Yugioh Quiz Thread

durch Grabr'uber hat er sich Metalmorph von Kith geklaut und das bei seinen Scwarzen Rotaugendrachen eingesetzt dann wurde dieser zum Schwarzenmetallrotaugendrachen(oder so) dann benutzte er zauberer der zeit und hat geschafft lle monster zum rosten zu bringen dadurch sind die zerstört worden das sie ja aus metall bestanden und dann hat er mit der zeitmaschine sein Metalllrotaugendrache zurück geholt und damit gewonnen

naja ka ob das richtig ist aber irgendwie ist mir das eingefallen ich glaub h'ttest du nicht geantwortet wer mir das nicht ein geaflenn mit dern drachen.

srz das manches nicht richtig geschrieben ist aber auf meiner tastatur gibt es kein oe,ae,ue und so m[sste ich extra umstellen

ach komm schon du möchtegern-Jedi musst halt schneller sein.

1. dataDyne [41,5P]
2. Tyrant [36P]
3. Son Goku SSJ 1 [24]
4. Maha Vailo [21P]
5. Sven-Goku [12,75P]
6. PowerOfCan [11P]
7. Coller [8,5P]
8. Lilo,[5,5P]
9 .:majin2k3: [4,5P]
10. TBSC [2P]
11. Wayniac [0,5P]

Nenne die Namen der schwarzen Skorpione![1P]

PowerOfCan schrieb:
ach komm schon du möchtegern-Jedi musst halt schneller sein.

1. dataDyne [41,5P]
2. Tyrant [36P]
3. Son Goku SSJ 1 [24]
4. Maha Vailo [21P]
5. Sven-Goku [12,75P]
6. PowerOfCan [11P]
7. Coller [8,5P]
8. Lilo,[5,5P]
10. TBSC [2P]
11. Wayniac [0,5P]

Nenne die Namen der schwarzen Skorpione![1P]

hey, ruhig auf den billigen plätzen.

1. dataDyne [41,5P]
2. Tyrant [36P]
3. Son Goku SSJ 1 [24]
4. Maha Vailo [21P]
5. Sven-Goku [12,75P]
6. PowerOfCan [11P]
7. Coller [8,5P]
8. Lilo,[5,5P]
10. TBSC [2P]
11. Wayniac [1,5P]

Wie hat kaiba im königreich der duellanten yugi besiegt?

ja yugi hat seinen mahmut/friedhof mit den blauaegigen/ultradrachen verschmelzen lassen, dadurch hat der drache jede runde punkte verloren (von innen verfault) dann hat yugi mit sineen elfenschwertritter (oder wieder heisst) angegriffen undkaiba ht kaum noch punkte wie auhc yugi dann hat kaiba einen kopf des ultra/drachn wiederbelebt(ist doch nciht moeglich aber in derie wohl doch) dann war es so greift yugi an gewinnt er aber greift er nciht an gewinnt kaiba und kaiba hat sich eauf die burgmauer oder was da war gestellt und hat gesagt wenn yugi angreifft und damit ne schockwelle hervorruft dann stuerzt er, athem hat aber trozdem angreife wollen dann hat tea geruffen nein er solle es nicht tun dann hat sich athem wieder in yugi zuruekverwandelt und der angriff war gestoppt dann hat kaiba angegriffen und den elfenschwertkaempfer oder so vernoichtet dadurch gigen die punkte von yugi auf null und er verlor das duell

1. dataDyne [41,5P]
2. Tyrant [36P]
3. Son Goku SSJ 1 [24]
4. Maha Vailo [21P]
5. Sven-Goku [12,75P]
6. PowerOfCan [12P]
7. Coller [8,5P]
8. Lilo,[5,5P]
10. TBSC [2P]
11. Wayniac [1,5P]

nenne alle Teile von YUGIOH (zurzeit laeuft die dritte als kleiner tip(nicht undbedingt in deutschland))2P

Wayniac schrieb:
Duelists Kingdom??

Kann nich sein! .."Duelist Kingdom" gehört schon noch zur "Yu-Gi-Oh! Duel Monsters"- Serie dazu!
Der erste Teil "First Series", welche einen etwas anderes Zeichenstil hatte als das, was auf RTL2 kam, wurde hier in Deutschland nie ausgestrahlt! °.O

ok hab mich geirrt das hies irgendwie king of the duel oder so wenigstens hab ich das mla gelesen nagut dann 2Punkte fuer cih auch wenn ich mir da nicht ganz sicher bin

PowerOfCan schrieb:
doch ist schon richtig wenigstens habe ich das gelesen (vor laengerer zeit) daas stand das duelist kingdom nie hier erscheinen sein soll kann mich irren aber stand da so weit ich mich erriner

Na sicher wurde die "Duelist Kingdom"- Staffel auf RTL2 ausgestrahlt!
Das waren die Folgen, wo Yugi in der ersten Folge Kaiba mit "Exodia" besiegt und die Duelle stattfanden wie:
~Bandit Keith vs. Jonouchi [wie es ausging, hast du selbst vor paar Posts erläutert]
~Yugi vs. Kaiba [das zweite Duell, wo Yugi verliert]
~Yugi vs. Pegasus J. Crawfort

Die erste Serie, die hier nie gezeigt wurde, hat keinen Zweittitel ..es hieß einfach nur "Yu-Gi-Oh!" bzw. mit "First Series" dahinter ..da bin`ch ganz sich0r! °.O

Zurück
Oben Unten