Zelda Master Quest

Ich find Matsre Quest voll geil..
Um ehrlich zu sein hab ich´s noch nich durchgespielt, aba bin gerade dabei, und fast am Ende xD
Naja ich find aba beide Spiele sind voll genial, wobei ich Master Quest lieber mag, weil das mal ein bissel anspruchsvoller ist ^^

*den Thread erst jetzt entdeckt*

Also ich hab beides durchgespielt, OoT sowohl auf N64 als auch auf GC(habs extra vor MQ nochmal gespielt, um nen Vergleich zu haben) und muss sagen, dass ich rundum von Master Quest enttäuscht war. Die Rätsel waren allesamt nicht wirklich fordernd(außer der eine Raum im Dekubaum, mit der Walze) und ich hatte es schneller durch als OoT. Es war nicht schlecht, aber naja. Es fehlte dann irgendwann die richtige Herausforderung. Ein paar noch schwerere Rätsel wären schon ganz cool gewesen. Aber naja, man kann ja nicht alles haben *g*

Also ich muss sagen das vorallem der Feuer- und Geistertempel in Master Quest doch recht schwierig waren. Der Schattentempel, bei dem kaum etwas verändert wurde, hat mich jedoch sehr enttäuscht. Hab mehr erwartet. Auch sehr Schade finde ich, dass die Bosse nicht schwieriger gemacht worden sind, obwohl sie sowieso so einfach sind. Die Bosse werden irgendwie bei jedem neuem Spiel einfacher O_o
In alten Teilen waren die um einiges fordernder als in den neuen, außer vielleicht "Gyorg" in Mayoras Mask, der hatte was drauf. Aber auch die 2 Hexen und Ganon in den beiden Oracle Teilen waren heftig.

Zurück
Oben Unten