KakarotGT
Hokage
yamiyugi91 schrieb:Ich glaub, das Spiel kommt am 26. März in Deutsch raus.
also wen du das kaufst ja
aber es hats schon lange in deustch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yamiyugi91 schrieb:Ich glaub, das Spiel kommt am 26. März in Deutsch raus.
Ryo B. schrieb:ja damit hat ich am anfang auch probleme, keine Sorge man kann es umstellen.
versuchs mal mit den L und R Tasten, L entfernt die gewählte Karte aus dem Deck, R fügt eine gewählte Karte aus der Trunk ein.
Zu der Frage nach den merkwürdigen Karten, die eigentlcih nicht drin sein sollten, ich hab Fairy King Trusdale gekriegt. Die ist mein ich noch nichtmal auf englisch erschienen, cool irgendwie.
Aber am besten find ich das man Hades kriegen kann ( <---gerade gewonnen juhuuu)
Ne kleine Frage, gibt es die Gravekeeper und Helpoemer? Wenn ja in welchem Booster?
Die sind doch mein ich aus pharaonic gaurdian, oder?
Ryo
Ryo B. schrieb:Zu der Frage nach den merkwürdigen Karten, die eigentlcih nicht drin sein sollten, ich hab Fairy King Trusdale gekriegt. Die ist mein ich noch nichtmal auf englisch erschienen, cool irgendwie.
Ryo
BEWD schrieb:ich hab auch eine frage
also es wird exakt nach den regeln gespielt wie bei wwe?
also von den kämpfen her besser oder schlechter als wwe?
wwe war auch nicht gerade schnellSummonedSkull schrieb:exakt nach den regeln.Sie kämpfen besser aber das Spiel ist sau lahm. Selbst mit Boost (L) isses noch lahm
BEWD schrieb:wwe war auch nicht gerade schnell
stört das sehr???
net ganz nach den regelnSummonedSkull schrieb:exakt nach den regeln.Sie kämpfen besser aber das Spiel ist sau lahm. Selbst mit Boost (L) isses noch lahm
Mace schrieb:hab auch ne frage: wieviel mal muss man die besiegen (wenn man mako hat) um den nächsten zu bekommen? und was ist in welchen boostern drin?
Ryo B. schrieb:ich glaub um nach mako die anderen zu kriegen musst du bestimmte auflagen erfüllen, und die darfst du auch ncih ändern, bevor du die gewünschten Duellanten 10 mal geschlagen hast, sonst verschwinden sie:
Erstmal so etwa alle die du bsi jetzt hast 10 mal plätten, dann:
Joey: musste Jinzo in der Box haben, aber nicht im deck...fies
Mai: Harpie Lady und Duster in der Box auch nicht im Deck
Pegasus: Toon Skull, Toon BEWD und Toon World inner Kiste
dann kommen die Ghouls, jeden einmal erledigen, dann haste Marik, den Rest erzähl ich jetzt nicht sonst spoile ich zuviel.
PS: Echt toll, es gibt 4 Gravekeeper, aber keinen Chief, keinen Cannonholder, keinen Assailant und auch kein Necrovalley, echt super, wie soll man so ein Gravekeeper Deck basteln....
Ryo
Evangelion Pilot Alucard schrieb:Ich hab schon alle gegner frei und besiegt, trotzdem nur 88%... Ich hab aber gehört wenn man 100% voll hat kann man die restrict list aufheben das heißt man kann alle karten 3mal ins deck tun... goil^^
@dirk ich glaub das is der BEWD-booster bin mir aber nich sicher
PS: Ich hab schon so ziemlich alle deckarten durch (control,beatdown,Exodia,Final,...)Man hat also viele möglichkeiten