Zeichen Contest: [Wettbewerb!!] ---Die Entscheidung---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Also wegen den Regeln, da heißts ja, dass es verboten ist, abzumalen. Ist es jetzt auch verboten, sich z.B. mal ein Bild einer Hand als vorbild zu nehmen, also halt nur mal bei einer kleinen stelle was nachschaut(nicht abpausen, wo kommen wir denn da hin...^^)?
Ist es schlimm wenn man jetzt mal nen DBZ-Chara zeichnet und dazu nen etwas preparierten charakter von wo anders(z.B. Sailor-Moon) zeichnet? Hätt da nämlich Gohan und eine von Sailor-Moon mit Flügeln...

original von meister dave
Hätt da nämlich Gohan und eine von Sailor-Moon mit Flügeln...

wenn du es nicht abgezeichnet hast, dann poste es bitte=)

@ll... für alle fragen die ihr habt, könnt ihr eine PN an vash oder an mich senden!!!... danke

ist der erste post eigentlich nicht verständlich? ;)

gruss kappei

Zuletzt bearbeitet:
@Kappei: anscheinend nich, man überliest es halt einfach...

@thema: hab auch eins gemacht, für die colorierung muss ich mich entschuldigen, aber mehr is' mit picture publisher nich drin, und an photo shop komm' ich nich ran... außerdem kann man wegen der dateigröße nich so viel erkennen...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MagnaVegetto
@Kappei: anscheinend nich, man überliest es halt einfach...

@thema: hab auch eins gemacht, für die colorierung muss ich mich entschuldigen, aber mehr is' mit picture publisher nich drin, und an photo shop komm' ich nich ran... außerdem kann man wegen der dateigröße nich so viel erkennen...

Sieht ja echt genial aus... die Idee is übrigens auch ganz wichtig.. und die Kolorierung ist 1. Sahne !

Weiter so! :supergrin

Edit: is das beste bis jetzt, wenn nix besseres kommt, hät ich schon nen Gewinner....

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Bild...
Sorry wegen der Farben, aber ich habs stark verkleinern müssen und dann noch in JPEG umwandeln müssen... Naja...

hier mal ein bild von mir ^^
mac meinte es is süß deshalb post ichs ^^
obwohl wahrscheinlich wieder ein paar user rummotzen werden und selber überhaupt nich zeichnen können :dodgy:
von mir aus seht es als cell und bulma oder cell und was weiß ich wer -g-
eigentlich isses ja -hust- eine widmung für jemanden der cell so gern mag ^^""
aber naja da hier nur anime-chars erlaubt sin >.>

meiner meinung nach solls anni werden ^^ ihr pic is toll, vegeta sieht so süß aus :kawaii:

Original geschrieben von kawaii_akuma
hier mal ein bild von mir ^^
mac meinte es is süß deshalb post ichs ^^
obwohl wahrscheinlich wieder ein paar user rummotzen werden und selber überhaupt nich zeichnen können :dodgy:
von mir aus seht es als cell und bulma oder cell und was weiß ich wer -g-
eigentlich isses ja -hust- eine widmung für jemanden der cell so gern mag ^^""
aber naja da hier nur anime-chars erlaubt sin >.>
das is ja knuffig:kawaii: (auch wenn diese pose bereits in nem doujinshi vorhanden is... sorry kawaii, abba ich glaub das sollte erwähnt werden^^'''' abba is ja nur die pose, also denk ich mal ghets in orndung^^)
Hm...also Bulma kann ich da nicht erkennen^^''''''''' schaut abba estrem knuffig aus:kawaii:

meiner meinung nach solls anni werden ^^ ihr pic is toll, vegeta sieht so süß aus :kawaii:
danke, abba ich glaub net das ich's schaff -.-
Ich hatte vroher ein anderes, abba man darf ja nur max 2 figuren nehmen und da hab ich auf die schnelle das genommen, obwohl ich jetzt was viel besseres gefunden hab ;_______; (ausserdem hab ich hier einige gute pics gesehen)
na egal, dabei sein is alles^^

Original geschrieben von anni_chan

das is ja knuffig (auch wenn diese pose bereits in nem doujinshi vorhanden is... sorry kawaii, abba ich glaub das sollte erwähnt werden^^'''' abba is ja nur die pose, also denk ich mal ghets in orndung^^)
Hm...also Bulma kann ich da nicht erkennen^^''''''''' schaut abba estrem knuffig aus

ich weiß schon warum ich doujinshi's nich mag :dodgy: (stop, die ayanami & ikari teile mag ich lol)
ach mist ich hab aber keine pix von dbz charakteren >_< und wenn, dann nur mit irgendeinem anderen char
ach dann disqualifiziert mich halt, ich wollt nur das pic mal posten lol

@Super SSJ3, danke dass es dir gefällt!
Deins schaut auch gut aus, aber is, wie meins, noch verbesserungswürdig. Versuch mal, mehr von anderen Bildern abzuzeichnen! z.B. die Hände, damit hab ich auch immer probleme. Da schau ich auch einfach wo anders ab( mal so ganz offen zugeb.). Aber was solls? Beim nächsten mal kann ich die Pose!
Bevor ichs vergess, versuch mal, dein Bild mit nem schwarzen stift nachzufahrn! Dann den Bleistift wegradiern, einscannen und am pc coloriern. Dann schauts gleich viel anders aus!
Ich find eigentlich alle Bilder hier gut. Und ich glaub mal, dass nur nicht so viel mitmachen, weil die frist so kurz ist... Wieso legt ihr nicht noch ne woche drauf? Viele machen ihre pics ja erst noch!
Tja, wie immer bei mir viel text mit wenig sinn... egal...

@meisterdave
da hast du recht, die zeit ist tatsächlich etwas knapp...die erste woche hatte ich fast nie zeit, wegen der schule...bin bestimmt nicht die einzige mit schulstress (aber jetzt sind ja ferien:D )

nun zu meinem beitrag: puh, endlich nach gut 1 1/2 wochen anstrengung ist es endlich vollbracht...

Original geschrieben von Mimiko-Chan
Jetzt ist mein Bild auch fertig.
Es soll Bra als Engel darstellen.(Hoffe man erkennt es...)
*looL* haaa, 3 minuten zub spät:laugh::D
ich glaub abba wird noch angenommen oda??

naja, was ich wissen wollte: wird heute bereits der gewinner rausgesucht, oda erst in den nächsten tagen? (sorry, ich weiß nimma ob das schon erwähnt wurde^^'')

Original geschrieben von anni_chan

*looL* haaa, 3 minuten zub spät:laugh::D
ich glaub abba wird noch angenommen oda??

naja, was ich wissen wollte: wird heute bereits der gewinner rausgesucht, oda erst in den nächsten tagen? (sorry, ich weiß nimma ob das schon erwähnt wurde^^'')
der Abgabetermin ist doch erst am 31.3., also heute (Sonntag), ich bin auch erst in ein paar Stunden fertig :rolleyes:

@Mimiko-chan: das ist echt schön :kawaii:

ähm...sorry für den Doppelpost, geht nicht anders...
ich hab jetzt endlich mein Bild fertig (*gähn* hab bis eben gezeichnet :dodgy: ich bin noch wach, nicht schon...)
naja, jedenfalls ist es mir nicht sehr leichtgefallen, für diesen Wettbewerb was zu zeichnen, da meine Kreativität zur Zeit mal wieder auf dem Nullpunkt ist und nebenbei noch wegen gesundheitlichen Problemen, aber wenigstens hab ich gestern und heute Nacht doch noch was zustandegebracht...

hab die Cyborgs gezeichnet, da es ja wohl genug Bilder von Son Goku, Vegeta und Co. gibt; was die Colorierung angeht, fand ich, dass das so ganz gut zum Motiv passt, was ja auch nicht so 100%ig realistisch/real wirken sollte (was red ich eigentlich, interessiert ja eh niemand...:dodgy: )

so, da habt ihr das Bild, ich geh jetzt schlafen...:yawnb:

an alle! ...heute bis 15: oo uhr nehmen wir noch bilder an,^^ danach wird dieser thread hier geschlossen :)

ich möchte hier keine kommentare zu den einzelnen bildern hören/lesen !!!

gruss kappei

Zuletzt bearbeitet:
hier ein bild fon mir.
(ins Fan Art hab ich das bild auch mal geschikt. und ich hab die kommentare benutzt um das bild was zu ferbessern)

Zuletzt bearbeitet:
es gibt echte talente.....
nur ich glaube nicht das alle selbst gemalt sind.....
ich kann meine bilder leider nicht ausstellen denn mir fehlt der nötige scanner.....
kann mir jemand eine lösung meines problems sagen.....
fänd ich echt cool wenn ich meine bilder zeigen könnte....also ich brauche noch ne schnelle antwort denn wie man sieht wird der wettbewerb um 15:00 Uhr beendet.....
also: NE LÖSUNG BITTE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten