Z-Fighter im wirklichen Leben?

Melchichi

Miss Sexy SSJ
Hallihallo!!!

Was würdet ihr davon halten, wenn es wirklich Sayajins geben würde und auch noch andere Z-Fighter??
Das wäre doch voll genial!!! Ich wäre gerne ein Super-Sayajin und möchte dann nur von Son-Goku trainiert werden!! Was man dann mit diesen Kräften alles machen könnte wäre richtig cool!!!:p :D :D :biggrin2: :beerchug:

Original geschrieben von Melchichi
Hallihallo!!!

Was würdet ihr davon halten, wenn es wirklich Sayajins geben würde und auch noch andere Z-Fighter??
Das wäre doch voll genial!!! Ich wäre gerne ein Super-Sayajin und möchte dann nur von Son-Goku trainiert werden!! Was man dann mit diesen Kräften alles machen könnte wäre richtig cool!!!:p :D :D :biggrin2: :beerchug:

Ja damit irgendso ein Cyborg alles platt macht.
In was für einer Fantasiewelt lebst du eigentlich.

ich fänd´s auch cool, wenn es die z-fighter in echt geben würde und dann noch mit ihnen befreundet sein wär echt der ober hammer. und vielleicht ergäbe sich sogar die chance mit einem von ihnen zusammen zu kommen.:rotwerd: :tongue3:

ja vielleicht biste du dann in dieser welt nen kleiner bürger in irgendeiner stadt und wirst gerade von cell ausgezutscht oder grad von ner attacke platt gemacht, ne dass muss nich sein...
aber naja nen sj zu sein wär schon nicht schlecht, so ne art gohan in der highschool wär net schlecht...

Narumi, du gefällst mir. Ich vertrete genau die selbe Meinung wie du!!! Mit so nem SSJ zusammen sein oder auch befreundet muss doch voll geil und genial sein!!! Aber leider existieren sie nur in der Serie und sind Zeichentrickfiguren!! SCHADE aber auch!!! :p :kaioken: :zball: :scatter: :bawling:

Warum nur im Fernsehn? OK, es gibt Sajajins nur dort und fliegende Leute usw. aber ich bin fest davon überzeugt, dass man sich mindestens 50% ihrer Kräfte aneignen kann auch wenn das blöd klingt. Ich weiß schonmal, wie sich die Energie in meinem Körper teilweise kontrollieren lässt und glaub mir es ist ein geiles Feeling. Ein weniger geiles Feeling ist, das ich meine Energie nicht 100% kontrollieren kann und sie noch weniger abfeuern kann und das macht mich rasent. Ich hgoffe in ein paar Jährchen behersche ich das auch und hey, die Truppe muss ja nicht Z heißen und aus Sayajins bestehen.
*Zwinker*

Natürlich ist es geil, wenn es SSJ und die Z-Fighter gäbe, vor allem wenn man einer von denen ist, aber das dabei die Welt zerstört werden kann, ist natürlich auch klar. Aber wenn ich selber ein SSJ wäre, würde es mir eigentlich nichts ausmachen(ich glaube, mehrere von euch werden mir zustimmen).

Ich wäre voll gerne ein SSJ. Diese Kraft und Energie zu haben müssen einfach irre sein!!!
Hi Evilface Vegeta!!
Habe auch schon mal versucht, meine Energie zu erhöhen, kann sie aber auch nicht kontrollieren. Wie genau machst du das und wie übst du das?? Bitte sage mir wie das geht!!!
Natürlich muss es nicht nur Z-Fighter geben!!

Hi Melchichi klar kann ich dir erklären wie das geht das ist no problem. Ok, pass auf zunächst einmal musst du ein wenig meditieren am besten machst du das am Wochenede im Bett, da hat man nämlich seine Ruhe und nicht dauernt die scheiß Schule in der Birne. So, während du da sitz musst du völlig abschalten. Es kann sein, dass dich irgendwelche Alltagsgedanken belästigen das ist ganz normal passiert mir auch immer wieder. Ok, ich meditiere so zwischen 15 und 30 Minuten bzw. hab meditiert. So nachdem du die Fähigkeit hast ganz abzuschalten brauchst du nicht mehr zu meditieren. Nun kann das eigentlichhe losgehen. Du fänst an dich auf deinen Körper zu konzentrieren und wenn du dich richtig konzentreirst merkst du wie dich schnell aber auch ganz kurz Energie durchströmt. Nun musst du versuchen diese Energie etwas zu halten, das dürfte eigentlich nicht schwer sein aber ich glaub mehr als 10-20 sec geht es nicht so leicht. Du hast doch bestimmt die Serie mit dem goldenen Krieger gesehen und wie Son Gohan seine Hand gehoben hat und das Auto mit nur einem Schrei umgekipt hat. Dazu musst du nur deine Hand heben und deine Energie wieder zu einem schellen stoß konzentrieren und du merkst wie sich die Energie auflädt nun ist nur noch die Frage wie man die Energie freisetzt nun ja ich muss dir gestehen Ich weiß es nicht, wie rasent es mich auch macht. Ach ja falls du mal bei einem tritt oder so viel Kraft freisetzten willst gib deine Kraft während des Tritts in einen Schrei, glaub mir das hilft.

oh mein Gott!

Original geschrieben von Evilface Vegeta
Warum nur im Fernsehn? OK, es gibt Sajajins nur dort und fliegende Leute usw. aber ich bin fest davon überzeugt, dass man sich mindestens 50% ihrer Kräfte aneignen kann auch wenn das blöd klingt. Ich weiß schonmal, wie sich die Energie in meinem Körper teilweise kontrollieren lässt und glaub mir es ist ein geiles Feeling. Ein weniger geiles Feeling ist, das ich meine Energie nicht 100% kontrollieren kann und sie noch weniger abfeuern kann und das macht mich rasent. Ich hgoffe in ein paar Jährchen behersche ich das auch und hey, die Truppe muss ja nicht Z heißen und aus Sayajins bestehen.
*Zwinker*

Man du bist ja vielleicht bescheuert!!!Von wegen zu 50% deine Kraft kontrollieren!!!Wenn du noch ein bisschen übst kannst du ja vielleicht bald fliegen!Oh mein Gott!Du lebst wohl in deiner fantasie Welt

Re: oh mein Gott!

Original geschrieben von GMD2000

Man du bist ja vielleicht bescheuert!!!Von wegen zu 50% deine Kraft kontrollieren!!!Wenn du noch ein bisschen übst kannst du ja vielleicht bald fliegen!Oh mein Gott!Du lebst wohl in deiner fantasie Welt

Wenn du meinst. Ich hab geschrieben, dass es fliegende Leute nur im TV gibt falls du net lesen kannst. Vielleicht hab ich mit 50% leicht übertriebe aber man kann sich die Kraft aneignen auch wenn es nur 30% sind. Mein Gott, du scheinst ja alles 100% ernst zu nehmen. Versuch doch selbst mal deine Kraft zu kontrollieren. Wenn du es nicht schaffst auf nen Energiestrom zu kommen glaub ich, dass du der Bescheuerte bist. Aber ok, nich jeder kanns und ich hab 0 Bock auf Sreit ok?

Hi Evilface Vegeta!!!!

Lass ihn doch labern, ich finde es voll geill, seine energie zu nutzen. Ich versuche es auch ein paar mal, schaffe es aber nicht richtig sie zu kontrollieren oder einzusetzten. Kannst du mir nicht dabei helfen??? Wie machst du das??????
Bitte antworte!!!!!

ich find die ganze sache ja schon ganz witzig , aber da sihr überhaupt wieder nur von saiyajins redet und sie als massstab nimmt ist 1) blödsinn (weil übertrieben) und 2) doch zu unrealistisch !

schaut euch doch mal shaolin-möche an
==> beweist das :
1) man seine energien bündeln und auch erhöhen kann
(dazu reicht auch schon ein bisschen meditaton , besser sogar tai chi und ähnliches !)

- das für alle die die es nicht glauben !

2) menschliche kraft sehr wohl schon massenhaft ausreicht und das man sich weder seinen haarigen schweif amputieren , noch bei vollmond mutieren lassen muss !
(man kriegt ja schon mit , das hier sehr viele eher an ausserirdische glauben als an gott ... aber warum denn in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah ?)

ende teil 1

und nun wieder das klassische (für mich *g*)
saiyajins sind DO-OF !!!!!
;-)

mir würde es langen , wenn ich die kräfte von yamchu hätte ... und zwar locker ...
ich weiss das viele ihn nicht leiden können , aber ich hab ein paar gute gründe , warum ich ihn als beispiel nehme :
1) ICH mag ihn !
2) ich hab auch lange haare ;-) (hat er ja meistens ...)
3) ich hatte früher auch probleme mit mädchen *g*
4) er ist wohl als einziger hundert pro als mensch zu bezeichnen !

krilin ist kleinwüchsig und hat kiene nase ... na wenns weiter nix is *g*
dafür hat tenshinhan aber gewisse sinnesorgane zuviel ;-)

hey , wie teuer würde da meine brille werden ?

aber soll ich euch sagen , wie ihr auch ohne gross rumzumachen viel mehr kraft gewinnen könnt ?

das erfahrt ihr in teil drei *g*

mehr sport , keine drogen , keine unnötigen arzneiden (abhärtung is angesagt ! unser immunsystem is viel zu schwach !) , gesunde ernährung mit relativ wenig fett !

und wenn ihr dann noch so oft wie ihr gerne täglich db gucken würdet einfach sport machen würdet und nach dem duschen ein wenig meditieren würdet käme fast alles von alleine ...

und zum richtigen "fighter"-feeling , was ihr alle wollt gehören massgeblich asiatische kampfsportarten !
fangt am besten mit tai chi an bis ihr dehnbarer seid (und sportlicher udn ausgeglichener)

dann wird das steine kloppen auch relativ leicht sein ...

aber wenn ihr dazu nichtmal genug selbstdisziplin hättet , dann könnt ihr euch es ersparen am WE auf der matratze zu hocken und so zu tun als würdet ihr meditieren ...

fertig ;-)

A.C.

P.S. schreibt mir ne PM wenn ihr wollt , ich glaub ich hab schon n bisschen ahnung ...
bin ja auch im icq zu finden !

Original geschrieben von A. Clandestine (mann hättest du das nicht in eine Post stecken können???
mehr sport , keine drogen , keine unnötigen arzneiden (abhärtung is angesagt ! unser immunsystem is viel zu schwach !) , gesunde ernährung mit relativ wenig fett !

und wenn ihr dann noch so oft wie ihr gerne täglich db gucken würdet einfach sport machen würdet und nach dem duschen ein wenig meditieren würdet käme fast alles von alleine ...

und zum richtigen "fighter"-feeling , was ihr alle wollt gehören massgeblich asiatische kampfsportarten !
fangt am besten mit tai chi an bis ihr dehnbarer seid (und sportlicher udn ausgeglichener)

dann wird das steine kloppen auch relativ leicht sein ...

aber wenn ihr dazu nichtmal genug selbstdisziplin hättet , dann könnt ihr euch es ersparen am WE auf der matratze zu hocken und so zu tun als würdet ihr meditieren ...

fertig ;-)

A.C.

P.S. schreibt mir ne PM wenn ihr wollt , ich glaub ich hab schon n bisschen ahnung ...
bin ja auch im icq zu finden !

Da stimme ich dir in allen Fällen zu!

Zurück
Oben Unten