YVD Turnier??

TbArnld

Mapper und Milkshaper NFP
Hi bin neu hier im Forum(jedenfalls im Yugi Forum^^)
und wollt mal wissen ob ihr auch turniere für YVD(Yugioh-Virtual-Desktop) macht?? Bis jetzt hab ich bloß gesehen das ihr die einzellnen Duelle im Threads veranstalldet und finde das YVD da besser geeigneter wär oder??
Ich fänds jedenfalls klasse wen ihr so was(Battlecity, Köigreich der Duellanten) auch für YVD machen würdet! :p

Nein das ist KOSTENLOS!! :D

Und für alle die nicht wissen was YVD ist:
YVD ist ein Programm mit dem sich 2 duellanten online gegeinander duellieren können.(Bild siehe anhang). Es gibt ein decksop wo ihr eure Decks entwerfen könnt und einen chat. Das spielbrett könnt ihr durch verschiedene Wallpaper ersetzen und ein schummeln im duell ist ausgeschlossen.

Gibt es hier im Forum eigentlich leute die YVD kennen und interresse hätten an so ein Turnier??
Wenn ja postet hier bitte mal rein.
Will wissen ob ein Turnier sich lohnen würde^^

Wenn ich es rechtzeitig weiß (muss erst noch mein Deck zusammenstellen) und das Programm bei mir funktioniert, wäre ich auch dabei (wenn es sich auch zeitmäßig ausgeht).

jak2 schrieb:
u. anmelden kann ich mich net.
die seite findet google net,wenn ich mich anmelden will,installieren kann ich
Die Seite zum Anmelden der Liga ist erst am Freitag wieder up wegen oben gennanten gründen(neues layout, neue yvd version..).

2 würden also bis jetzt mitmachen...
mal sehen obs noch mehr werden^^

nein ich mache übrigens gerade ne seite dafür (tunier) da gibts alles die neueste version und so ich schätze mal sie ist morgen da

Also, ich habs mir runtergeladen, aber ich konnte mich net anmelden! der findet bei mir die seite net! aber wenn die seite am freitag neu gepostet wird, findet er sie vielleicht! ich würd auf jeden fall mitmachen!

Eine spezielle YVD Liga ist eigentlih nicht noetig,da man sich bei dem Battle City Turnier das es hier gibt mit seinem Gegner absprechen kann ob man das Ganze im Forum,ICQ oder Chat oder halt eben per YVD macht!

Yami Bakura schrieb:
Eine spezielle YVD Liga ist eigentlih nicht noetig,da man sich bei dem Battle City Turnier das es hier gibt mit seinem Gegner absprechen kann ob man das Ganze im Forum,ICQ oder Chat oder halt eben per YVD macht!

Na dann! wer will sich mit mir duellieren? (über yvd)
schreibt mir ne pn! und ob ihr battle city oder duelistkingdom spielen wollt!
bitte nicht melden wenn ihr allzugut seid! ich bin es nämlich net!

Yami Bakura schrieb:
Und wenn der gegner yvd nicht kennt und man selber keine karten hat(hab nur video games von YGO)?
Außerdem ist YVD ein bischen schwerer, weil man da ja alle karten unbegrenzt zur verfügung hat um sein deck zu bauen...

Zurück
Oben Unten