Zeichnen

mh... Also ich stell mir die Figuren immer vor meinen Geistigen Auge vor und versuch sie dann aufs Blatt zu bringen... :D Klappt aber kein einziges Mal!
Also mal ich die meisten sachen ab (oder zeichne ist mir Wurst!) und veränder das dann so wie ich es haben will...
Also schmeiß ich von einer Person die ich haben will von unterschiedlichen Bildern alles zusammen... :(
Ist auch kein Tipp....
:o
Mal solange bis es dir gefällt ;)
Und zeig bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Zeichnungen... net das ich dir hier Tipps gebe und du kannst das schon alles super toll!!!:)

Ich kann ziemlich gut manga Figuren zeichnen. Man brauch schon ein bisschen Talent dafür, aber selbst wer kein Talent dafür hat, kann es lernen, man muß nur fleißig üben! Ich kann dir nur den Tipp geben, ersteinmal abzumalen, also mit vorlage, wenn du ein paar Bilder gezeichnet hast, dann weißt du schon ungefähr die proportionen und denn verlauf der Armmuskeln etc. Du hast doch ein paar DBZ Bilder, schau dir einfach diese Bilder an, wie die Sachen anliegen bzw. die falten liegen, und versuche es ersteinmal abzumalen, wenn du es schon ein bisschen kannst, versuche es ohne vorlage. Habe ein viertel Jahr gebraucht, kann schon recht gut Goku und Co. zeichnen!;)

wenn ich so ein bild zeichen will so alles mit kopf muskeln und so weiter dann brauch ich so 4 - 5 stunden und des ist fad aber wird supper ich zeichne jetzt nur gesichter its leichter und wenig zeit also poste mal eins von dir dann sagen wir was du falsch machst

ich kann euch den malkurs auf ner anderen dragonballz seite empfehlen, die is zwar nich ganz so gut wie dragonballz.de, aber der zeichenkurs is klasse!
irgendwas war da glaub ich mit fusion, dann n bindestrich und dann n z.de irgendwie!
weiß auch nichmehr!
soviel zum thema werbung *gg*
fals jetz jemand sagt, schreibs doch einfach hin:
et wird sowieso verschlüsselt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten