Yugioh Quiz Thread

1. dataDyne [37P]
2. Tyrant [35P]
3. Son Goku SSJ 1 [23]
4. Maha Vailo [13,5P]
5. Sven-Goku [11,75P]
6. Coller [8,5P]
7. Lilo,[5,5P]
8 .:majin2k3: [4,5P]
9. PowerOfCan [3P]
10. TBSC [1P]

5 Methoden nennen, mit denen man Fusionsmonster beschwören kann, ohne "Fusion Gate" oder andere Fusionszauberkarten ["Polymerisation", "Dragon Mirror", ..] nutzen zu müssen! [2,5P]

1)das VW-Tiegerkatapult bracht wie das XYZ-Drachekatapult keine Fusionskarte, wenn sich die Ursprungsmonster schon auf den Feld befinden.
2) Tja da gibt es ein MOnster das wenn man 5000LP opfert darf man ein eine Fusionsmonster sofort beschwören.
3)Naja in der Serie kann man das vom Friedhof beschwören (Monster Reborn) wollte doch Jaden gegen Chazz machen bevor sie unterbrochen sind.
4) ka
fällt mir nicht ein was es noch für 2 andere möglichkeiten gibt
5) ka

bin mal gespannt was noch

1. Metamorphosis
2. Cyber-stein
3. Per Spezialbeschwörung vom Friedhof (Premature, Call, Re-Fusion...)
4. Manche Fusis brauchen keine Fusionskarte, wie PowerofCan schon erwähnte
5. Ohke No Shinden (GB6)

Also, werten wir bis hierhin mal aus:

Die Frage bezog sich auf Beschwörungen der Monster vom Fusionsdeck, also fallen "Monster Reborn" scho ma alles weg!

"Power Bond" is auch eine Fusionszauberkarte ..wollt ich also auch nich wissen!

1: Die Monster der VtoZ- Reihe [XYZ; VW; ..] kommen durch die sogenannte "Contact-Fusion" zustande ..also richtig!

2: Das Monster mit den 5000 LP- Costz is "Cyber-Stein" ..von "PowerOfCan" zuerst richtig erwähnt!

3: "Metamorphosis" is auch richtig!

Fehlen noch 2 ..aber 1 P für "PowerOfCan" und 0,5 für Rofl-Ronaldo sind scho ma sicher!

aT: Rofl-Roland
Wenn du mir jetz noch sagen könntest, was "Ohke No Shinden" is, kämen wir vllt. weiter! *.O"

Ohke no Shinden
Spell Card
Continuous
While this face-up card is on the field, you can activate any Trap Card during the same turn that you Set it. You can send this face-up card on your side of the field and 1 "Seijuu Serket" on your side of the field to the Graveyard during your Main Phase to Special Summon 1 monster from your Hand / Deck / Fusion Deck.

Also, so siehts aus:

1P für PowerOfCan
1P für Maha Vailo
0,5 für Wayniac

Da gäbe es dann noch "Magical Scientist" und "Summoner of Illusions"! °.O
Puäh ..kA, wer die nächste Frage stellen soll!
Stimme ma für "Wayniac"!

oh ja auf gehts^^

Wer hat in der Serie die God-Like-Karte "Serpent Night Dragon" im Deck?

Mir is nix besseres eingefallen >.<

Noch was, Wayniac ..wenn du `ne neue Frage stellst, kopierst du die Tabelle und aktualisierst die erhaltenen Punkte dazu!
Ich übernehm das für Diesmal:

1. dataDyne [37P]
2. Tyrant [35P]
3. Son Goku SSJ 1 [23]
4. Maha Vailo [14,5P]
5. Sven-Goku [11,75P]
6. Coller [8,5P]
7. Lilo,[5,5P]
9. PowerOfCan [4P]
10. TBSC [1P]
11. Wayniac [0,5P]

1. dataDyne [37P]
2. Tyrant [35P]
3. Son Goku SSJ 1 [23]
4. Maha Vailo [15,5P]
5. Sven-Goku [11,75P]
6. Coller [8,5P]
7. Lilo,[5,5P]
9. PowerOfCan [4P]
10. TBSC [1P]
11. Wayniac [0,5P]

Im Duel Yami gegen Leon hatte Yami in seinem letzten Zug nur noch eine einzige Karte im Deck. Welche war das? (2P)

Zurück
Oben Unten