Original geschrieben von Coomi Mikaru
Aha, du kennst dich ja echt mit allem aus, was mit Charmed zu tun hat
ich weiss...

naja, ned mit allem... mit vielen würd ich sagen ^_^
Was hat Cole eigentlich so drauf ? Er kann ja diese seltsamen Energiebälle feuern, welche sehr tödlich sind, außerdem kann er sich auch teleportieren auf irgendeine Art und Weise. Kann er noch irgendwas von dem ich nichts weiß ?
so viel ich weiss, können dämonen (in charmed) nur diese energieblitze schleudern und sich eben telportieren...

die teleportation von dieser einen frau... die auch zur bruderschaft gehörte fand ich genial... wo man nur mehr ihre augen sah... geil
ach ja, phobie hatte mal, als sie vom 'schwarzen mann' besessen war... eine zusätzliche fähigkeit: wenn sie an nen gegenstand gedacht hatte, hat sich der schließlich in ihrer hand materialisiert... ^^
ach ja... und als die schwestern mal böse waren, hatten sie ebenfalls ne zusätzliche fähigkeit, die normalerweise nur warlocks beherrschen... sie denken an nen ort oder an eine person und sind dann dort... ich weiss jetzt nicht mehr wie man das nennt... teleportatsion hört sich blöd an
ach ja... und nächste woche (SPOILER) wir phoebie zu einer banshee... (todesfee)... normalerweise sterben menschen durch den schrei einer todesfee... aber hexen werden dadruch selbst zu banshees... aber sobald ein mensch durch den schrei einer 'frischen' banshee stirbt... bleibt die hexe für immer so ne banshee ^^
und piper wird in der 4ten staffel zu einer 'furie'... das sind weibliche dämonen... die durch hass angezogen werden! ich weiss ned wodurch sie zu einer 'furie' wird... aber der grund: phoebie denkt, piper wurde durch sie zu einer 'furie' weil sie phoebie hasst... was ned stimmt... dann denken sie das paige der grund is... stimmt aber auch ned!!! leo teleportiert sich aber dann mit piper zu dem grund.... prue´s grab! piper hasst prue wegen ihrem tod

(ganz schön blöd... prue is ja auch ned freiwillig gestorben...

)