Zeitraum der DBZ Movies

IronFirst

New Member
hi leute

gibt es irgendwo ne liste wo man nachlesen kann in welchen zeitraum die ganzen DBZ Movies und die zwei specials liegen ??

also wo an welcher stelle die movies in die serie passen ??

würde mich mal interessieren

Mfg
IronFirst

Doch Brolly würde reinpassen.
Gerade bei den 10 Tagen nach dem Goku & Gohan aus dem Raum von Geist und Zeit zurück war und sie ihren "Urlaub" machten.

Ansonsten kenne ich keine Liste, könnte aber selber eine machen.

SSJ.10 Gogeta-Boo schrieb:
Die Movies lasen sich sinnfreier Weise nicht in die Story von DBZ integrieren. Fragt mich nicht warum das so hirnlos gemacht wurde, aber es ist leider so.
Warum denn nicht ? o_o" .. ich find's ganz nice.

Wenn die Filme sich nach der "Zeitlinie" der Serie halten würden, würde da genau das rauskommen, was wir die Episoden nennen O__o ..

Deswegen find ich's schon ganz gut so. Ist halt was anderes O_o.

Hat ja auch niemand gesagt, das die Filme direkt mit der Serie zeitmässig zusammengehören sollen :kawaii:

Ich haben fertig. o__o

Ich brauche keine, ich weiß selber, dass das vorn und hinten nicht passt. Aber über diese Dinge kann man sich auch den Kopf zerbrechen. Es ist nunmal so. Also einfach angucken und so hinnehmen.

Ich sag nur Alternative Reality, oder kurz AU. Wenn man den ersten DBZ Film "Deadzone" als Basis nimmt, kommt man unweigerlich zu diesem Schluss, zumal (glaube ich) Garlic jr. das auch an irgendeinem Punkt bestätigt hat. Es ist halt eine "Was wäre passiert wenn..." Sache.

Zurück
Oben Unten