Z-Schwert

SSJ 2 Kakarott

Sportfreunde Stiller...!
Wie konnte Kibito denn das Z-Schwert in der Hand halten,wenn noch niemand es aus dem Stein gezogen hat?Und wie kann jemand es in der Welt der Kaios versucht haben ausser den Kaios und deren Dienern?Warum heisst es eigentlich Z-Schwert?!

Ich stimme dem oben zu..^^"
zu der Frage warum "Z-Schwert" wer weiß vielleicht weil die Serie dbZ heißt? :D oder AT ist nix andres eingefallen ^^"

er hält es doch erst in den händen nachdem SonGohan es aus dem Felsen gezogen hat und es ist für ihn sehr schwer sogar für gohan nicht so leicht.

Kibito is halt einfach zu schwach für sowas. :rolleyes:

Aber mal ne frage:
Ich hab mir was überlegt! Also: Jesus wurde doch gekreuzigt! Aber ist wieder auf die Erde gekommen! Aber es wird ja gesagt das er einen Heiligenschein hatte, und er war nur einen Tag auf der Erde, dann hat er sich in licht verwandelt und ist wieder gegangen, Wers Möglich das Uranei baba da die Hand im Spiel gehabt hat?

Rika-fan DU HAST PROBLEME!!!! ich hoffe das mit Jesus war ein SDcherz ,denn Dragonball ist eine Serie EINE SERIE und das hat nichts mit Gott und Glauben zu tun.

Original geschrieben von extermi
er hält es doch erst in den händen nachdem SonGohan es aus dem Felsen gezogen hat und es ist für ihn sehr schwer sogar für gohan nicht so leicht.

Stell dir mal vor!Das was ich sagte,hat Kibito schon in der Folge davor gesagt,deshalb stelle ich ja diese Frage!

Original geschrieben von =[ColdFusIon]=
mich interessiert viel mehr warum gohan nicht einfach den felsen drumherum wegsprengt!

das würde es ja auch vollends bringen. Ich bezweifle dass das der Sinn der Sache gewesen wäre denn dazu wären wohl noch alle Kaioshins in der Lage gewesen.

Auch wenn sie den Felsen gesprengt hätten, wäre das Schwert ja zu Boden gefallen und dann wäre es halt in der Erde gesteckt.

Es ist also egal ob das Schwert im Felsen oder im Boden steckt. Keiner außer Gohan hätte es herausziehen können.

vor allem wenn er es raus gesprengt, hätte es nciht viel gebracht, weil er hätte es ja immer noch ciht halten können, geschweige führen. Nur wer es auch raus ziehen aknn wird es jemals führen können.

@MK75: iuch glaube Goku und Vegeta wären auch inder LAge gewesen das Z-schwert raus zu ziehen *klugscheiss* ;)

Kibito hatte das Schwert einmal in der Hand, als er versucht hat es herauszuziehn, und das zweitemal als Son Gohan ihm es gegeben hatte. Z-Schwert - wegen DB !Z! (denke ich mir mal so!);)

Ich denke mal "halten" kann man dazu nich sagen, denn Kibito hat es ja sofort fallengelassen. er hat es ja nicht geführt wie Gohan. deswegen halten is etwas übertrieben.:beerchug:

Jetzt hört mal zu meine Frage war:
Wieso konnte Kibito das Schwert in den Händen halten und versuchen es zu führen,obwohl Gohan es noch nicht herausgezogen hatte!Er sagte nämlich er hätte versucht es zu führen und Gohan wäre sogar zu schwach um es herauszuziehen!Das war in der Folge,bevor er es rauszog!

Ich habs in Bild und Ton:Kibitos genauer Wortlaut:
Kein Mensch kann das Z-Schwert führen,Nicht einmal alle Kaioshin waren dem Schwert gewachsen!
Kaioshin,ich selbst habe einst versucht,das Z-Schwert zu meistern und bin daran kläglich gescheitert,ich hab mir dabei fast den Arm gebrochen!
Also müsste ich doch Recht haben(Alles in Folge 242)

Heute kam doch sogar ein ähnlicher Spruch!! Da hat Kibito gesagt, dass es bisher keinem Kaioshin gelungen wäre das Schwert zu führen!! Vielleicht haben es ja der Kaioshin und Kibito in diesen Stein gepackt? :confused: :D Wär jedenfalls die einzigst logische Antwort... - Oder sie hatten eben schon mit dem Schwert zu tun, bevor es jemand da rein gesteckt hat!?

Zurück
Oben Unten