Zeichen

Könnt ihr Zeichnen???

• Ja ich kann zeichnen, sogar sehr gut

Stimmen: 11 26,2%
  • Ja ich kann zeichnen

Stimmen: 17 40,5%
  • Bin gerade dabei zeichnen zu lernen

Stimmen: 4 9,5%
  • Ich versuchs aber kann nicht

Stimmen: 5 11,9%
  • Zeichnen????

Stimmen: 3 7,1%
  • Kann hier jemand Seiten posten, wo man lernt wie mans machen muss?

Stimmen: 2 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Ich kanns echt nicht.Aber ich kann eine Sache malen.
Einen Vogel.Kann mir jemand sagen wo es ne Seite gibt wo ich des lernen kann?

Ich kann von mir aus sagen das ich gut Zeichnen kann,liegtaber bei mir auch in der Familie bis auf mein Älterer Bruder können alle sehr gut Zeichnen. Ich Spezialisiere mich dabei auf Mittelalterliche Fantasy Welten am liebsten Zeichne ich Schwerter.

ich kann von mir auch sagen, dass ich "gut" zeichnen kann! bei mir liegst irgendwie auch in der familie, zb. mein ältester bruder kann supi gut zeichnen (der macht die besten zeichnungen die ich kenne blush) aber die anderen brüder könnens dann auch wieder ned!!! aber da bin ja dann noch ich *hihi*

wollt mich ja mal an nem db-doujinshi versuchen, den werd ich aber noch weiter verschieben müssen, da ich grad ne hp mache......

also ich find, jeder der körper und gesicht zeichnen kann, was auch das was aussieht, kann gut zeichnen.
ich hab leider nicht mehr viel zeit fürs zeichnen :(

meine zeichnungen sind imma so stimmungsabhängig. aba malen... oh tschuldige, zeichnen natürlich tue ich am liebsten landschaften, z.b. fuji-san mit wald und see davor... *schwärm*

Hmm das hab ich damals auch immer gemacht aber ich Zeichne mehr Charas mit real wirkenden Gesichtszügen und vor allen Schwertkämpfe.

ich krieg sowas lebendes nie hin, das einzige lebende is ein vogel auf 3km entfernung *g*
jo, aba schwerta hab ich noch nie gemal..-äh-zeichnet. muss ich glatt mal probieren. hmm stimmt, so mit dem griff und etwas unorthodoxen klingen..hmm...klingt nich schlecht!

Ich hab das Buch "Manga Zeichnen leicht gemacht" Band 1, dass Buch ist super es wird alles erklärt.

Dieses Buch war einzelt auch in denn AnimaniA's enthalten aber so gut is die Hilfe für mich nicht ich Kauf mir lieber so bewegliche figuren da kann man besser die Formen Zeichnen.

Kennt ihr diese Spiele wie Warhammer Fantasy und Warhammer 40000.Ich Spiele Fearless dort male ich die Figuren an mit meiner Künstlerischen begabung im Zeichen kann ich nur sagen: Es lebe das Strichmännchen!!

Zurück
Oben Unten