Zealous Execute Demons

A

Asian Sword

Guest
Also das hier ist meine erste FF
sie orientiert sich an DBZ
erm ein zweiter teil ist schon in Planung
aber es wäre sehr nett wenn sie irgendjemand lesen und kritisieren würde
sie spielt in unserer Zeit aber auf einem anderen Planeten
ich sag schonmal Danke
euer Asian Sword

------------------------------------------

Zealous Execute Demons

Vor 1000 Jahren:
„Ich komme wieder und dann werdet ihr Sterben!“ brüllte die vermummte Kreatur während sie den angriffen der anderen auswich.
„Das werden wir ja noch sehen und jetzt geh endlich drauf!“ sprach Zen als er zum finalen Schlag ausholen wollte.
„Zen sieh doch er versucht zu flüchten“ stellte Bendra erschrocken fest. Die vermummte Kreatur sagte „Diese Schlacht habt ihr zwar gewonnen aber den Krieg werdet ihr verlieren. In genau 1000 Jahren komme ich wieder. Also genießt diese Galgenfrist!“ als sie durch ein Portal sprang.
Bendra schrie „Verdammt! Wir wahren so nahe dran und dann verschwindet er einfach.“
Zen versuchte ihn zu beruhigen „Ich weiß wie du dich fühlst.“

Im Jahre 2002 in einer Stadt namens Kathe.
Ein man sagte „Ich hab da nen Auftrag für sie.“
Zed: „ Sie wissen ich arbeite nicht mehr als Profi Killer.“
Unbekannter Mann: „ Nur noch dieses eine mal“
Zed: „ Na gut aber ich bekomm das doppelte als sonst. Wer steht dieses mal auf der Abschuss liste?“
Unbekannter Mann: “ Eine Frau ihr Name ist Minami. Sie wohnt im 17 Stock des Gand Hotels, Zimmernummer 563 b.
Zed: „ Ok ich erledige das.“
Er fuhr hin und nahm seine schallgedämpfte Desert eagle mit. Als er das Gebäude betrat durchzuckte ihn ein kalter Schauer und seine Hände begannen zu zucken.
Hotelboy: „ alles OK Sir?“
Zed: „ Ja danke“
Nach ein paar Minuten hörte es auf und er stieg in den Fahrstuhl ein.
Frau: „ Warten sie!„
Zed stellte sich in die Tür des Fahrstuhls damit sich die Tür nicht schloss.
Frau : „ Danke sehr.“
Sie stieg ein.
Zed: „ keine Uhrsache Miss?“
Frau: „ Mein Name ist Tenoa. Minami Tenoa.“
Zed blickte in ihr wunderschönes Gesicht und dachte daran ob er sie wirklich töten solle.
Minami: „Geht es ihnen gut?“
Zed rannte aus dem Gebäude und machte sich auf dem Weg in sein Büro. In einer Dunklen Gasse blieb er stehen.
Zed: „ wo bin ich? Wer spricht da?“
Leise Stimme: „ du bist der Auserwählte. Du sollst sie Beschützen“
Zed: „ Wer ist da? Wen beschützen?“
andere Stimme: „ Er ist zu schwach!“
Leise Stimme: „ Er ist es. Ich werde ihn stark machen.“
Andere Stimme: „ Das darfst du nicht.“
Ein Blitz fuhr in Zed. Er schrie und fühlte zum ersten mal in seinem leben so große Schmerzen.
Er wurde Unmächtig. Am nächsten morgen wachte er in seinem Büro auf als ob nichts gewesen wäre.
Zed: „ Nur ein Traum.“
Unbekannter Mann: „ Na endlich sind sie aufgewacht! Wieso lebt Minami noch?“
Zed: „ Ich konnte eine so wunderschöne Frau nicht Töten!“

nicht schlecht für den anfang. aber wenn sie sich an DBZ orientiert, dann hät ich sie vielleicht doch eher in DB FFs gesetzt. Aber solange keiner der mods was sagt...;)

mach ruhig mal weiter!

ich bin so happy über meine erste Antwort das ihr den zweiten teil geleich heute bekommt
----------------------------------------------
Unbekannter Mann: „ Wir hatten eine Abmachung. Bred, Bouncer, legt ihn um.“
Zwei Schläger von dem Mann traten ins Licht und wollten Zed töten. Der eine zog eine Pistole und drückte ab.
Zed schloss die Augen und erwartete das die Kugel einschlug. Doch sie prallte ab.
Zed: „Was ist hier los? Hat er vorbei geschossen?“
Er drückte wieder und wieder bis das Magazin leer war doch keine der Kugeln konnte ihm was anhaben.
Zed ging zu den Beiden.
Der andere holte aus und schlug ihm ins Gesicht, aber auch das konnte ihn nicht verwunden.
Zed: „Jetzt bin ich dran!“
Er schlug beide K.O, und ging nun auf den Mann der ihm den Auftrag gegeben hatte zu.
Unbekannter Mann: „Ihr Idioten. Zed man kann doch über alles reden, tue mir bitte nichts.“
Zed wollte ihn auch schon ins Land der Träume schicken aber da Sprach die stimme wieder zu ihm.
leise Stimme: „Du bist da um sie zu schützen also vergolde deine Kraft nicht! Mach dich auf den Weg zu ihr.“
Zed: „Zu wem? Zu Minami?“
leise Stimme: „ Ja sie ist in gefahr also beeil dich“
Zed: „wer bist du? Ich gehe nicht ohne das zu wissen!“
leise Stimme: „ Ich bin einer der Neo- Shins“
Zed: „ verstehe ich zwar noch nicht alles aber macht nix.“
Zed ging wieder zurück in das Hotel. Als er im 17 Stock ankam hörte er einen Schrei.
Er rannte in Minami´s Zimmer wo er sie am Boden antraf. Über sie gebeugt Zwei finstere Gestalten.
Zed zog seine Waffe und schoss auf sie. Aber genau wie bei ihm prallten die Kugeln ab.
Zed: „ Scheiße was geht denn jetzt?“
Zed war so beeindruckt das die Kugeln ihn auch nichts anhaben konnten das er die Faust des einen nicht sah.
Sie traf ihn im Gesicht und er ging zu boden.
Der eine Typ: „Wir haben was wir wollen los gehen wir.“
Der andere: „Ja der meister wird sich bestimmt über die Seele Freuen. Adios!“
Beide Sprangen aus dem Fenster und kamen unten an als ob nichts geschehen wäre und rannten weg.
Zed stehte langsam auf und noch immer benebelt von dem Schlag rief er per Telefon den Notarzt.
Zed: „Kommen sie geben sie nicht auf!“
Minami: „ es tat so weh. alles tut weh:“
Mann an der Tür: „Hey was ist da los?! Polizei aufmachen!“
leise Stimme: „Schnell beeil dich Zed! geh zum Fenster und denk an etwas wunderschönes!“
Zed: „Ich kann sie doch nicht einfach hier lassen!“
leise Stimme: „Die Polizei wird sich um sie kümmern.“
Zed: „OK ich vertraue dir.“
Er ging ans Fenster und dachte an das schönste was er in seinem Leben gesehen hatte nämlich Minami.
Plötzlich begann er zu schweben und er gleitete durch das kaputte Fenster.
Zed: „Heilige Scheiße was ist das??“
Leise stimme: „konzentriere dich nun auf dein Büro, Zed!“
Mann an der Tür: „ wir brechen jetzt die Tür auf!“
Ein lautes Poltern an der Eingangstüre.

Wegen mangelnder begeisterung hab ich meinen Schreibstiel geändert:

--------------------------------

Zed konzentrierte sich auf sein Büro und aus dem schweben wurde ein Flug. Als er ankam war es schon Morgen und die Ganoven waren aus seinem Büro verschwunden. Er legte sich ins Bett und dachte daran das Minami so große schmerzen hatte und das er sie nicht beschützen konnte. Dann schlief er mit diesen Gedanken ein. Als er aufwachte stand eine große Kreatur vor ihm. Sie hatte rote Haut, graue Haare und trug komische Kleidung und auch ein Schwert am Gürtel.
Der Mund der Kreatur öffnete sich und sie fragte „Zed?“
Zed sah sie erstaunt an und antwortete „Ja so werde ich genannt wer bist du und was bist du aber halt diese Stimme kenne ich doch! Du bist der Neo-Shin oder wie das heißt.“
Die Kreatur sagte „Bravo aber ich bin einer der Neo-Shins. Und mein Name ist Bendra. Es gibt noch drei andere Vendra, Sendra und Klendra.“
Zed stand auf und fragte „und was willst du??“
Bendra sagte „Ich bin hier um dich im Kampf gegen die Monster zu unterstützen.“ Zed antwortete skeptisch „Du meinst die beiden Typen von vorhin? Sie haben Minami krank gemacht in der Zeitung steht das sie im Koma liegt.
Bendra s Gesicht verzog sich und er wurde ernst „Das ist richtig sie haben ihre Seele gestohlen und um den schrecklichsten aller Dämonen, Exodus, wieder zu beleben. Sie werden sie noch mehr Seelen stehlen. Ein Körper ohne Seele kann nicht leben. Deswegen liegt sie im Koma.“
Zed setzte sich wieder und sprach „Und was hab ich damit zu tun? Und warum können mir Kugeln nichts mehr anhaben?“
Bendra sah ihn an und erklärte „ Ich habe dir einwenig von meiner Kraft gegeben, es ist sehr wichtig das du dich wieder erinnerst. Der Geist deines Vorfahren Zen ist von Generation zu Generation weitergegeben worden. Also ist er auch in dir und jetzt musst du lernen die Kraft die der Geist dir gibt gezielt einzusetzen.

Zed stand auf ging zur Tür und sagte „Ich brauch jetzt erst mal meine ruhe.“
Er lief einfach rum und dachte über alles nach. Das er der Auserwählte sei und das er die Welt vor einem gewissen Exodus retten sollte. Da! Erhallte plötzlich ein Schrei und er kam aus der Richtung in der der Park lag. Zed rannte sofort hin und sah die beiden Gestalten.
Zed blieb stehen und schrie "Ihr schon wieder?! Gebt sofort Minami s Seele her oder ich mach euch kalt" Der eine drehte sich um und sagte ganz cool „Ich bin Sendlo und das ist mein Bruder Wendlo und das mit der Seele kannst du vergessen die hat nämlich Exodus gefressen.“
Zed schrie entsetzt „Ihr Schweine!“
In dem augenblick fühlte Zed eine unglaubliche Kraft. Er rannte auf Sendlo los und durchstieß seinen Körper ihn mit seiner bloßen Hand.
In Zed s Augen konnte man seine Wut sehen und der sagte „RACHE!!“
Sendlo sah ihn entgeistert an und schrie „Du Bastard. dich mach ich fertig“
Sendlo schlug ihm ins Gesicht aber Zed verspürte keinerlei Schmerz.
Zed sprach spottisch „Sollte das wehtun?“
Zed nahm ihn an dem Arm und schleuderte ihn gegen eine Wand.
Sendlo schrie als er aufprallte „AHH!“
Doch Zed sah ihn herablassend an „Ja schrei nur ich werde kein erbarmen zeigen.“ Zed trat mit seinem Fuß auf ihn ein bis Sendlo reglos am Boden lag. Wendlo sah dem ganzen geschehen erschrocken zu. Doch dann rannte er los und trat Zed in den Nacken. Dieser fiel um und war KO.
Wendlo sah Zed böse an „Keiner tötet meinen Bruder ungestraft.“
Er holte sich die Seele des Mannes und verschwand. Nach wenigen Minuten verschwand auch die Leiche von Sendlo.
Als Zed wieder aufwachte stand er auf und sah sich um. Da entdeckte er etwas das Sendlo fallen gelassen haben muss. Ein komisch gelänzendes Schwert. Zed hob es auf. Er dachte sich das es vielleicht Wertvoll ist und steckte es ein.
Zed ging in sein Büro wo Bendra auf ihn wartete. Bevor er ihm alles erzählen konnte unterbrach Bendra.
Bendra schaute ihn an „Du brauchst mir nicht erzählen was vorgefallen ist ich bin einer der Neo- Shins ich weiß fast alles. Aber zeig mir mal das Schwert.“
Zed zeigte ihm das Schwert und Bendra sagte erschrocken. „Das ist das Black Than damit kannst du das Tor zur Welt der Dämonen öffnen.“
Zur gleichen Zeit in der Dämonen Welt.
Wendlo kam in einen dunklen Raum und sagte „Meister! Meister, ich habe die Seele.“

verwirrung bei mir! :confused2 also Minamis seele hat dieser dämon gefressen. sendlo starb!? dann hatte wendlo die seele von ... sendlo?? ein mann???? welcher man?
und irgendwie war das doch zu einfach ... 'da, sendlo hat ein schwert verloren.' brendra:' ui, der schlüssel zur welt der dämonen!' gut, ich hoffe, dass das nich alles so flott geht ... :dodgy:
und na ja, die namen ... die reimen sich alle ... :D
dein neuer schreibstil gefällt mir auch besser!:D
schade das ich bis jez so deine einzige leserin bin.
aber mach weiter, wenn du willst!

@ Suy lu: ja also diese Dämonen machen keinen unterschied von wem sie die Seele nehmen hauptsache es ist eine gute Seele.
Ich finds auch schade das keiner meine FF lesen will die is doch so schön!! aber jetzt liest sie ja auch BMA!!
Macht halt mal nen bissl werbung für meine FF
Ich schreib schon am nächsten teil also ihr müsst noch a bissl warten

Original geschrieben von Asian Sword
@ Suy lu: ja also diese Dämonen machen keinen unterschied von wem sie die Seele nehmen hauptsache es ist eine gute Seele.
Ich finds auch schade das keiner meine FF lesen will die is doch so schön!! aber jetzt liest sie ja auch BMA!!
Macht halt mal nen bissl werbung für meine FF
Ich schreib schon am nächsten teil also ihr müsst noch a bissl warten
das kommt schon noch :D ... meine FFs haben am anfang auch keiner gelesen .... aber dann bin ich mit dem schreiben gar nicht mehr nach gekommen sweatdrop ... ich werd sie auf jeden fall weiter empfelen :lol2:

Eine Vermummte Kreatur antwortete „Gut. Noch ein paar und wir können endlich mit der Hilfe von Exodus die Erde übernehmen. Ha! Ha! Ha!“
Wendlo ließ die Leicht von Sendlo fallen und sagte „Meister dieser Menschenabschaum hat Sendlo getötet ich habe seine Leiche mitgebracht.“
Die Gestalt sagte mir einer dunklen stimme „Ich werde ihn wiederbeleben aber nur weil du nicht versagt hast.“ Ein Schatten fuhr in Sendlo s Leblosen Körper und er begann zu neuem Leben zu erwachen.
Sendlo kniete vor der Gestalt nieder und sprach „Danke Meister, und jetzt nehme ich fürchterliche Rache.“ Er teleportierte sich zu Zed s guter Seele.
Zed sah ihn und sagte erschrocken „Scheiße warum lebt der denn wieder.“
Sendlo sah ihn voller hass an „Gib mir mein Schwert sonst kannst du was erleben.“ Zed nahm das Schwert in die Hand und antwortete „Lass mich mal überlegen, du willst also dein Schwert da sag ich doch glatt NEIN! Ich werde dich damit in kleine Stücke hacken.“
Ein gnadenloser Kampf zwischen ihnen entbrannte, als Bendra einschriet „Nein Zed benütze nicht das Schwert sondern Stähle deinen Körper so.“
Zed: sah ihn verwundert an „Och nö, na gut dann eben ohne“
Sendlo nahm seine Hände vor sein Gesicht und schrie „Wollt ihr mich verarschen na gut Time Hacker.“ Ein gigantischer Ball aus Magma Formte sich in Sendlos Händen und er Schoss ihn ab. Dieser unvorstellbar gewaltvolle Ball riss das Ganze Haus nieder. Zed und Bendra konnten sich in letzter Sekunde noch retten.
Zed sah die Ruinen des Hauses und sagte „Spinnt der? Sorry Bendra aber ich muss das Schwert benützen.“
Sendlo sagte hämisch „Wie gefällt euch das??? Noch mal? TIME HACKER!“
Und wieder formte sich ein noch größerer Ball und riss das ganze Viertel zu grunde und damit auch viele Menschen in den Tod.
Zed sah in voller Wut an „Das wirst du noch bereuen!“
Er nahm das Schwert rannte auf ihn zu und durchschlug seinen Körper.
Zed sagte „Das hast du davon! Was ist das warum ist der nicht tot?“
Sendlos Körper formte sich wieder in seine Urgestalt zurück.
Sendlo lachte und sprach „Ihr Narren dachtet ihr wirklich es wird so leicht wie beim letzten Mal? Mein Meister hat mir unvorstellbare Kräfte gegeben.“
Zed steckte das Schwert ein und antwortete „Na und is mir egal was dein Meister hat. Dich mach ich platt.“ Nun begann der wirkliche Kampf Zed rannte los versuchte ihm ins Gesicht zu Schlagen aber Sendlo blockte ab und Konterte mit einem Tritt in die Nieren. Zed wurde getroffen schlug aber trotzdem zurück und traf ihm am Hals.
Sendlo sagte „Ich werde mich nun 60 Sekunden lang nicht wehren und dann mach ich dich platt.“
Zed nutzte die Zeit und Schlug immer und immer wieder auf ihn ein doch es sah so aus als ob das ihm nichts machen würde.
Bendra schrie „Zed er hat sich gewaltig gebessert ich werde dir helfen! Zed geh weg!“ Zed flog zur Seite und sagte „O K du musst ja wissen was du tust.“
Sendlo lächelte boshaft und sprach „Noch 10 Sekunden. Dann seid ihr alle Tod und Zed selbst in der Hölle bist du nicht sicher vor mir mach dich auf endlose Qualen gefasst!“
Bendra schloss die Augen und konzentrierte sich. Er schrie „Himmels Ritter.“
Ein glänzendes Licht erschien und griff Sendlo immer wieder an.
Sendlo versuchte Auszuweichen aber es war sinnlos „Was ist das? AHHHHHH!“
In diesem Augenblick durchstieß das Licht Sendlo s Körper und löste ihn vollkommen auf.
Zed sagte erstaunt „Was war das? Warum kann jeder so was aber ich der Auserwählte kann das net?“ Bendra flog zu ihm und sagte „Du kannst noch viel mehr aber leider kannst du dich daran nicht mehr erinnern.“
Zed schaute Bendra an und fragte „erinnern woran denn?“
Bendra sah sich die Zerstörung an die Sendlo angerichtet hatte und antwortete „Vor genau 1000 Jahren wurde die Erde schon einmal angegriffen von dem Meister der Dämonen. Damals konnten wir ihn mit deiner Hilfe verbannen. Doch nun wird er Stärker und kann immer mehr von seinen Lakaien auf die Erde schicken. Du musst dich auf den Kampf gegen ihn und gegen Exodus vorbereiten! Sonst sind wir alle verloren.“
Zed: „Warum muss ich immer Kämpfen?“

Zurück
Oben Unten