Zeichnen

Mein Bruder nervt mich andauernd mit seinen Zeichnungen, normalerweise kann er ziemlich gut zeichnen, aber die DBZ Firguren bringt er nicht so gut hin! Und ich bin immer so gemein und sag, dass alles anders gehört! Ich bin mit meinen Zeichnungen zufrieden, zeichne am liebsten Vegeta!

Original geschrieben von mloidl
Mein Bruder nervt mich andauernd mit seinen Zeichnungen, normalerweise kann er ziemlich gut zeichnen, aber die DBZ Firguren bringt er nicht so gut hin! Und ich bin immer so gemein und sag, dass alles anders gehört! Ich bin mit meinen Zeichnungen zufrieden, zeichne am liebsten Vegeta!

:love:

Ich bin auch ein mieser Zeichner. Naja früher hab ich immer Megaman-Figuren gezeichnet, aber es war mir nie perfekt genug. :( Da ich mit meinen Zeichnungen immer unzufrieden war, hab ich damit aufgehört. Dragon Ball Charaktere hab ich noch nie versucht, aber wenn ich eine gute Vorlage hätte, würd ich sie schon einigermaßen abzeichnen können, mit etwas Übung ! Aber besonders zufrieden bin ich dann doch nie damit, egal wie ich mich auch anstrenge

Original geschrieben von Coomi Mikaru

:love:

Ich bin auch ein mieser Zeichner. Naja früher hab ich immer Megaman-Figuren gezeichnet, aber es war mir nie perfekt genug. :( Da ich mit meinen Zeichnungen immer unzufrieden war, hab ich damit aufgehört. Dragon Ball Charaktere hab ich noch nie versucht, aber wenn ich eine gute Vorlage hätte, würd ich sie schon einigermaßen abzeichnen können, mit etwas Übung ! Aber besonders zufrieden bin ich dann doch nie damit, egal wie ich mich auch anstrenge

Wenn ich was von DB :zball: zeichne, dann mal ichs eh vorerst nur ab.... hab ja schon mal Pico oder auch Goku versucht.... aber so bald mal ein Strich an der falschen Stelle is :( ! Ich kann wahrscheinlich erst richtig frei zeichnen, wenn ich mindestens 20 oder 30 Bilder abgemalt hab......

Zuletzt bearbeitet:
Re: Hihi

Original geschrieben von Ellwether
Also ich hab keine probleme mit dem englischen, weil ich eh nur auf die zeichnungen achte. die verschiedenen schritte reichen mir schon, aber ich wusste nicht, wie aufwändig das ist ;)
Schade nur, das mein drucker im ar... ist, jetzt muss ich immer vor meim PC zeichnen, das nervt auf dauer... :(
Warum vor dem PC? Druck die Ganze Geschichte doch aus.:biglaugh:

Zurück
Oben Unten