Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt drauf an, wer da von Z-Fightern redet, wenns der Sprecher (mit der extrem emotionalen Stimme) war versteh ichs ja noch. aber wenn das die Cyborgs gsagt ham, dann is das echt komisch, ich mein das krazt die doch nich, dass die Anime Serie, in der die vorkommen, DBZ heißt. Z-Schwert........... kein Plan
hhhhhm
Der Fernsehkanal heisst ja auch Z-TV, aber ich denke dass hat damit zu tun dass die Serie Z heisst und dass Z in DBZ ist auch bedeutungslas hat Akira Toriyama gesagt, deswegen haben sie es sich einfach gemacht und alles wofür sie sich keine Namen ausdenken wollten einfach Z genannt!
Entweder es ist ein Übersetzungsfehler (was mich eigentlich wundern würde) oder es hat mit dem Titelnamen DBZ zutun. Warum dann allerdings dass Z Schwert so heißt habe ich keine Ahnung. Man sollte den Autor fragen können!!!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das etwas mit dem Kampfzeichen von Muten-Roshi zu tun hat! Das sieht mit etwas Fantasie und ohne die Kästchen doch wie ein Z aus!
Hat mit Sicherheit mit dem Z in DBZ zu tun... Zwar hat AT ja anscheinend mal gesagt, daß das Z nix heißt, aber trotzdem:
Vielleicht steht das Z ja für Zenkai (wie im Abspann, Zenkai Power). Das ganze würde dann auch Sinn ergeben: Die Kraft-Gruppe, das Schwert der Macht, usw...