Zelda FF

X-Treme

pwned
So dies hier ist meine erste Fanfic, ich bin zwar kein begnadeter Geschichtenerzähler, aber ich versuche mir mühe zu geben :D. Sie spielt im Zelda Universum und spielt zeitlich nach den Ereignissen von OoC und Majoras Mask. Dabei gehe ich davon aus das Link nach diesen Erlebnissen so ca. 6-7 Jahre alt war. Ich schreibe erst mal einen Teil und werde mir ansehen wie ihr sie findet und werde dann entscheiden ob ich weiterschreiben soll.

----------------------------------------------------------------------

Kapitel 1: Ein neuer Morgen

Es war ein schöner sonniger Morgen, einst so schön wie vor knapp 10 Jahren als Link zum ersten mal auf Taya, die kleine Fee/Elfe, seine Treue Begleiterin traf. Link ist nun fast 17 Jahre alt und lebt in einer kleinen Hütte am Rand von Hyrules Wald. Link schlief noch tief und fest in seinem Bett, bis die Sonne ihm durch das Fenster auf sein Gesicht schien. Langsam öffnete er seine Augen, und setzte sich aufrecht in seinem Bett hin. Durch sein lautes Gähnen wachte nun auch die kleine Fee auf, die in einem kleinen Glasartigem Behälter schlief. Sie rekelte sich und streckte langsam ihre Flügel aus und erhob sich in die Luft. "Guten Morgen! Na ausgeschlafen?" fragte sie mit ihrer kleinen piepsigen Stimme. "Ja, es hat sehr gut getan mal wieder richtig schön lange zu schlafen" antwortete er noch leicht verschlafen. Wie jeden Morgen stand er auf zog seine grünfarbene Robe und Kapuze an. In einer Ecke seines Hauses lag das Schwert mit dem er schon viele Abenteuer meisterte. Gleich neben dem Schwert lag sein Schild das er noch als Andenken aus vergangen Zeiten behalten hatte und nun schon sehr mitgenommen aussah. Gleich neben dem Schild lag auf einem kleinen Holztisch eine kleine Kartusche, in der sich die Ocarina der königlichen Familie befand. Er griff nach Schwert und Schild band sie band es sich um, öffnete die Kartusche auf dem Tisch nahm die Ocarina heraus und steckte sie in eine Seitentasche seiner Robe und ging aus dem Haus. In diesem Moment flog Taya schnell hinter ihm her und setze sich auf seine rechte Schulter kurz, bevor die Tür zu fiel. Draußen war es noch kühl und feucht, Link hörte ein kleines "Ha Chooo" auf seinem rechten Ohr und konnte sich ein kleines grinsen nicht verkneifen. "Hast du dich erkältet?" fragte Link mit besorgter Stimme. "Nein, Feen können sich nicht erkälten" fauchte sie zurück. Beide wussten, dass sie es nicht ernst gemeint hatte. Sie beiden waren unzertrennlich, diese kleinen Streiterein waren für sie an der Tagesordnung und machte sie noch zu besseren Freunden. Hinter dem seinem Haus war ein kleiner Stall in dem sein treues Pferd, Epona, stand. Er streichelte sie und band sie los, führe sie nach draußen und sattelte sein treues Pferd. "Wohin geht’s denn heute?" fragte die kleine Fee, die sich jetzt von Links Schulter erhoben hatte und in die Lüfte aufgestiegen war. "Wir reiten zum Schloss Hyrule um dort bei einer Zeremonie, zu der ich von Prinzessin Zelda eingeladen wurde, dabei zu sein. Hat irgendetwas mit der Sonnenfinsternis zu tun, die Heute wieder erscheinen wird". Nun stieg er auf Epona, gab ihr einen kleinen Ruck mit den Füssen und schon galoppierte sie los. Sie reiteten eine Zeit lang durch den Wald von Hyrule, bis sie an eine Lichtung kamen an der sie eine kurze Rast machten. Link stoppte Epona stieg von ihr ab und setze sich ins trockene Laub, direkt in die Sonne. Taya flog umher und versuchte Link ständig an seinen kitzeligen Stellen zu kitzeln. Plötzlich bemerkte Link etwas er drehte sich herum und stand schnell auf, er zog sein Schwert aus der Scheide und umklammerte es fest mit beiden Händen. Er gab Taya ein Zeichen, dass sie sich ruhig verhalten und sich umschauen soll. Er sah etwas dunkles zwischen zwei großen Baumstämmen. Langsam näherte sich Taya wieder Link und flüstere ihm ins Ohr: "Könnte es nicht sein das es wieder eins dieser Irrlichter ist, dass uns wieder einen Streich spielen will?" In diesem Moment kam etwas von der Seite angesprungen. "VORSICHT" schrie Taya und Link schnappte sich sein Schild und hörte nur noch ein dumpfes Geräusch. Er senkte das Schild und blickte auf den Waldboden, auf dem eine kleine gestallt lag die zitterte. Es war eines dieser Horror Kids die hier im Wald herum schleichen, sie rauben Wanderern aus und verstecken sich in Höhlen unter dem Wald. Link wusste das, da er schon mal vor einigen Jahren nicht so vorsichtig gewesen war und sich von den Horror Kids bestehlen ließ. Damals verfolgte er sie bis in die dunklen Höhlen und holte sich sein Hab und Gut wieder, dafür hatte er sich verlaufen. Aber mit Tayas Hilfe hat er es nach fast einem Tag wieder geschafft aus diesem Labyrinth zu entkommen. Da lag es nun, das Horror Kid, regungslos, Link fühlte den Puls. "Lebt es noch? " fragte Taya, "Ja, aber es wird mit einer großen Beule und einer menge Kopfschmerzen wieder aufwachen". Taya kicherte und flog wieder umher. Währenddessen hatte Link ein komisches Gefühl, er spürte etwas, wusste aber nicht was es war. Er drehte sich um und sie setzten ihre Reise Richtung schloss Hyrule weiter fort. Das Horror Kid kam zu sich, als Link und Taya schon längst verschwunden waren. Es stand auf und vor ihm stand eine große Person, eingehüllt in einen dunklen braunen Umhang. Das Gesicht war von einer Kapuze verdeckt und man konnte nicht sehen wer sich darunter verborgen hatte. Das Horror Kid wusste das etwas mit dieser Person nicht Stimmen würde und rannte so schnell wie möglich weg, in die Tiefen des Waldes. Die Person in dem dunklen Umhang stand regungslos in der Lichtung, als ob sie auf etwas warten würde.
Aber auf was?

So das war der erste Teil meiner FF :) . Wie fandet ihr sie? Und soll ich weiter schreiben?

super-maga-geilo-matiko!!

als eingefleischter Zelda fan bin ich natürlich überaus glücklich das du dich entschlossen hast eine zelda ff zu schreiben *X-Treme ganz doll knuddeln tut*

darum wünsch ich mir, so bald wie möglich versteht sich, einen neuen teil
;) :beerchug:

Vielen dank für euer Lob und die Kritik.
*Adrima ganz doll zurück :knuddel: tut.
Ich werde versuchen noch Heute einen neuen Teil zu posten.
@ xjulian: Vielen dank für deine konstruktive Kritik ich werde mich zurück halten und versuchen das nächste Mal nicht so zu schwafeln :p

Taya ist 'ne Fee. Feen sind kleine Wesen mit Flügeln. Elfen sind menschengroß und haben spitze Ohren. Achja, die Fee die Link in Ocarina of Time "zugeteilt" wird heißt Navi und ist nicht die gleiche wie Taya, die mit Link in Majora's Mask rein zufällig dasselbe Ziel hat. Das aber nur zur Vollständigkeit.
Ich hab Taya als Fee gewählt, weil mir der Name besser gefiehl, als Navi, ausserdem hab ich mich bei Majoras Mask immer gefragt wo sie geblieben ist und darum hab ich sie einfach durch Taya erstzt. Sonst hätte ich noch mehr von der Vorgeschichte erzählen müssen und das hatte ich eigentlich nicht vor :p .

Neuen Teil her! Aber flott! :D
Das gefällt mir super bisher! (Das mit Taya hat mich allerdings auch gewundert ;)) Aber sonst...
Ich liebe Zelda :D

Und jetzt bin ich ganz kribbelig was es mit dieser Gestalt auf sich hat...
Schnell weiter!

ich kreig entzug ich kreig entzuch... ich weis auch nicht wann ich das nächste mal im netzt bin.... ich krieg entzug

*total süchtig ist*
:bawling:

So hier Teil 2 :D

Kapitel 2: Vor verschlossenen Toren

Die Reise zum Schloss war anstrengend und Link stand der Schweiß auf der Stirn, aber nun waren es nur noch ein paar Kilometer bis sie endlich das Schloss ereichen würden. Auf der ganzen restlichen Reise hatte Link ein komisches Gefühl, als ob er von etwas verfolgt werden würde. Er spürte eine vertraute Macht, konnte sie aber nicht richtig zuordnen.

Die Sonne war schon lange am Horizont verschwunden, als Link nun doch endlich vor dem Schloss stand. Die Zugbrücke wurde bereits hochgezogen und versperrte ihm den Weg zum Burghof. Taya kicherte und schwirrte um Links Kopf herum: „Na wie willst du jetzt da rein kommen, von vorne wird das bestimmt nichts.“ Sie hatte recht, aber Link schien das nichts auszumachen, er hatte einen Plan. Link wusste von einem kleinen geheimen Tunnel der direkt auf den Burghof führen würde. Impa, Zelda’s Beschützerin, hatte ihm eines Tages davon erzählt, dass dieser Tunnel für Notfälle gegraben wurde und nur die königliche Familie und deren Beschützer ihn betreten durfte. Für Link machte sie eine Ausnahme, denn ihm konnte sie vertrauen. Sie reiteten eine Weile um das Schloss herum, bis sie eine sehr verwitterte Stelle der Burgmauer ereichten. Der Boden war vollkommen mit Laub bedeckt und es war schwer darunter den Boden zu erkennen. „Da ist es“ rief Link erleichtert und voller Freude. „Was ist da? Ich seh nix, nur Laub und Pflanzen“ wunderte sich die kleine Fee. „Warte einen Moment und du wirst sehen was ich meine“ sagte Link und stieg von Epona ab und ging zur Stelle an der er den Eingang zu dem geheimen Tunnel erwartete. Er bückte sich und schob das störende Laub zur Seite, eine rostige Falltür kam zum Vorschein. „So nur noch hier durch und wir sind im Burghof“. Mit diesem Worten hob Link die Schwere Falltür zur Seite und blickte in ein dunkles Nichts. Es war sehr dunkel in dem Tunnel und er beschloss für etwas Licht zu sorgen. Er überlegte eine Weile, bis er bemerkte das Taya genug Licht dort unten erzeugen würde, damit sie etwas sehen konnten. „Da unten gibt’s doch bestimmt ne Menge Ratten und Spinnen, ich hasse diese Tiere“ schauderte Taya. „Ach, sei nicht so, ich werde dich vor den bösen Tieren beschützen“ ermutigte er seine treue Begleiterin. Und mit diesen Worten stiegen sie hinab in den dunklen Tunnel.

So und das war Teil 2, wie fandet ihr ihn. Sorry wenn es etwas länger gedauert hat, aber ich hatte ein kreatives Tief :D , aber ich hab versúcht mir Mühe zu geben Und für Kritik bin ich immer offen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kritik? Sorry! ich bin so ausgehungert nach ner guten Zelda-FF, dass ich momentan kein kritischer Leser bin ^^'''
Find nix zum Kritisieren!

Weiterschreiben *zappel*
Das ist super spannend!
Und du bringst die Figuren Link und Taya bis jetzt super rüber!
Das mit dem Tunnel hast du doch aus Zelda3, richtig? Naja wieso auch nicht...
Weidaaaaa :D

Hi!
Bin gerade mit dem dritten Teil fertig geworden und ich wollte ihn euch eigentlich nicht vor enthalten. Er ist leider etwas kurz, aber im Moment hab ich nicht so viele Ideen. Aber da ich bis Montag leider nicht da sein werde, kann ich neue Ideen für einen neuen Teil sammeln. :D

Kapitel 3: Die dunkle Grotte

Link stieg zuerst hinab, in die dunkle Grotte, um Taya sagen zu können, dass da unten keine Spinnen auf sie lauerten. „Na komm endlich, wenn ich dir’s doch sage, hier unten ist nichts, ehrlich“ sprach er ihr gut zu. „Wirklich? Na gut ich vertraue dir “ fröstelte sie. Sie flog an Link vorbei, tiefer in den geheimen Tunnel hinein. Ihr leicht gelbes Glühen erzeugte gerade genug Licht, dass Link noch sehen konnte was einem Meter vor ihm geschah. Man konnte deutlich hören wie Taya die Zähne klapperten, Link schmunzelte nur leise vor sich hin und versuchte sie zu ermutigen. „Hey, du brauchst keine Angst zu haben, ich hab dir doch gesagt, dass ich dich beschützen werde.“ DAS WEIß ICH!!! Aber hier unten ist es verdammt KALT und ich hab nichts warmes zum Anziehen.“ Fauchte sie zurück, wieder konnte sich Link sein Lachen nicht verkneifen und trat in diesem Moment in eine dicke Matschpfütze, in der sein halber Stiefel versank. Diesmal war es Taya, die sich vor lachen nicht mehr einkriegen konnte, mit einem Ruck zog er seinen Stiefel heraus, viel konnte er nicht sehen, fühlen um so mehr. :D Nachdem Taya es nach einiger Zeit dann geschafft hatte sich wieder einzukriegen, gingen sie weiter. Es war ein langer Weg er wusste nicht wie lange sie unten gewesen waren bis sie endlich das Ende erreicht hatten. Der Ausgang/Eingang war wieder von einer großen eisernen Platte versperrt. Die lange Wanderung durch den Tunnel war anstrengend und er musste ein paar Minuten warten, bis er all seine verbliebene Kraft zusammen nahm und die Falltür mit einem Ruck öffnete. Taya schoss an Link Schulter vorbei ins Freie, sie war froh, dass wieder an Oberfläche war. Sie flog umher bis sie auf dem Boden einen Stein sah, der groß genug war um drauf sitzen zu können. Sie landete auf ihm und holte ein paar Mal tief Luft. Es war sehr anstrengend für sie gewesen, die ganze Zeit zu fliegen. „Puh! Das war..... vielleicht .....anstrengend, das nächste Mal....... sollten wir pünktlich hier sein........ damit das Tor noch offen ist......... und wir nicht wieder durch diesen engen Tunnel müssen“ hechelte sie: Link kletterte in diesem Moment aus dem Loch hinaus, schloss die Falltür und bedeckte sei mit Laub, sodass sie niemand hätte entdecken können.

Sie standen im Burghof, um sie herum befanden sich zahlreiche Steinhäuser. In den 10 Jahren hatte sich hier viel verändert, nichts sah noch so aus wie damals, als er zum ersten Mal durch das große Holztor trat. Nur die Zitadelle der Zeit, in dem das Master-Schwert in einem steinernem Sockel steckte, und das Schloss Hyrule sahen noch immer, wie vor zehn Jahren, aus. „Na komm, dann wollen wir mal, vielleicht wartet doch noch jemand auf uns“ sagte Link und ging langsam auf das Schloss zu, gefolgt von Taya......

So, ich hoffe auch dieser Teil hat euch gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar gefällt er mir :D
Schreib nur weiter! Fleißig Ideen sammeln *g*
Ich verschlinge jeden Teil!

Diesmal sind ein paar Rechtschreibfehler drin... Aber hält sich im Toleranzbereich ;)
Du hast eine sehr schöne Art zu beschreiben, gefällt mir gut!
Mach weiter! Ich bin gespannt, was im Schloss passiert...

@Adrima: Och bitte! lass doch solche Posts sein...
X-Treme hat doch geschrieben, dass er (ich hoffe ich trete da jetzt in keinen Fettnapf und du bist wirklich n "er", X-Treme! :p) bis Montag nicht da sein wird!
Also musst du dich wie wir alle bis Montag gedulden!
Ich denke Entzugserscheinungen haben wir alle ;)

@X-Treme: mm... Mist! ö_Ö'' Mir fällt nix ein, dass ich noch zur FF sagen könnte... Dann wird das hier ja auch ein Spam *schwitz*
...
Außer vielleicht... Du hättest den Weg durch die Grotte noch etwas hinziehen können... Den Weg empfand ich nicht als wirklich lang... Aber ist ja auch nur eine Nebensächliche Szene...
Naja egal ^^'' Schreib bald weiter

Edit: (zwei Wochen später...)
Hm... Also so allmählich bin ich der Meinung, dass der Montag den du meintest jetzt schon "etwas" zurückliegt >_ö''
So ganz langsam mal könntest du weiterschreiben....
Ich krieg nämlich wirklich Entzug ;)

Zuletzt bearbeitet:
also gut, ich werde das jetzt lassen und hier ganz brav und ruhig sitzen bleiben und warten bis... bis montag?!?! also gut *daumendreh*

Zuerst mal:
NNNAAAVVVIII RULEZ!!!
Super FF alleine schon weil sie von Zelda ist.
Dann wegen den schreibstill der Story und allen anderen
Schreib schnell weiter.
Ach und könnte er sich nicht mit der "Kantone der Zeit"(Ich glaube die war das) in die Zitadelle der Zeit teleportieren?
Ist auch egal.
Aber schnell weiter.:D

Zurück
Oben Unten