Yugioh World Tournament Promos

SummonedSkull

Topdecker
Das hier hab ich bei yugiohrealms.com gefunden:

WC4-001
Fairy King Truesdale
Water/Plant/6/2200/1500
If this card is in face up defense mode, increase the attack and defense strengths of all of your Plant Sub-Type Monsters on the field by 500.
Promo

WC4-002
Kinetic Soldier
Earth/Machine/3/1350/1800
If this Monster is in Battle with a Warrior Sub-Type Monster,
increase this Monster's attack and defense strengths by 2000 for the Damage Step.
Promo

WC4-003
Slate Warrior
Air/Demon/4/1900/400
Flip: Increase this Monster's attack and defense strengths by
500. Decrease the attack and defense strength of a Monster that destroys this one during Battle by 500.
Promo

Das sind die Promos die beim World Yugioh Tournament vergeben werden.
Hmm aber wie??Wohl 1.,2. und 3.?!Naja ich wollt euch die Karten nur mal zeigen endlich gibt es den Newt(insider) bzw. Slate Warrior in englisch.Und der Kinetic Soldier ist auch sau goil gegen Warrior´s besonders da es nicht nur gilt wenn man selbst angreift sondern allgemein im Kampf *goil*
Ich will WC4-002 und WC-003 XD Schade das es für uns schon fast unmöglich ist zur WM zu kommen -.-Besonders wenn man nur mit deutschen in der Vorausscheidung wer überhaupt bei der WM mitmacht spielen darf-.-!

Zuletzt bearbeitet:
naja die ersten beiden... aber Slate ist der Hammer, die Karte gibt es in WWE und die ist echt der Hammer, wohl der beste 1900er den es gibt.
allein schon der Flipp effekt, aber dann auch noch der ATK decreasing effekt, und auch noch Fiend, was will man mehr.

Man ich finds blöd das die Deutschen regeln so krank sind, das man mit deutschen Karten spielen muss ist das letzte...sonst wird ich mitmachen.

Ryo

Baseballschläger und alle kurz und klein schlagen, gnaz einfach, da kenn ich nichts..
der 2te is der perfekte Anti Warrior ^^
Slate Warrior..naja auch nur einma goil..^^

in japan ist er nciht mehr limitiert und cih will einen

argh

Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004
falls du das meinst das soll der name des neuen yugioh gba spiels sein ^^
auch wenn ich kan gba hab ich kaufs mir nehm die karten raus und verticks bei ebay ^^

Yo_Asakura schrieb:
in japan ist er nciht mehr limitiert und cih will einen

argh

falls du das meinst das soll der name des neuen yugioh gba spiels sein ^^
auch wenn ich kan gba hab ich kaufs mir nehm die karten raus und verticks bei ebay ^^

achsoooo das wusst ich net.Naja wenns ein GBA Spiel ist importier ich mir das.

SummonedSkull schrieb:
natürlich gehört das hier hin hier stehen die Promokarten zum Kartenspiel.
Und was erlaubst du dir du *****.Das ist MEIN Thread also schrei ich wenn schon CLOSED.

*mich schäm* da versucht man Ordnung zu schaffen und dann sowas -.-

Yo_Asakura schrieb:
falls du das meinst das soll der name des neuen yugioh gba spiels sein
^^

Das sind dann aber die jap Promos nehm ich an, oder?
Wenn das die US Promos sind dann her damit!!!

Smudo schrieb:
Jo, habs auch grad gesehen.. Schon bestellt.

in der deutschen Version werden die Promokarten wahrscheinlich Stormrider, Victory Dragon und Bean Soldier sein.
du mit deinem storm rider deinem victory dragon und bean soldier
nein nein nein :frusty:
du weißt aber schon was drinnen ist?
steht in einem anderen thread

Smudo schrieb:
Jo, habs auch grad gesehen.. Schon bestellt.

in der deutschen Version werden die Promokarten wahrscheinlich Stormrider, Victory Dragon und Bean Soldier sein.

Oh man du bist echt nicht witzig eher das Gegenteil davon Oo
In der deutschen Version werden höchstwahrscheinlich HFD,Sinister und Valkyron sein weil in Amerika diese Promos auch erschienen sind nachdem LoN rauskam..

heul nicht rum summoned skull. wohl immernoch eingeschnappt wegen neulich nacht oder was? kann auch nichts dafür dass ich dicht besser spiel als nüchtern. Also mach dich mal locker. N Forum lebt von lockeren Gesprächen, mit deiner Miesepeterei geinnst du nichts.

locke schrieb:
slate warrior is net grad so gut wie die meisten hier tun
ihr bewertet wirklich alles über

nenn mir einen besseren 1900er US. (jetzt nicht situationsabhängig sondern allgeimen. Wenn ne GAF im def Mode vor mir liegt hab ich auch lieber speardragon)

Zurück
Oben Unten