. mir persönlich gefählt aber oracle of seasons besser. Frühling,Sommer,Herbst und Winter..lalala.... *ggg*

Ich hab gehört das die Teile anfang Oktober kommen sollen, ich hol mir aber nur eins... Das andere holt sich mein Bruder^^
Ich will auch lieber Season.
Weiß einer von euch wieviele Speicherstände das hat? Hoffentlich mehr als einen...

Was seid ihr alle für Seasons? Ages ist doch viel besser!
Mal zum Vergleich:
Zeitreisen Jahreszeiten wechseln
.......
is doch klar, was da besser ist!

also ich hab beide ( umsonst bekommen naughty )
und mir gefallen beide gleich gut, hab aber leider nur die englischen versionen, aber egal :)
also sie sind saugeil, unbedingt holen, is Zelda.fan-pflicht ;)

also, ich werd auf alle Fälle eine Version spielen - und wenn ichs dann durch hab und mir das Spiel gefallen hat, hol ich mir natürlich auch noch die andere Version :D

Original erstellt von Piccolo´s Sohn
Wer von euch will sich Zelda 7 das aus 2 Spielen besteht kaufen?
Also ich werde mir die beiden Spiele kaufen,ist aber trotzdem *******e das man 2 Spiele kaufen muss um sagen zu können ich habe Zelda 7!!
Also ich kaufs mir no es sind sicher supi games.
Und eins is au gut.

Ich finde entweder kauft man sich beide oder gar keins, den nur wenn man beide hat, hat man den vollen Spielspass!

Original erstellt von Angel
Ich finde entweder kauft man sich beide oder gar keins, den nur wenn man beide hat, hat man den vollen Spielspass!
Es gibt aber au arme die mit einem zufrieden sind also ich kauf au beide,aber ich sehs ein das manche es sich net leisten können.

Original erstellt von ReneMarczinzik

Es gibt aber au arme die mit einem zufrieden sind also ich kauf au beide,aber ich sehs ein das manche es sich net leisten können.

Na ja , das ist dann wieder eine andere Sache, aber wenn man das Geld hat , sollte man sich beide kaufen.(Oder eben gar keins)

Da ich leztens Dragon Warrior 3,bei Ebay ersteigert habe,werd ich wohl die neuen Zelda Spiele vorrerst streichen müssen(auch wegen Dragon Warrior VII und Tales of Destiny 2,ich bin halt nunmal mehr Dragon Quest fan).

Original erstellt von Kuja
Da ich leztens Dragon Warrior 3,bei Ebay ersteigert habe,werd ich wohl die neuen Zelda Spiele vorrerst streichen müssen(auch wegen Dragon Warrior VII und Tales of Destiny 2,ich bin halt nunmal mehr Dragon Quest fan).
Hmmm ich find die spiele doof.
Zelda wird bestimmt toll aber ich find das sie es auf dem advange hätten machen sollen wegen der grafik.

Erklär mir was du mir Doof meinst,Zelda,oder jetzt die anderen Spiele,wenn du DQ meinst dann :D.....(ZENSIERT).

Original erstellt von Kuja
Hast du jemals Dragon Quest gespielt,nur mal so als Frage dodgy.
Hm wenn das das rivchtige ist was ich denk ja.Das ist doch das perverse spiel :D.Ne das eine wo man m,onster züchtet.
thema:Also ich kauf mir beide weil:
Ich zeldafan bin und au wenns schlecht wird.

Original erstellt von ReneMarczinzik

Hm wenn das das rivchtige ist was ich denk ja.Das ist doch das perverse spiel :D.Ne das eine wo man m,onster züchtet.

Du meinst Dragon Quest Monster(schlaumeier),das ist nur ein Pokemon ableger und hat kaum was mir der echten RPG Serie Dragon Quest von Enix gemein(ausserdem find ich das chara-design geil,is von Rori-San),vielleicht solltest du mal ein echtes DQ Spielen.

Zurück
Oben Unten