yu-gi-ohkarten

yu-gi-oh2

New Member
Hi, Leute!
Ich habe 18 dieser Karten aber ich finde die sind echt bisschen zu teuer dafür sehen sie einfach cool aus nagut kan man eben nichts machen leider:bawling: aber ist doch so wieso setzen sie die preise net runter und wenn jemand das spielbrett hat kann er es mir schicken!
An:
kingo17590@aol.com

MFG Euer YU-GI-OH

Original geschrieben von yu-gi-oh2
Hi, Leute!
Ich habe 18 dieser Karten aber ich finde die sind echt bisschen zu teuer dafür sehen sie einfach cool aus nagut kan man eben nichts machen leider:bawling: aber ist doch so wieso setzen sie die preise net runter und wenn jemand das spielbrett hat kann er es mir schicken!
An:
kingo17590@aol.com

MFG Euer YU-GI-OH

Ja, da hast du Recht bei mir kostet ein Booster Pack 6,80€..
Das Spielfeld ist glaub ich in den Starterdecks enthalten..

Was anderes:Es gibt schon einen anderen Karten - Thread, bitte mach für sowas keinen extrathread auf, schreib deinen Beitrag in den anderen Thread..danke:)

Du sprichts mir da total aus der Seele, Ultrasaiyajin999!

Bidde in die vorhandenen Threads posten, solange es kein sinnvoles neues Thema ist. DANKE!!!

P.S.: Ihr habt recht, die KArten sind verdammt teuer ... liegt aber daran, dass es noch die Englischen sind! ;)

Ich zahle 4.50€ für das Booster Pack Magic Ruler & 4.80€ für Pharaohs Servant. Natürlich beide auf Englisch :D.
Ist aber trotzdem immer noch recht teuer :bawling:.
Ich habe gehört die Deutschen sollen viel billiger werden,
aber die wird sich sowieso kaum einer hohlen ausser zum Spielen.

MfG Vincent

Zurück
Oben Unten