Kero
~Alichino~
da sieht man, dass du dich GAR NICHT mit magie auskennst....Original geschrieben von chao-zu-zu
Visionen sind doch voll ********. Für mich zählen nur aktive Zauberkräfte und nicht so ein Kack.
naja... muss ja auch ned jeder...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da sieht man, dass du dich GAR NICHT mit magie auskennst....Original geschrieben von chao-zu-zu
Visionen sind doch voll ********. Für mich zählen nur aktive Zauberkräfte und nicht so ein Kack.
Original geschrieben von Coomi Mikaru
Ich mach jetzt einfach mal ein Extrathread dazu auf, ich denke der gehört noch in dieses Forum. Hier kann dann nicht nur über die Kräfte der Hexen geredet werden, sondern auch über welche von Dämonen. Das fände ich nämlich schon sehr interessant.
Im Moment bin ich besonders von Pipers neuer Fähigkeit verwirrt. Was soll daran Zeitbeschleunigung sein, das sie alles explodieren lässt. Gut und schön sie hat die Fähigkeit ja jetzt erst neu und kann noch nicht so recht damit umgehen, aber warum artet das in Explosionen und Zerstörung aus, das hat doch null mit Zeitbeschleunigung zu tun, oder ?
Original geschrieben von Chala
@neue fähigkeit das is physik, also nich mein fall!![]()
überleg doch mal!Original geschrieben von Coomi Mikaru
Ne Magie hat nix mit physik zu tun oder doch ?
Jetzt bin ich wieder mal überfragt !