Zelda: Ocarina of Time

BEEEEP!

Knuffel-Kätzchen
Hallöchen!
Ich hab ein kleines Problemchen! Ich bin gerade in Jabu-Jabus Bauch um so ne Prinzessin der Zoras zu retten. Ich hab schon den blauen Kristall für sie gefunden und so ne komische Krake besiegt. Jetzt muss ich nur noch den Endgegner besiegen, aber um dort hinzukommen muss ich einen Schalter betätigen wo ich die Prinzessin für brauche, aber ich finde sie nicht mehr!! Kann mir bitte jemand sagen, wo man sie findet! [ich hab schon überall im Level gesucht, hab sie aber nicht gefunden, und dort wo sie am Anfang immer war ist sie nicht mehr!!] Helft mir!!

eigentlich müsste sie dann wieder ganz am anfang sein .. schau einfach noch mal in den ersten räumen, wenn du in dne wal kommst oder die räume vor dem entgegner ..
aber wenn du nochmal ganz aus dem wal raussgehst, müsste Ruto irgendwo in der nähe sein, wo du den stein bekommen hast ^^

tja das ist ja mein Problem, sonst hätt ich ja das gleiche gedacht wie du! Ich hab schon im ganzen Walfisch gesucht und dass mehrmals o.O aber sie ist weg!
naja, ich schau trotzdem nochmal nach.. danke ;)

bei mir war sie immer in 2 verscheidenen Orten...

einmal im Erdgeschoss und einmal im Untergeschoss

Erdgeschoss: Da wo solche gibbleigen "Säulen" waren mit Löcher
Untergeschoss: Wenn du in diesem Raum mit Löcher in ein Loch fällst kommst du dahin wo die auch sein muss

Super-Vegeta schrieb:
In dem Raum sind auch Kisten, davon musst du eine auf den Schalter stellen. Ruto wurde entführt, und du siehst sie erst wieder, wenn du den Endboss bezungen hast

Boah vielen Dank, Vegeta! Du bist der Erste, dessen Antwort mir endlich weiterhilft! Super!! Werds gleich ausprobieren ;)
Danke! :lol2: :kiss:

Zurück
Oben Unten