Zeigt euer können!

das ist das erste mal das ich sowas gemacht habe

Wir (das heisst ich und mein freund) wollten euch mal nach eurer Meinug zu dem Banner hören da wir ihn selbst gemacht haben, da wir ihn auf unsere ZUKÜNFTIGE Page setzen wollen. Ach und bitte ERLICH sein!!!!!!!!

PS: Vorschlege werden Dankent angenommen

Danke schon mal im vorraus

Re: das ist das erste mal das ich sowas gemacht habe

Original geschrieben von SSJ Cell
Wir (das heisst ich und mein freund) wollten euch mal nach eurer Meinug zu dem Banner hören da wir ihn selbst gemacht haben, da wir ihn auf unsere ZUKÜNFTIGE Page setzen wollen. Ach und bitte ERLICH sein!!!!!!!!

PS: Vorschlege werden Dankent angenommen

Danke schon mal im vorraus

Er ist sicher ein bissen aufwendig. aber er gefällt mir nicht....
Wenn ich das sage muss ich auch schreiben wieso ich das sage also.
die geischter sind so kreiß förmig ausgeschnitten und naja ich weiß nicht. mir fehlt das gewisse etwas das den banner besonders macht, was mich aber interesiert ist wie ihr diese Strahlen gemacht habt, das find ich nicht schlecht. Es gibt bessere Banner aber den kann man auf ne website setzen...
Kann ja bei gelegenheit verbessert werden.

Re: Re: das ist das erste mal das ich sowas gemacht habe

Original geschrieben von Jindujun
Er ist sicher ein bissen aufwendig. aber er gefällt mir nicht....
Wenn ich das sage muss ich auch schreiben wieso ich das sage also.
die geischter sind so kreiß förmig ausgeschnitten und naja ich weiß nicht. mir fehlt das gewisse etwas das den banner besonders macht, was mich aber interesiert ist wie ihr diese Strahlen gemacht habt, das find ich nicht schlecht. Es gibt bessere Banner aber den kann man auf ne website setzen...
Kann ja bei gelegenheit verbessert werden.

wir finden deine ehrliche kritick sehr gut es erfreut uns sehr das du das ganze auch gut begründet hast. :-)
Wir fänden es gut wenn wir fieleicht den Kontackt etwas besser flegen könnten da uns deine kritick sehr gut gefiel, wir würden dir dann auch weiterhin weitere sachen schicken und nach deiner meinung fragen, (wenn du etwas bestümmtes haben möchtest) wir würden dir auch gerne bei vielen Sachen helfen und dich dabei unterstützen, aber wir würden uns auch freuen wenn du später vielleicht bei uns mit machen würdest.Wir würden uns echt auf die Zusammenarbeit mit dir FREUEN!:beerchug:

MFG: Shadow Of Sea
und von
Morpfeus

neuer Banner

Sorry wegen den doppel post aber ich habe einen neuen viel besseren banner gebaut den setzt ich noch mal rein und genau wie oben bitte erlich sein.

naja hmm.. viel hast ja nicht dran gemacht :goof: :D außer die schrift mit bissel effekt und das stückel da aussn bild "geschnitten"

Hier mal eins von mir .. ist ca. 2 Jahre alt und war eines meiner ersten (daher auch die ziemlich unsauberen Wischspuren .. -.-").. na ja sollte ursprünglich mal als SigBild für jemanden sein ..

ist qualitativ natürlich "verschlechtert" worden auf Grund des Upload-Limits ..

Zuletzt bearbeitet:
@jin: dachte ich auch erst. aber ich denke: das einfach nur nen ausschnitt aussn gesamt bild und halt das schriftzeug drauf. mehr net. ;) du kannst mich ruhig wieder in deine sig tuen.. :kawaii: *anmerken wollt* xD

@final: fürn anfangsbild von vor 2 jahren, ists doch ganz nett. zeig doch mal was aktuelleres von dir :)

wäre mir persönlich zu vollgehauen.. für son kleines sigbild (nehme mal an, es ist für ne sig).

frage: wielang machstn des scho ?

So hab grad mal was mit nem Tut versucht und das Ergebnis könnt ihr hier sehen XD

Natürlich stark verkleinert und in mieser Quali .. -.-" *Anhang Limit tret* :goof:

@final: das kenn ich. aber das ist eher ne spielerei, als das man es sinnvoll fürn bild einsetzten könnte xD

@deser: achso ^^ . also bei dem aktuellen, ists zu hell wo das licht herkommen tut ;)

---------

so und damit ich auch mal was herzeige, mal nen wallpaper:
ist nicht ganz so geworden wie ich es wollte, hat aber überall sehr gute kritiken bekommen :kawaii: :karate:

Alxiel schrieb:
so und damit ich auch mal was herzeige, mal nen wallpaper:
ist nicht ganz so geworden wie ich es wollte, hat aber überall sehr gute kritiken bekommen :kawaii: :karate:
joar hat was ^^ nur: was zur Hölle hat das gras da zu suchen??? das is voll daneben xD würd wohl noch tick besser aussehen wenn du den hintergrund nach unten hin heller machst anstatt son grasdingen da hinzubauen xD

:goof: wie gesagt.. das war eigentlich nur sowas zum ausprobieren :lol2: . aber ich finds gras durchaus passend - geschmacksache.

Taro schrieb:
joar hat was ^^ nur: was zur Hölle hat das gras da zu suchen??? das is voll daneben xD würd wohl noch tick besser aussehen wenn du den hintergrund nach unten hin heller machst anstatt son grasdingen da hinzubauen xD
*auch was dazu sagen will* xD
Ich finde es schon passend, ich finde es sieht dann wie 'son "Sternenhimmel" aus O.o .. xD

Alxiel: Ich find des Wallpaper echt schön :kawaii:²~

Ich hatte ja nicht vor etwas zu kreieren, wo man nicht erkennen kann, wie ich vorgegangen bin. Außerdem war es ja auch nur ne 'Spielerei'. Was Ernsteres würde ich lieber zu Hause machen in aller Ruhe und nicht in einer Mittagspause ;)

Hab übrigens bei 0 angefangen bei dem Bild. Also keine vorgefertigten Grafiken oder so.

Trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet:
EinsamerWächter schrieb:
Hab übrigens bei 0 angefangen bei dem Bild. Also keine vorgefertigten Grafiken oder so.

Trotzdem danke

In dem Falle ist es schon wieder ziemlich gut.Ich dachte, du haettest einfach ein Bild von einem Dinosaurier oder derartigem gehabt und einfach nur Filter angewendet.

Deserteur schrieb:
In dem Falle ist es schon wieder ziemlich gut.Ich dachte, du haettest einfach ein Bild von einem Dinosaurier oder derartigem gehabt und einfach nur Filter angewendet.

Ne, ne *g*
War schon von Scratch gemacht, also mit einem leeren Blatt und ohne vorgefertigte Grafiken ;)

Mhm... beim Banner ist ein Designfehler drin. Bei dem kleinen "P" wirkt die Spiegelung falsch. Die Spiegelachse würde nicht passen, allein schon, weil das P runter ragt und dadurch unlogisch wirkt. Entweder alle Buchstaben groß machen oder Spiegelung weglassen / verändern. Oder so lassen :D

Aber dein Avatar und das Bild von der Flasche gefallen mir.

Zuletzt bearbeitet:
Nice one, die Dinger (die Wallpaper natürlich!) gefallen mir. Beide Motive harmonieren gut mit dem Hintergrund und Rest des Bildes. Gratz

Zurück
Oben Unten