Zauberkräfte

Ich mach jetzt einfach mal ein Extrathread dazu auf, ich denke der gehört noch in dieses Forum. Hier kann dann nicht nur über die Kräfte der Hexen geredet werden, sondern auch über welche von Dämonen. Das fände ich nämlich schon sehr interessant.

Im Moment bin ich besonders von Pipers neuer Fähigkeit verwirrt. Was soll daran Zeitbeschleunigung sein, das sie alles explodieren lässt. Gut und schön sie hat die Fähigkeit ja jetzt erst neu und kann noch nicht so recht damit umgehen, aber warum artet das in Explosionen und Zerstörung aus, das hat doch null mit Zeitbeschleunigung zu tun, oder ?

also ich kenn mich da mit pipers neuer fähigkeit auch noch ned aus... naja, mal abwarten was die nächste folge so bringt... (wird genial... find ich ^^)
ich schreib dann mal die zauberkräfte der hexen zusammen:
PRUE HALLIWELL:
- telekinese (kann gegenstände bewegen ohne sie anzufassen)
- astral projektion (keine ahnung wie ich das beschreiben soll... sweatdrop)
PIPER HALLIWELL:
- zeit anhalten/einfrieren (wie gesagt, kann damit die zeit anhalten/einfrieren)
- zeit beschleunigen (kann damit die zeit beschleunigen... wobei zur zeit noch alles explodiert)
PHOEBE HALLIWELL:
- visionen (kann durch die zeit sehen... vergangenheit/zukunft)
- levitation (schweben/fliegen)
PAIGE HALLIWELL:
- telekinese (siehe prue, hat sie auch von ihr 'geerbt')
- diverse kräfte eines 'wächter des lichts' (hat sie durch ihren vater, der ja bekanntlich der wächter des lichts ihrer mutter (patty halliwell) war)
PATTY HALLIWELL: (die halliwell mutter)
- zeit anhalten/einfrieren (siehe piper ;))

Aha, du kennst dich ja echt mit allem aus, was mit Charmed zu tun hat :D
Was hat Cole eigentlich so drauf ? Er kann ja diese seltsamen Energiebälle feuern, welche sehr tödlich sind, außerdem kann er sich auch teleportieren auf irgendeine Art und Weise. Kann er noch irgendwas von dem ich nichts weiß ?

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Aha, du kennst dich ja echt mit allem aus, was mit Charmed zu tun hat :D

ich weiss... :dodgy: naja, ned mit allem... mit vielen würd ich sagen ^_^
Was hat Cole eigentlich so drauf ? Er kann ja diese seltsamen Energiebälle feuern, welche sehr tödlich sind, außerdem kann er sich auch teleportieren auf irgendeine Art und Weise. Kann er noch irgendwas von dem ich nichts weiß ?
so viel ich weiss, können dämonen (in charmed) nur diese energieblitze schleudern und sich eben telportieren... :)
die teleportation von dieser einen frau... die auch zur bruderschaft gehörte fand ich genial... wo man nur mehr ihre augen sah... geil :kawaii:

ach ja, phobie hatte mal, als sie vom 'schwarzen mann' besessen war... eine zusätzliche fähigkeit: wenn sie an nen gegenstand gedacht hatte, hat sich der schließlich in ihrer hand materialisiert... ^^
ach ja... und als die schwestern mal böse waren, hatten sie ebenfalls ne zusätzliche fähigkeit, die normalerweise nur warlocks beherrschen... sie denken an nen ort oder an eine person und sind dann dort... ich weiss jetzt nicht mehr wie man das nennt... teleportatsion hört sich blöd an :dodgy:

ach ja... und nächste woche (SPOILER) wir phoebie zu einer banshee... (todesfee)... normalerweise sterben menschen durch den schrei einer todesfee... aber hexen werden dadruch selbst zu banshees... aber sobald ein mensch durch den schrei einer 'frischen' banshee stirbt... bleibt die hexe für immer so ne banshee ^^
und piper wird in der 4ten staffel zu einer 'furie'... das sind weibliche dämonen... die durch hass angezogen werden! ich weiss ned wodurch sie zu einer 'furie' wird... aber der grund: phoebie denkt, piper wurde durch sie zu einer 'furie' weil sie phoebie hasst... was ned stimmt... dann denken sie das paige der grund is... stimmt aber auch ned!!! leo teleportiert sich aber dann mit piper zu dem grund.... prue´s grab! piper hasst prue wegen ihrem tod :dodgy: (ganz schön blöd... prue is ja auch ned freiwillig gestorben... :dodgy: )

Original geschrieben von Angel
Ich glaub die Fähigkeit der Warlocks heisst Blinzeln , sehr einfallsreicher Name , aber na ja :D
:lol2: ach ja... blinzeln... hört sich ja noch blöder an als teleportieren... :lol2:

was gibbes denn eigentlich noch für fähigkeiten in charmed?? ausser die der hexen... die von leo... die der dämonen.. und ausser zaubertränke zu mixen??? :dodgy:
edit:
ach ja, es gibt ja noch formwandler... wie der name schon sagt, können die ihre form verwandeln... :) (wie zum bespiel die drei nachbarn aus der ersten staffel, oder noch bekannter: hannah... die assistentin von rex buckland ;))

Zuletzt bearbeitet:
Also auf Anhieb fallen mir jetzt mal noch Die Fähigkeiten, der Wächter des Lichts ein und die der Wächter der Dunkelheit.

Die Wächter des Lichts können ja unter gewissen Umständen heilen und sich ebenfalls teleportieren (das kann in Charmed wohl fast jeder :D) Aber mir fallen nicht mehr Dinge ein :confused2: Da war glaub ich noch was.
Na jedenfalls die Wächter der Dunkelheit haben ja diese Bogenwaffen und können sich ebenfalls teleportieren.

Dann gibts ja auch noch gewisse Dämonen, welche über außergewöhnliche Zauberkräfte verfügen. Da war letztens ja einer der mit seinen Kugeln, die 7 Todsünden auf die Schwestern abgegeben hat. Seine genaue Kraft fällt mir jetzt aber nicht mehr ein.

ich würd ned sagen, dass das ne kraft war... das mit den 7 totsünden... das war eher 'magisches zubehör' sweatdrop

jo... wächter der dunkelheit gibbes auch noch :kawaii:
das war auch kein bogen... sondern ne armbrust ;) und ich würd sagen, dass das keine standart waffe war... oder so... ich würd sagen, dass er sich ne armbrust 'gewünscht' hat... sweatdrop und die dann erschienen ist :)

Ach so ! Aber welche Kräfte haben denn dann die Wächter der Dunkelheit ?

Welcher Dämon hatte bisher überhaupt die stärkste Zauberkraft !
Ich würde mal sagen Balthasar und dieser Dämon der Angst ! Aber ich kann mich auch an viele Dämonen nicht mehr erinnern :confused2
Und wer von den 3 Hexen ist eigentlich am mächtigsten ? Prue ist ja eigentlich so ziemlich die stärkste, aber Piper hat ja auch einiges drauf. Und Phoebe ? Die kann immerhin in die Zukunft/Vergangenheit blicken und fliegen. So gesehen ist es schwierig zu sagen, welche der drei nun wirklich am mächtigsten ist ! Aber ich würde ja mal Prue sagen ! :indiffere

Phoebe ist eindeutig am Schwächsten, aber ich meine, dass liegt daran, dass sie in ihrem früheren Leben böse geworden ist und sehr mächtig wahr. Deswegen muss sie erstmal wieder zeigen, dass sie eine gute Hexe ist.
Wer ist Paige Halliwell? Ich zwar, dass die Mutter was mit ihrem Wächter des Lichts hatte, aber hatten die auch Kind?
Ich denke mal, dass die Quelle und der Ältestenrat am Stärksten sind.

editiert von kero:
Das mit Paige hat sich erledigt.

kero: KEINE DOPPELPOSTS :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:goof:
@chao-zu-zu: wie kommst du da drauf, das phoebe die schwächste sein soll, weil sie in ihren früheren leben mächtig war??? :goof: is ja ne doofe theorie ;)

wer die stärkste von den drei (ohne paige jetzt ma) ist???
also meiner meinung nach, gibt es keine 'stärkste'... hmmm... lasst sie so schwer erklären, aber ich versuchs ma :dodgy:
also... phoebe is irgendwie die stärkste! warum? ganz einfach... weil sie in die zukunft sehen kann... und dadurch vieles verhindern/ändern kann... :)
prue is natürlich von den physikalischen kräften die stärkste... weil sie die dämonen eben durch die luft schleudern ( :dodgy: ) kann... und so eben ^^
piper ist natürlich auch voll mächtig... jetzt mit ihrer neuen kraft auch noch dazu :) sie kann eben die zeit anhalten... is schon ne mächtige kraft würd ich sagen ^^

aber... KEINE von den drein wäre alleine so stark... was bringt es dir zum beispiel, wenn du die zeit anhalten kannst?? oder wenn du in die zukunft sehen kannst... aber gegen das kommende ereignis nichts unternehmen kannst??
ausserdem basiert die serie ja auf 'die macht von drein'... und auf zusammenhalt (würd ich ma sagen :ton-guec: ) die drei sind eben nur zusammen stark!

Ist doch etwas verwirrend gewesen die letzte Charmed-Folge ! Die Todesfee hat Phoebe durch ihr Geschrei in eine Todesfee verwandelt, weil diese besonders anfällig war. Piper hingegen hat auch diese Schreie gehört (sie war zwar nicht anfällig), aber ihr ist auch nix weiter passiert, wie den anderen Opfern ! Liegt das jetzt daran, das sie als Hexe stärker ist oder was ?

O weh jetzt kommt lange kein Charmed mehr :bawling:

Was die Fähigkeiten der 3 Hexen betrifft, kann ich nur eines sagen:
Ich finde es mega traurig, wie extrem Serien wie Charmed und Buffy von diversen anderen Filmen und Rollenspielen die
Ideen klaut. Allein von den Fähigkeiten her. Und wer hier
Vampire the Masquerade kennt, sollte die vielen Anspielungen längst bemerkt haben. Klar, bis zu einem gewissen Grad isses noch zum schmunzeln, aber irgendwann
isses nur noch traurig. Seht euch doch mal Cole in seiner
wahren Gestalt an, voll von Darth Maul geklaut. Aber hey,
so is der alte Aaron Spelling nun mal. Geldgeil bis zum Äußersten.

Ist doch etwas verwirrend gewesen die letzte Charmed-Folge ! Die Todesfee hat Phoebe durch ihr Geschrei in eine Todesfee verwandelt, weil diese besonders anfällig war. Piper hingegen hat auch diese Schreie gehört (sie war zwar nicht anfällig), aber ihr ist auch nix weiter passiert, wie den anderen Opfern ! Liegt das jetzt daran, das sie als Hexe stärker ist oder was ?
nö, piper wurde ja ned direkt angeschriehen... ;) phoebe jedoch schon... deswegen wurde sie ja auch zu einer banshee!

ach ja... in der episode 2.02 (2te staffel, 2te episode), 'the charmed ones' reisen in die zukunft! phoebe sitzt im gefängnis und wartet auf ihre hinrichtung! leo kommt zu phoebe und hält ihr einen zeitungsausschnitt hin. phoebe nimmt den... und hat eine vision, in der man sieht, dass phoebe noch eine fähigkeit.... bekommt/bekommen sollte!
ich weiss ned wie ich die fähigkeit beschreiben soll, auf jeden fall is se nicht passiv! das soll heißen, sie hat mit ihrer fähigkeit einen menschen getötet (absichtlich! weil der einen guten freund/bekannten getötet hat) und sitzt deswegen in der todeszelle!!! 2009 is dann wieder hexenjagt (danke phoebe... weil ein mann gesehen hat, wie sie jemanden mit ihren fähigkeiten gekillt hat!)

O weh jetzt kommt lange kein Charmed mehr :bawling:

Tja, bei uns in Ö gibt es den Orf und da läuft Charmed jeden Werktag! Ätsch!

Original geschrieben von Kero

nö, piper wurde ja ned direkt angeschriehen... ;) phoebe jedoch schon... deswegen wurde sie ja auch zu einer banshee!

ach ja... in der episode 2.02 (2te staffel, 2te episode), 'the charmed ones' reisen in die zukunft! phoebe sitzt im gefängnis und wartet auf ihre hinrichtung! leo kommt zu phoebe und hält ihr einen zeitungsausschnitt hin. phoebe nimmt den... und hat eine vision, in der man sieht, dass phoebe noch eine fähigkeit.... bekommt/bekommen sollte!
ich weiss ned wie ich die fähigkeit beschreiben soll, auf jeden fall is se nicht passiv! das soll heißen, sie hat mit ihrer fähigkeit einen menschen getötet (absichtlich! weil der einen guten freund/bekannten getötet hat) und sitzt deswegen in der todeszelle!!! 2009 is dann wieder hexenjagt (danke phoebe... weil ein mann gesehen hat, wie sie jemanden mit ihren fähigkeiten gekillt hat!)

Heißt das jetzt das nur Phoebe eine dritte Fähigkeit in Zukunft bekommt ? Oder auch die anderen Hexen Piper und Prue (momentmal ? Prue stirbt doch hast du erzählt, in der einen Zukunftsfolge ist sie aber springlebendig ! Das ist unlogisch) :confused2 Und von der neuen war da auch noch nix zu sehen ! Also es ist noch lange nicht gesagt, das diese Zukunft eintrifft!

:love: mloid: Ein weiterer Grund für mich nach Österreich zu ziehen :D

Heißt das jetzt das nur Phoebe eine dritte Fähigkeit in Zukunft bekommt ? Oder auch die anderen Hexen Piper und Prue (momentmal ? Prue stirbt doch hast du erzählt, in der einen Zukunftsfolge ist sie aber springlebendig ! Das ist unlogisch) :confused2 Und von der neuen war da auch noch nix zu sehen ! Also es ist noch lange nicht gesagt, das diese Zukunft eintrifft!
ich hab doch gesagt, dass diese folge unlogisch is ;)

aber phoebe hatte da ne zusätzlich kraft... ich weiss ned wie ich die beschreiben soll... (vielleicht fällts mir ja noch ein :dodgy: ) aber damit hat sie nen menschen getötet!!! also sehr nützlich... :dodgy:
und piper und prue hatten keine neuen fähigkeiten... zumindest konnte man keine neuen sehen... ihre alten waren nur viel viel stärker!
- piper: konnte nen ganzen platz in der öffentlichkeit einfrieren :)
- prue: hat mit ihrer kraft, als sie wütent war, den halben dachboden "weggesprengt" O_O''

Original geschrieben von chao-zu-zu
@Kero Phoebe ist die Schwächste und das ist keine Theorie, sondern das kam mal in einer Folge.
nein! phoebe ist eindeutig nicht die schwächste!!!
alle drei wären alleine schwach... aber zusammen sind sie es eben nicht! und da is keine von den dreien schwach!!!
wenn man sich mit magie im allgemeinen beschäftigt, dann wüsste man, dass phoebe ne voll mächtige kraft hat!! in die zukunft sehen.. und damit kann sie das weitere geschehen beeinflussen!!!
aber es gibt keine stärkste und keine schwächste!!! weil die serie eben auf zusammenhalt basiert... zusammen sind se stark! alleine wäre jede schwach, wenn ein dämon vor ihr stehen würde! ;)

Zurück
Oben Unten