Yugioh Kinofilm

VegetaW16

*SABBER*
Wann?
Bei uns oder in Japan erst?

Wenn erst in Japan dann können wir ja mal gespannt sein ob das bei uns überhaupt nach deutschland kommt.
Aber wenn nach Deutschland,dann kann ich es kaum abwarten. :lol2:

bei mir funktioniert der Link nicht.
Ist das der Film von 4Kids? dann vergesst ihn! Der ist Scheisse! Der ist total von den Amis. Da is nix mit Japan oder so! Das waren nur die Amis und dieser Film wird die größte YGO Blamage sein, da geh ich jede Wette ein! :mad:

der film kommt garantiert...die riesige merchandising maschine rund um ygo läuft doch perfekt...und so ein kleiner kinofilm spühlt noch mehr geld rein...
vorteil: die die nicht an den ganzen merchandising zeugs wie spiele, karten usw interessiert sind, sondern richtige animefans :D können den film auch sehen...wird bestimmt genial :beerchug:

wann soll der den rauskommen?? un um was für ne story handelt es sich dabei??? un wie lang wird der???

Der Film kommt am 28.8 in die Kinos. Bin schon sehr gespannt drauf, wie der Film so sein wird. Ich hab nur was von der Story gehört... Aubis, der vor tausenden von Jahren von Yugis zweiten Ich Yami besiegt wurde, ist zurückgekehrt und will sich mit Hilfe der sieben Millenniumsgegenstände an Yami rächen...
Naja, nur soviel...

Zuletzt bearbeitet:
die Story könnte interresant werden, aber was mich fast noch mehr interresiert ist, ob wir hier in D-Land auch die Promokarten zur Kinokarte dabei kriegen, da sollen ja die Viecher aus dem Movie drin sein, so ne Sphinx.

Ryo

YamiSherry schrieb:
Der Film kommt am 28.8 in die Kinos. Bin schon sehr gespannt drauf, wie der Film so sein wird. Ich hab nur was von der Story gehört... Aubis, der vor tausenden von Jahren von Yugis zweiten Ich Yami besiegt wurde, ist zurückgekehrt und will sich mit Hilfe der sieben Millenniumsgegenstände an Yami rächen...
Naja, nur soviel...

Hab irgendwie was davon gehört, dass im Movie `n kleener Bengel `nen REBD kauft, sich aber nich zum Duellieren traut und Yugi deshalb Kaiba heraus fordert, oder so! o.O"

@Ryo
Joa, die Sphinx soll ja die stärkste aller Kreaturen sein ..ebenfalls nur irgendwo gelesen! o.O

dataDyne schrieb:
Hab irgendwie was davon gehört, dass im Movie `n kleener Bengel `nen REBD kauft, sich aber nich zum Duellieren traut und Yugi deshalb Kaiba heraus fordert, oder so! o.O"

Das ist die Story des ersten Movies ...

ich weiss nicht ob ich mich freue! Der Film is ja von 4Kids und die die wissen wer 4Kids is, weiss dass es sich hier nur wieder um Werbung für Karten handelt >.< Das sieht man an der Handlung und am Trailer! Aber na ja.. irgentwie hat das auch was gutes.. wenn der Film ein Flopp wird kann man ja sagen: das war 4Kids :lol2:

meinereiner hat diesbezüglich auch schon ne ganze menge gehört!
das was ich über den film gelesen habe hörte sich verdammt spannend an, und ich werde mir den film aufjedenfall ansehen ....wahrscheinlich geh ich mit kagome12 rein....die muss sich dann erstmal vor mir retten, weil ich bestimmt komplett am rad drehen werden XD
soweit ich weis kommt er gegen mitte august, ich glaub am 23 oder so in die kinos!! naja aufjedenfall wird das ein spaß sich den film anzusehen!

mfg yami

*einen einigermaßen passenden thread für meine frage such* ^^

kaiba bekommt doch von pegasus im film eine (zwei) karten für das gewonnene match, um yugis götterkarten zu schlagen. eine von beiden wurde ja nachts zu der anderen "hinzugeschmuggelt" ... aber welche war denn vorher im besitz von pegasus? ja wohl nicht die pyramide des lichts, oder?

Zurück
Oben Unten