also :
Ich komm aus Hamm, das ist vielleicht knapp 100km von Düsseldorf entfernt, aber in den Ferien kann ich gerne nach Düsseldorf fahren und mitspielen!
ich finde auch bestimmt noch n Freund, der mitfährt, sprich das ginge klar, ABER so eine lasche Organisation ist quatsch, meiner meinung anch muss zumindest ein Raum gemietet sein!Hier in Hamm (gut mit dem zug zu erreichen

) hätte ich sogar n Ort an der Hand, aber ihr in Düsseldorf findet doch bestimmt einen günstigen Raum, der einem zur Verfügung gestellt wird, oder?!
Erstmal muss DAS gegeben sein und zwar bis zu den Ferien, da habt ihr schonmal was zu tun. Also wenn ihr wollt könnt ich mich hier in Hamm um nen Raum bemühen, müsst ihr aber rechtzeitig bescheid sagen, ausserdem müsst ihr genug leute sein, da sich sonst der ganze aufwand nicht lohnt, ich mach mal ne teilnehmerliste :
SuperYugi - D'dorf
Black Paladin - D'dorf
Ryo B. + 1Freund - Remscheid (D'dorf gut zu erreichen)
Obsession - Hamm (D'dorf erreichbar)
also junx! bewegt ech und haltet mal nach nem raum ausschau sonst könnt ihr das ganze in die tonne kloppen, wenn der raum n bisschen was kostet ist das ganze ja nicht so schlimm, dann bezahlt jeder 5 euro oder ähnliches und wir haben die kosten gedeckt UND vielleicht noch ein bisschen geld für preise.