Yugioh Quiz Thread

Die zweite Möglichkeit ist die Combo mit zwei Manicore of Darkness und Karte der sicheren Wiederkehr. Einfach ein manticore im garve und eine auf dem Feld sie immer abwechselnd opfern und spezialbeschwören und durch Karte der sicheren Wiederkehr Karten ziehen, bis man alle Exo-Teile auf der Hand hat.

Hm, mir fehlt noch etwas, man kann das noch beschleunigen ^^

Gut, da ich bald eine Zeit lang nicht mehr da bin, die Lösung:
Ich hätte gern noch die Karten "Next to the Lost" und "Generation Shift" gehört, um den Loop in Gang zu setzen.

Da Sven-Goku als letzter geantwortet hat, darf er die nächste Frage stellen.

1. Tyrant [32,5P]
2. dataDyne [29,5P]
3. Son Goku SSJ 1 [21P]
4. Sven-Goku [10P]
5. Maha Vailo [6,5P]
6. Lilo,Coller [5,5P]
7. .:majin2k3: [4,5P]
8. PowerOfCan [2,5P]
9. TBSC [1P]

Ich hab mir mal einen Punkt gegeben, da ich ja nur einen Teil geschrieben habe.

Hier die nächste Frage: Wie hätte Jaden im Duell gegen Jinzo schneller und sicherer gewinnen können? (Da es einfach ist gibt es nur 1 Punkt)

Das hat er ja gemacht. Aber er hätte auch vorher gewinnen können, wenn er daran gedacht hätte. Jaden ist eben ein Noob.

1. Tyrant [32,5P]
2. dataDyne [29,5P]
3. Son Goku SSJ 1 [22P]
4. Sven-Goku [10P]
5. Maha Vailo [6,5P]
6. Lilo,Coller [5,5P]
8. PowerOfCan [2,5P]
9. TBSC [1P]

Wer verliert als erstes in der TV Serie? [0,25P] weil es so leicht ist

Nein das war Joey. Ich nehme mal an du meinst die alten Folgen, denn das ist der Anfang der Serie.
Falls du allerdings YGO GX meinst, war es einer der Lehrer, der gegen Bastion verloren hat.

das kann man nicht so gut sagen bei Yugioh GX weil sich voll viele Duelliert haben und man nicht die Namen weiß! Da ich aber gesagt habe wer am Anfang rausflog mein ich Yugioh! Also stimmt Joey und Sven Goku kann weiter machen...

1. Tyrant [32,5P]
2. dataDyne [29,5P]
3. Son Goku SSJ 1 [22P]
4. Sven-Goku [10,25P]
5. Maha Vailo [6,5P]
6. Lilo,Coller [5,5P]
8. PowerOfCan [2,5P]
9. TBSC [1P]

Was war falsch, als bastion erklärte, welche Monster durch removen eines Light und eines Dark Monsters beschworen werden können? Da es ziemlich einfach ist, gibt es nur 0,5 Punkte.

Sven-Goku schrieb:
Was war falsch, als bastion erklärte, welche Monster durch removen eines Light und eines Dark Monsters beschworen werden können? Da es ziemlich einfach ist, gibt es nur 0,5 Punkte.

Die Anzahl!
Es gibt nich nur BLS und CED, sondern noch den "Chaos Sorcerer"! °.O

1. Tyrant [32,5P]
2. dataDyne [30P]
3. Son Goku SSJ 1 [22P]
4. Sven-Goku [10,25P]
5. Maha Vailo [6,5P]
6. Lilo,Coller [5,5P]
8. PowerOfCan [2,5P]
9. TBSC [1P]

Nennt mir eine "Monster-Trap" außer "Embodiement of Apophis"! [1P]