Zauberkräfte

Original geschrieben von chao-zu-zu
Visionen sind doch voll ********. Für mich zählen nur aktive Zauberkräfte und nicht so ein Kack.
da sieht man, dass du dich GAR NICHT mit magie auskennst....
naja... muss ja auch ned jeder... :)

Ich finde eigentlich das in die Zukunft schauen recht nützlich, man sah ja den Nutzen besonders bei der einen Folge wo sie die Lotto-Zahlen kannte, und sowas finde ich schon geil :D
Schade ist es ja nur das sie die Kräfte nicht für ihre eigenen Zwecke benützen dürfen :(

sie könnten die kräfte rein theoretisch schon zu ihren eigenen nutzen einsetzen, aber dann wären es keine guten hexen mehr! :)
man hat ja gesehen, was passiert, wenn sie die kräfte zu ihren eigenen nutzen einsetzen ==> phoebe saß in der todeszelle und wartete auf ihre hinrichtung am scheiterhaufen und alle hexen wurden durch eine erneute hexen jagt bedroht ^^

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Ich mach jetzt einfach mal ein Extrathread dazu auf, ich denke der gehört noch in dieses Forum. Hier kann dann nicht nur über die Kräfte der Hexen geredet werden, sondern auch über welche von Dämonen. Das fände ich nämlich schon sehr interessant.

Im Moment bin ich besonders von Pipers neuer Fähigkeit verwirrt. Was soll daran Zeitbeschleunigung sein, das sie alles explodieren lässt. Gut und schön sie hat die Fähigkeit ja jetzt erst neu und kann noch nicht so recht damit umgehen, aber warum artet das in Explosionen und Zerstörung aus, das hat doch null mit Zeitbeschleunigung zu tun, oder ?

hey, daddy, ich wusste ja garnich das du dich (auch:D ) für Charmed interessierst! Cool!

@neue fähigkeit das is physik, also nich mein fall! :dodgy:

Re: Re: Zauberkräfte

Original geschrieben von Chala

@neue fähigkeit das is physik, also nich mein fall! :dodgy:

Ne Magie hat nix mit physik zu tun oder doch ? :confused2

Jetzt bin ich wieder mal überfragt !

chao-zu-zu: Visionen können zwar nicht Böses bekämpfen, aber sie können rechtzeitig davor warnen, außerdem kann Phoebe ja gut kämpfen, sie ist zumindest nicht vollkommen hilflos :D

Re: Re: Re: Zauberkräfte

Original geschrieben von Coomi Mikaru

Ne Magie hat nix mit physik zu tun oder doch ? :confused2

Jetzt bin ich wieder mal überfragt !
überleg doch mal!
wenn Zeit vergeht wird man älter. und nicht nur wir werden älter, alles wird älter.
und wenn piper die zeit beschleunigt beschleunigt sie damit gleichzeitig den alterungsprozess für das jeweilige objekt. =>es geht kaputt.

Zurück
Oben Unten