yugioh online

Aquagena

Member
Hallo leider habe ich unter suche nichts gefunden!

Spielt jemand yugioh online????

Ich habs mir gerade installiert und bekomme aber leider keiner verbindung zu Server???

Kann mir jemand helfen, oder gibts einen link dazu???

DANKE

jo hat mich auch ca 1 stunde gekostet.

das ist das onlinegame.

Aber in Deutschland solls ja angeblich in spielwarengeschäfte erhältlich sein.

Aber habs heute wieder versucht. kein server gefunden. würd mich mal interessieren wer es schon zu laufen gebracht hat...

So ich habs nun auf meinem 2ten pc versucht und es läuft....

:D

geil

Aber wie lange dauert es bis ich ein gutes deck habe mit den karten die man zu beginn hat machts fast keinen spass. obwohl das game geil ist

Naja ich denke das das so geht das mann die karten irgendwie online kaufen muss weil da gab es auch mal ein spiel von dem karten spiel magic und da musste mann sich die karten online kaufen
p.s wie hast du es zum laufen gebracht
MFG SSJ 4 Vegeta :kaioken:

Hallo, ich habs mit einem anderen PC versucht, selber anschluss aber anderer PC. Hab aber nach wie vor keine Ahnung was schuld ist das ich warum keine verbindung da war ?? :confused:

Man muß keine Karten kaufen...nach einem Match bekommt man 3Karten aus einem Booster. Je mehr Duelle man bestritten hat, desto mehr Booster hat man zur Auswahl!

ja das habe ich auch schon raus bekommen das man die karten bekommt nach einen match was ich allerdings noch fragen wollte ist das update vom 27.3.05 hängt bei mir so bei 30% ist das bei euch genau so oder iss das nur bei mir
MFG SSJ 4 Vegeta :kaioken:

Ich bin der mächtigste Kämpfer des Universums

Die Karten, die man zum Anfang besitzt, sind ja der letzte Unzweck!
Zum Glück kriegt man auch bei Losingz neue Karten ..zwar nur aus Startern, aber ..!
Zudem sind meine Duelpoints auf 1 geschrumpft ..und ständig 3€ für läppische 30-Punkte-Duelpässe [10 Matches] zu zahlen, suckt auch! *.*
Mal abwarten ..!

habs 'woanders' mal gespielt lol .. und als ich des installieren wollt, genau an dem tag ist es kostenpflichtig geworden -___- . interessiere mich zwar nit für den anime/manga, aber das spielprinzip is ganz nice.

das beste an den online-ding ist eigentlich, das man die leute richtig aggressive machen kann, und dann gewinnt man auch schon xD (damit mein ich nun nicht: beleidigen oder sonstiges, damit fängt dann eher die andere seite an).

:lol2: :lol2: :lol2:

Muss man zahlen :confused:
Ich hab nun angefangen zu DLen also so eine Situation:
Ich find den Thread fang an mich zu freuen Starte den DL und nun les ich erst dass das Kostenpflichtig ist?Ok ich brauch dazu mal genauere Infos also her damit :D

Du musst für alles bezahlen. wenn die Merkel Bundeskanzlerin wird, sogar fürs Luftholen (wenn du Glück hast)... Traurige, kranke Welt :bawling: :bawling:

Narzil schrieb:
Muss man zahlen :confused:
Ich hab nun angefangen zu DLen also so eine Situation:
Ich find den Thread fang an mich zu freuen Starte den DL und nun les ich erst dass das Kostenpflichtig ist?Ok ich brauch dazu mal genauere Infos also her damit :D

Erstma ..die Installations- CD is kostenlos!
Nach der [notwendigen] Registrierung bei yugioh-online.net bekommst du 10 gratis Duel-Points ..das macht dann max. 3 Matches und 1 Einzelduell!
Für weitere Duelle brauchst du den Duel Pass mit je 30 Points [kostet 3 €], den du in gewissen PC- Läden kaufen kannst! °.O

Zurück
Oben Unten