Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
ei seinen scheiß Würfelkack stürzt mein WWE meistens ab! Das ist voll schwul! Deswegen hab ich au noch net so oft gegen ihn duelliert!

ich find schlecht andem spiel dasses zu wenig karte in dem spiel gibt
kentt jemand ein spiel auf deutsch oder englisch wo es auch karten gibt die bis jetzt nur in japanisch existieren?
oder zumindest wos mehr als hier gibt also z.b. yata und so dark ruler ha des spear dragon?

Wunschträume! Das sagt alles! Wenn es sowas überhaupt ma geben sollte dann aber net mehr dieses oder nächstes Jahr außer ich weis ja net was dieses andere Game da ist!

Ich weis nix von einen Game wo es mehr geben soll! Aber ich meint das ene Game was hier da irgendwie ne Demo von gibt! Da könnte vielleicht mehr enthalten sein! Ich weis aber absolut garnix sonst!

Also noch mal!!!! Weiss jemand 100 prozentig ob man in WWE die God Karten im spiel bekommen kann??? Bitte antworten wer das weiss oder falls es geht wer sie hat!!! Aber wenn sie jemand hat dann vllt noch einen screenshot und wie er es gemcht hat!! Bitte! Danke im Vorraus! :)

Hi!

Hab das Spiel auch und spiele schon längere Zeit und eigentlich auch nicht so schlecht, denk ich mal.
Nur irgendwie glaub ich funktioniert bei mir was nicht richtig.
Normalerweise sollte nach dem ich Odion, Arkana, String, Rare Hunter und die zwei typen mit der Maske (wie heißen die noch schnell?) besiegt habe, das Chapter 2 beginnen, sprich die Geschichte mit der Pyramide (so steht es jedenfalls in einem FAQ auf cheats.de) aber das passiert bei mir nicht. Ich hab Odion beim KC Cup besiegt und die anderen halt wenn sie auftauchen. Muss ich sie öfters besiegen oder stimmt da bei mir was nicht.

LG Neoen

Also taucht Odion auch einmal auf wenn ich gerade einen anderen herausfordere?? kann ich das irgendwie abkürzen denn ich spiel jetzt echt schon lang und zu warten bis ich durch glück endlich gegen ihn kämpfen darf ...............

hat sich gerade erledigt.
aba war seltsam der typ mit den schleimbrütern is aufgetaucht als ich einen passanten angeklickt hab allerdings hab ich den schon früher einmal besiegt. naja egal hauptsache ich bin in der pyramide.
danke für die hilfe

LG NeoenAlpha

hab n gott gekriegt!!!!!!! einfach so, aber nicht in WWE, ich weiss aber nicht wies heisst... hab einfach gegen arkana gewonnen, danach karten gekriget und da war ra drin... hab auch n screenshot gemacht, is aber vieleich zu gross.... wie macht mans kleiner?

Mace schrieb:
hab n gott gekriegt!!!!!!! einfach so, aber nicht in WWE, ich weiss aber nicht wies heisst... hab einfach gegen arkana gewonnen, danach karten gekriget und da war ra drin... hab auch n screenshot gemacht, is aber vieleich zu gross.... wie macht mans kleiner?

Mit ACDsee kannst du es kleiner machen oder mit paint versuchs bitte irgendwie!! War das spiel vielleicht Eternal Duelist soul?? Hmm kannst du ra auch benutzen?

Ja, es ist Eternal douelist Soul
ich kann n screenshot von der bild-vorschau machen...
mit paint raff ichs nicht ^^'''
ich kann ra nicht benutzen, unten bei der kartenbeschreibung steht: this is not able to play... schade *heul* wofür ist sie dann???

Mace schrieb:
Ja, es ist Eternal douelist Soul
ich kann n screenshot von der bild-vorschau machen...
mit paint raff ichs nicht ^^'''
ich kann ra nicht benutzen, unten bei der kartenbeschreibung steht: this is not able to play... schade *heul* wofür ist sie dann???

Ja das wusste ich weil ich hab Obelisk in Eternal Duelist soul und darf ihn nicht benutzen

hab wwe stair... jetzt auch, wie lange muss ich diese typen verkloppen?
hab:
Yugi: 8mal
Weevil: 7mal
Joey: 5mal
Mako: 3mal
Ishizu: 4mal
Trusade: 6mal
espa roba: 5mal
pegasus: 3mal
bakura: 5mal
rex: 3mal
seto: 6mal
tea: 5mal
mai: 2mal

arkana: 1mal
seeker: 4mal
strings: 3mal
umbra & lumis: 2mal

hab noch mehr als oben, aber will jetzt nicht nachschauen...
hab ausserdem gelesen, dass ich alle ghouls 1mal besiegen muss, also muss ich nur noch auf odion warten...

edit: hab jetzt schon 10mal gegen ghouls(1x arkana, 2x umbra&lumis,
3x strings, 4x seeker) gekämpft, aber odion ist noch nicht da... wann kommt der???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten