Z-Fighter

Wer sollte noch zur Gruppe Z gehören?

• Nappa

Stimmen: 0 0,0%
  • Brolly

Stimmen: 5 27,8%
  • Freezer

• Cell

• Boo

Stimmen: 1 5,6%
  • Bebi

• Janemba

• Li Shenlong

• Radditz

• Paragas

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

BoNe2k

» BrAiNdEaD² «
naja...ich find von denen passt keiner gut zur gruppe z...
aber ich sach jetzt einfach mal aus jux und dollerei, boo !

ich denk brolly wär nen guter zler, wenn er seine "böse ader" gegenüber goku nicht hät, vom aussehn isser eigentlich auch richtig

hmmm...wie wäre es mit tales? der würd einigermaßen gut dazu passen...naja, hätten wir 2 mal die gleichen, is auch doof ^^*

Also ich finde Brolly sollte noch dazu stoßen weil er ja auch ein SSJ ist und ausserdem saustark ist und damit eine bereicherung für das Z-Team wäre!!!!!

Radditz würde meiner Meinung nach ziemlich gut dazu passen, da er wohl mit der Zeit einsehen würde, dass sein Bruder einfach der Stärkere von den beiden ist und folglich würde er sich unterordnen und von Goku das Kamehameha, die Genkidama und das Kaioken lernen, das würde wohl reichen, dann müsste er noch ne ganze Weile im RvGuZ trainieren, damit er auch nur annäherend an das Powerlevel von Kakarott ( ;) ) heranreicht und könnte dann ziemlich gut mitmischen. Ich glaube, er liebt seinen Bruder ja im tiefsten Grunde seines Herzens auch, er wollte, als er auf die Erde kam, eben bloß den großen Macker markieren ;)
Und worüber ich mir auch sehr sicher bin ist die Tatsache, dass er sich dann jederzeit für seinen Bruder opfern würde.
Nappa, der ja ganz schön leicht beeinflussbar ist, würde sich wohl Radditz und vor allem seinem "Herrchen" Vegeta anschließen, da er ohnehin niemals eine eigene Meinung hat (erinnert ihr euch an diesen einen Ausschnitt, als er von Freezer, Zarbon und Dodoria provoziert wurde und sie angreifen wollte? Vegeta hat ihn zurückgehalten....ich finde, er hätte ruhig mal sein Glück versuchen sollen *g*, dann hätte er auch irgendwann eingesehen, dass er nicht der Ruler of the Universe ist ;))) ). Nappa und Radditz wären zwar nicht unbedingt eine so große Bereicherung für die Gruppe Z, doch mit viel und vor allem hartem Training könnten sie mit der Zeit durchaus gut mithalten und auch locker den SSj-Status erreichen.
Ich denke, Brolly hätte man nie "bekehren" können, das ist schlicht und einfach nicht möglich, da er ja nur ein Wort kennt und zwar "Kakarotto", von daher könnte man sich mit ihm auch nicht über die Lage unterhalten und ihn in einem netten Gespräch dazu überreden, von Goku abzulassen und sich endlich mal andere Lebensziele zu suchen *lol*
Bye

Ich wäre für Cell, denn der hat immerhin soviel Ehrgefühl, der Menscheit eine "Chance" zu lassen. Da ist vielleicht irgendwo ein guter Kern?

:laugh: Hui, die Frage gefällt mir.
Also erstmal schließ ich mich den anderen an. Wahrscheinlich
passt keiner von den Chaoten so richtig zur Gruppe Z.
Ich fänd's aber lustig, wenn Cell dabei wär.
Der hat irgendwie was. Stellt euch mal vor, die Gruppe will die Erde retten und Cell versucht immer heimlich seine Mitstreiter aufzusaugen bzw. zu töten. Und dann will er ihnen mal was Gutes tun und setzt lauter wuselige Mini-Cells in die Welt, (als Verstärkung)die dann den Fightern aber nur auf der Nase rumtanzen...
*hihi*

Zuletzt bearbeitet:
... cell passt sicher gut dazu, aber der kann sich ja gar nicht mehr weiterentwickeln, oder? da würde ihm das training auf dauer nicht viel spaß machen.

Zurück
Oben Unten