Yugioh karten zu verkaufen (Sehr gute)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nadelwurm
wie gesagt der eine jinzo(Guter zustand) ist weg und der andere ist im schlechten zustand ...ich würd für die 3 bzw. 4 exodia teile 15 € nehmen...
@Dark
bei den götterkarten hmmm wenn du wüsstet wieviel die mich gekostet haben ...

@BBO
Ring 10 € und den Jinzo 5 €.... also 15 €
zusammen

... sry, dann nehm ich die götterkarten nich, denn für 40€ krieg ich sie sonst immer ^^.... würd dann den jinzo im schlechten zustand nehmen für 5€

ich hab mich aber zuerst nach dem jinzo erkundigt
@ nikolas jinzo nehm ich erstmal für 5 euro wie beschädigt ist er denn nur ein knick oder auch viele kratzer??
ssz
BBO

da sind so weiße dinger als wenn da mal papier drauff war...da sind aber nurnoch 4 stellen (kleine)
also soooo schleht is der nich

ihr könnt euch ja überbieten ^^

PS ich habe UPDATE gemacht ...früher war vampirelord fast immer beliebt weiss nich mehr wie das is ^^

DMG
Vampilord

was stellste dir ca für die vor....

und was is jetzt mit den göttern? gibse sie für 40 ab? wenn nich schreib mir pls pn falls du deine meinung ändern solltest

ich melde mich zuerst und dann kommt man doch zu spät
naja mehr als nen fünwer geht nich
kann man denn bei dir für den nächsten monat schon bestellen
ssz BBO

tja...das is halt freier markt... du kannst ja auch nicht in ein geschäft gehn und sagen "das erste display, welches sie kriegen nehme ich für 10€" wenn dann einer kommt "ich zahl aber 15€ (genauso unrealistisch ;) ) sagt der verkäufer wohl: PG BBO der Zuschlag geht an XY

Nikolas schrieb:
@Nadelwurm
wie gesagt der eine jinzo(Guter zustand) ist weg und der andere ist im schlechten zustand ...ich würd für die 3 bzw. 4 exodia teile 15 € nehmen...
@Dark
bei den götterkarten hmmm wenn du wüsstet wieviel die mich gekostet haben ...

@BBO
Ring 10 € und den Jinzo 5 €.... also 15 €
zusammen

hm 15 mit dem jinzo okay?

@Nadel welches meinteste denn jetzt ?also die exodia teile und jinzo für 15 ?
wenn keiner mehr als 7 bietet geht der jinzo an mr. silence...

dmg 10 € und vampirelord hmmm da müsst ihr mir nen angebot machen weil ich noch nicht weiss ob ich sie hergebe ^^

ich habe auch noch andere karten (UR , SR, R und Commons auch noch)
nur ich will hier jetzt nicht alle rreinschrreiben

Also bei mir kann man sich auch regestrieren für den nächsten Monat! Das wäre ja blöd wenn irgendjemand Karten will aber zurzeit kein Geld hat!!!!

Habe auch einen Vampire Lord im perfectem zustand!

@BBO
wenn du bei 5 € bleibst würde der jinzo an mr. silence gehen ...
@Dark_jedi
ich warte ab vllt will noch jemand anderes die götterkarten und bietet mehr ...
dmg würde ich für 8 € machen, falls sich kein anderer meldet ...willste vllt noch ne andere karte ?^^

an son goku
wenn einer immoment kein geld hat kann er sagen wieviel er bieten würde er muss mir dann halt nur sagen ab wann er mir das geld geben kann ...so dringend brauch ich das geld nich :)

ich würde dann für den nächsten monat einen ring of d. SCR und den toon weißen drachen SCR mit knick bestellen für beide zusammen 15 euro
SSZ BBO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten