yugioh worlchampions 2004

Hi, leute weiss jemand wie man sich da sein deck zusammen stellt oder kann man das gar net? Weil ich immer nur zwischen deck 1, deck 2 , deck 3 wählen kann und das is ja blöd ich kann nämlich keine karte in mein deck nehmen ich kann das deck nur wechseln, oder wisst ihr wie das geht! Bitte sagt es mir wenn das geht!

ja damit hat ich am anfang auch probleme, keine Sorge man kann es umstellen.

versuchs mal mit den L und R Tasten, L entfernt die gewählte Karte aus dem Deck, R fügt eine gewählte Karte aus der Trunk ein.

Zu der Frage nach den merkwürdigen Karten, die eigentlcih nicht drin sein sollten, ich hab Fairy King Trusdale gekriegt. Die ist mein ich noch nichtmal auf englisch erschienen, cool irgendwie.
Aber am besten find ich das man Hades kriegen kann ( <---gerade gewonnen juhuuu)
Ne kleine Frage, gibt es die Gravekeeper und Helpoemer? Wenn ja in welchem Booster?
Die sind doch mein ich aus pharaonic gaurdian, oder?

Ryo

Zuletzt bearbeitet:
Ryo B. schrieb:
ja damit hat ich am anfang auch probleme, keine Sorge man kann es umstellen.

versuchs mal mit den L und R Tasten, L entfernt die gewählte Karte aus dem Deck, R fügt eine gewählte Karte aus der Trunk ein.

Zu der Frage nach den merkwürdigen Karten, die eigentlcih nicht drin sein sollten, ich hab Fairy King Trusdale gekriegt. Die ist mein ich noch nichtmal auf englisch erschienen, cool irgendwie.
Aber am besten find ich das man Hades kriegen kann ( <---gerade gewonnen juhuuu)
Ne kleine Frage, gibt es die Gravekeeper und Helpoemer? Wenn ja in welchem Booster?
Die sind doch mein ich aus pharaonic gaurdian, oder?

Ryo

DANKE ryo für die antwort das hilft mir sehr viel weiter!^^

Ryo B. schrieb:
Ryo

Oo damit hast du dich enttarnt.Du besitzt eine illegale ROM ;) .Die Fairy King Tusdale war eine der 3 Promos die in dem US Yu-Gi-Oh World Championship 2004 GBA Spiel bei lag.

ich hab auch eine frage
also es wird exakt nach den regeln gespielt wie bei wwe?
also von den kämpfen her besser oder schlechter als wwe?

BEWD schrieb:
ich hab auch eine frage
also es wird exakt nach den regeln gespielt wie bei wwe?
also von den kämpfen her besser oder schlechter als wwe?

exakt nach den regeln.Sie kämpfen besser aber das Spiel ist sau lahm. Selbst mit Boost (L) isses noch lahm

SummonedSkull schrieb:
exakt nach den regeln.Sie kämpfen besser aber das Spiel ist sau lahm. Selbst mit Boost (L) isses noch lahm
net ganz nach den regeln
in real life hat man viel mehr mögichkeiten
da kann man net nur in battle phase oder main phase traps etc. einsetzen
aber des spiel is sau lahm hast recht
so frage:
hat jemand funktionierende codebreaker codes..

hab auch ne frage: wieviel mal muss man die besiegen (wenn man mako hat) um den nächsten zu bekommen? und was ist in welchen boostern drin?

Mace schrieb:
hab auch ne frage: wieviel mal muss man die besiegen (wenn man mako hat) um den nächsten zu bekommen? und was ist in welchen boostern drin?

Also ich bin erst bei den LVL 2 Duelisten aber ich weiss das im Red Eyes Blasck Dragon Booster alle Exodia Teile (hab schon 2 Exo-Teile gezogen) und Monster Reborn drin ist.

ich glaub um nach mako die anderen zu kriegen musst du bestimmte auflagen erfüllen, und die darfst du auch ncih ändern, bevor du die gewünschten Duellanten 10 mal geschlagen hast, sonst verschwinden sie:

Erstmal so etwa alle die du bsi jetzt hast 10 mal plätten, dann:

Joey: musste Jinzo in der Box haben, aber nicht im deck...fies
Mai: Harpie Lady und Duster in der Box auch nicht im Deck
Pegasus: Toon Skull, Toon BEWD und Toon World inner Kiste
dann kommen die Ghouls, jeden einmal erledigen, dann haste Marik, den Rest erzähl ich jetzt nicht sonst spoile ich zuviel.

PS: Echt toll, es gibt 4 Gravekeeper, aber keinen Chief, keinen Cannonholder, keinen Assailant und auch kein Necrovalley, echt super, wie soll man so ein Gravekeeper Deck basteln....

Ryo

Ryo B. schrieb:
ich glaub um nach mako die anderen zu kriegen musst du bestimmte auflagen erfüllen, und die darfst du auch ncih ändern, bevor du die gewünschten Duellanten 10 mal geschlagen hast, sonst verschwinden sie:

Erstmal so etwa alle die du bsi jetzt hast 10 mal plätten, dann:

Joey: musste Jinzo in der Box haben, aber nicht im deck...fies
Mai: Harpie Lady und Duster in der Box auch nicht im Deck
Pegasus: Toon Skull, Toon BEWD und Toon World inner Kiste
dann kommen die Ghouls, jeden einmal erledigen, dann haste Marik, den Rest erzähl ich jetzt nicht sonst spoile ich zuviel.

PS: Echt toll, es gibt 4 Gravekeeper, aber keinen Chief, keinen Cannonholder, keinen Assailant und auch kein Necrovalley, echt super, wie soll man so ein Gravekeeper Deck basteln....

Ryo

WAAAAAAAAAASSSSSSS!!!!!!!! Du hast 4 Gravekepper?? Ich hab grad 3: Curse, Spear Soldier, Guard!!!!!!!

Wenn du das mit Jinzo schon hart findest, dann schau mal hier:

Ishizu: Man muss ein Deck haben, ohne MTs! SIe spielt auf LP bekommen!! Als ich gegen sie spielte, glaubte ich, ich dreh druch!!!!!!!!!

Ich hab schon alle gegner frei und besiegt, trotzdem nur 88%... Ich hab aber gehört wenn man 100% voll hat kann man die restrict list aufheben das heißt man kann alle karten 3mal ins deck tun... goil^^

@dirk ich glaub das is der BEWD-booster bin mir aber nich sicher

PS: Ich hab schon so ziemlich alle deckarten durch (control,beatdown,Exodia,Final,...)Man hat also viele möglichkeiten

Evangelion Pilot Alucard schrieb:
Ich hab schon alle gegner frei und besiegt, trotzdem nur 88%... Ich hab aber gehört wenn man 100% voll hat kann man die restrict list aufheben das heißt man kann alle karten 3mal ins deck tun... goil^^

@dirk ich glaub das is der BEWD-booster bin mir aber nich sicher

PS: Ich hab schon so ziemlich alle deckarten durch (control,beatdown,Exodia,Final,...)Man hat also viele möglichkeiten

du musst alle Karten sammeln die es gibt dann hast du 100% und kannst die Restriced List ausschalten..

hab auch ne farge: gibts dort karten aus dcr und ioc?
ìch bekomms demnächst und versuch mein deck mal nachzubauen..

leider leider nicht
nur bis zu pgd-irgendwie suckt das-wäre cool n chaos deck zu bauen oder wenigstens coole karten aus mfc oder so zu haben

Zurück
Oben Unten