Zeichen- Wettbewerbe

Jacaranda

Phantasiekünstlerin
Hallo alle zusammen !!!^^

Ich sitze hier gerade und ärgere mich.
Weil ich soooo gerne zeichne (wobei ich nicht mal besonders gut bin...-__-) bin ich im Netz immmer auf der Suche nach Mal- und Zeichenwettbewerben. Leider find ich nie welche. (Auch net mit Google falls ihr auf die Idee kommt, mich darauf hinzuweisen:D )

Dann dachte ich mir..: Wozu gibt es dieses tolle Forum?

Also, ich dachte mir wir könnten uns gegenseiteig über diverse Wettbewerbe im Netz usw, informieren und mal unsere "Teilnahmebilder" vorstellen (soweit das die Wettbewerbsbedingungen zulassen). Wenn mir Jemand einen Link eines Wettbewerbs schickt oder hier Postet, könnte ich euch später die Ergebnisse raussuchen und hier Posten.

Wie findet ihr diese Idee.

WER WILL MITMACHEN ??

Grüßle

Jacaranda

PS: Falls ich mal wieder das falsche Forum erwischt haben sollte, beachtet mich einfach nicht..:D

Na das nenne ich mal eine wunderbare Idee: EIN ARTBATTLE IM ADB!

Wenn die Zeichnungen weit über das Thema Manga/Anime und DragonBall hinaisgehen dürfen und die Mods uns unterstützen, werde ich bei der Organisation helfen!

Hey Spawn !

So hab ich das eigentlich nicht gemeint, aber deine Idee ist auch supi.

Wie wärs, wenn wir beides kombinieren ?

Jacaranda

Hey !!

Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Leutz tatsächlich für sowas interessieren.

So ein Wettbewerb wär doch wirklich was feines.

am besten machen wir das so: Immer mal wieder veranstalten Wir Wettbewerbe (forumsintern oder extern) und die Zeit dazwischen machen wir das, was ich euch als Erstes vorgeschlagen hatte.
Also ich und ihr, wir informieren uns gegenseituig über Artbattles in Internet und die Ergebnisse usw.

Wie siehts aus ?

Wenn wir jetz einen Wettbewerb organisiern wollen, müssten wir zuerst wissen, ob die Mods und Admins damit einverstanden sind ??
Wer würde das übernehmen ??

Ich denke wir bilden ein Organisationsteam von 2-3 Leuten. Wr hat Interesse?

Bedenkt aber, dass ihr dann höchstwahrscheinlich nicht am Battle teilnehmen könnt, da ihr ja dann vorher schjon wisst, welches Thema wir stellen und auf was wir achten und so.

Also, meldet euch !!!

Jacaranda

Hm, jetzt verstehe ich, wie du das meintest... den Thread sozusagen als Informations-/URL-Quelle für Battles...

Ganz ehrlich (und nicht böse sein) Blöde Idee, Battles findest du in jedem grösseren ArtForum, da bedarf es das nicht, die hier aufzulisten (meine Meinung).

Aber das wir HIER ein Battle veranstalten, ist eine ganz andere Sache und ausserdem genialst.

Ich übernehme wie oben egsagt, die Organisation.
Ich werde mich mit den Mods hier in Verbindung setzen und danach nochmal posten.

Da ist man mal Ewigkeiten nicht da und dann passiert sowas. XD"

1. Links zu anderen Foren/Wettbewerben in diesem Thread zu posten ist verboten! ( dankt MB :dodgy: )
Macht das am besten per PM.

2. ADB ART Battle ist verboten ... *hust* erlaubt natürlich.^^
(vielleicht versuch ich auch einmal mein Glück. x_X" )

Den Rest klär ich noch mit Marlon per PM.^^

tach au... bei nem artbattle würd ich auf jeden fall mitmachen... wenn das thema nicht immer anime is...

Hallo !!

Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass ich die nächsten 2 Wochen im Urlaub bin. Wendet euch bei Fragen einfach an Spawn, denk ich mal ^^ !!

Schöne ferien euch allen und viele Grüße,

Jacaranda

jo^^
würd auch mitmachen wenn ichs nicht mvergesse ^^"

Also hab schon mein pic^^

*anmeldet*

[edit] Aso ne kleine frage hab n pic im echt-manga stil also beide stile naja geht das auch ?

Zuletzt bearbeitet:
hey leutz darf ich auch mitmachen?^^
ich zeichne voll gerne auch wenn nicht immer das gewünschte dabei herauskommt!^^"
darf ich?

hi ich würde auch gern mitmachen

würde aber sagen das es immer ein "thema" geben soll damit mit nicht völlig verschiedene zeichnungen gegeneinader stehn müssen

mfg

Zurück
Oben Unten