Zeigt euer können!

Kazuha

Member
Jeder von euch soll mal eine Grafik von sich zeigen. Mich würde interessieren wer gut GFXen kann..also los herdamit!

Nei mir siehe ava! Später tuh ich was rein.

habt ihr schon richtig erkannt!
Selber machen kann ich son BG auch net.
Und ja, er ist genau von diesem Poster.

Original geschrieben von marZilla
habt ihr schon richtig erkannt!
Selber machen kann ich son BG auch net.
Und ja, er ist genau von diesem Poster.

naja, ist ja nicht schlimm. Is je wirklich nicht einfach Matrix....
Aber gut das dus nicht abstreitest. Du siehtst das ich auch schon viel zu Matrix gesehen und gesucht habe, sonst hätte ich es garnicht gefunden....ich stelle auc noch sachen von mir aus...nicht zu Matrix aber zu anderen sachen....

MFG JIndujun

hier ist auch net viel los, in diesem Forum.
Bei Battles am besten *richtige* Foren besuchen!
Aber für 2er Battles reichts...

hier noch ma mei meinung für die öffentlichkeit XD""

zu jins bild: mir gefällts eigentlich ganz gut, nur halt das die figuren rechts stärker durchkommen als links und das mit der mittelschrift. aber wieso das eine so geworden is und das andere so bewußt gesetzt wurden is, is scho geklärt. :kawaii:

edit: gleich viel besser.. !!! :) nu is es in sich stimmig !!! XD"""

Zuletzt bearbeitet:
@goten: ach mei.. n00b hin oder her, jeder hat ma angefangen.. und selbst von den besten gfxler.. wenn ma da anfangsbilder sieht.. knuffig ^^

btw zu deinem bild:
erinnert mi leicht an nen tut ;) aber das freie kommt wohl bei dir später, gell ? XD"
mmh.. hättest es farblicher lieber zu einander passender machen sollen.. und.. die gespiegelten figuren passen net zum gesamtbild. ;) jedenfalls, der unten rechts.
das teil inna mitte mit den grauen da.. erinnert mi an son chip XD

das bild war alles in einem fast ein zufallsergebnis,ich ahbe bissel mit den filtern rumgespielt,ne vorlage erhalten und dann bearbeites XD :D
naja ich werds noch lernen

PS: danke für die verbesserungsvorschläge

ich weiss nicht ob das jetzt generell hier ins Forum passt, aber ich hatte keine Lust nen extra Thread zu eröffnen ^^
Gibt es hier Interesse an einem AMV (Anime Music Video) Battle? Wer mal was anderes ^^

Original geschrieben von sorrow
ich weiss nicht ob das jetzt generell hier ins Forum passt, aber ich hatte keine Lust nen extra Thread zu eröffnen ^^
Gibt es hier Interesse an einem AMV (Anime Music Video) Battle? Wer mal was anderes ^^

uff sweatdrop klingt interessant.. aber i kenn mi damit net aus.. bei mir würde sicher nix zusamm passen *grins*

Original geschrieben von sorrow

höhrt sich interesant an....find erstmal leutz die zeit ham da mit zumachen.....video....ich habs versucht aber...naja sprechen wir lieber nicht drüber.....

Ansich interesant......

hmm, schade, dass es nicht so viele Interessenten dafür gibt (besser gesagt KEINE :goof: ) naja wer Interesse hat soll sich bei mir per PM melden dann sehen wa mal weiter ;)

tja, ich bin halt noch net so gut und mehr als mit Ebenen und Effekten rumspielen kann ich noch net.

kannst ja mal ein Tutorial schreiben, wo man so cooles Licht und Schatten macht! :beerchug:

Original geschrieben von marZilla
tja, ich bin halt noch net so gut und mehr als mit Ebenen und Effekten rumspielen kann ich noch net.

kannst ja mal ein Tutorial schreiben, wo man so cooles Licht und Schatten macht! :beerchug:
bin auch nicht grad viel weiter. Hab damit erst vor kurzem angefangen ^^

Zurück
Oben Unten