Zeit

Ist die sendezeit von DBZ gut oder schlect

• Gut

Stimmen: 30 71,4%
  • Schlecht

Stimmen: 12 28,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Also für mich ist die Zeit perfekt, weil es genau eine Stunde nachdem ich von der Arbeit komme läuft. Da habe ich noch Zeit was zu essen und aufs Klo zu gehen :D

*gelangweilt weitere alte Threads hervorkramt* dodgy

Also mir ist die Zeit wurscht :D
Ich würd zu jeder Sendezeit gucken und wenn ich mal verhindert bin, dann nehm ichs mir einfach auf Video auf.

Irgendwie ist sie gut aber auch wieder schlecht weil sie zu der Zeit wieder schneiden müssen.Ich hab aber für schlecht gestimmt weil die cuts in den letzten Folgen voll extrem waren.So geht zu viel vom DBZ Feeling verloren.Ich würde es gut finden wenn sie um 19.30 Uhr eine geschnitene Version zeigen würden und später eine Ungeschnitene.Um 10 oder so.

ich wär auch dafür das sie es später am Tag (so gegen 21.45 Uhr) zeigen und dann ohne Cuts aber daran kann man jetzt ja nichts mehr ändern(an den Cuts).

Ich glaub das Problem haben wir alle! :(
Glaubt ihr die werden DBZ irgendwann zu ner späteren Zeit senden und das Geschnibbel sein lassen?

also ich hab für NEIN! gestimmt, weil wir um die Uhrzeit immer Essen (:dodgy: weil mein Vater so spät kommt) ... am liebsten wärs mir so um 22:15 oder 21:15 war auch cool... weil eigentlich könnten sie schon ab 21:15 wirklich ( :redhot: ) ungeschnitte zeigen... aber ändern werden die es bestimmt nich

seit ihr euch sicher das rtl2 nochmal extra geschnitten hat? ich glaube das nicht es ist halt schon vorher von den franz. geschnitten worden.

oder hapt ihr beweise dafür?

Sendezeit

Ich finde die Sendezeit perfekt!!!Es wird immer besser: Zuerst kommt Sabrina , dann die Simpsons und dann als Höhepunkt Dragonballz. Könnte nicht besser sein:

Die Sendezeit passt mir überhaupt nicht
-> habe Montag und Donnerstag 19-20.15 Uhr Training und kann DBZ deshalb nicht anschauen. Und jedesmal, wenn ich es aufnehmen will, funktioniert ShowView/VPS nicht!
GRR
Oberteufel0815

Ich finde die zeit könnte nicht besser auser nachts wäre es besser wenn dann die japanische kommplett ungeschnitten laufen würde wäre mir echt lieber ansonsten ist das so super

MFG
SSJ OLLCOM

Zurück
Oben Unten