Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Goku0206

*depri* *snif*
Hoi Leute,

da jedes Spiel hier irgendwie nen eigenes Thema hat hab ich mal gedacht ich mach für Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell auch mal eins auf :)
Naja ein paar Infos:
- Es ist worldwide edition d.h. es ist auf mehreren Sprachen, auch auf deutsch.
- Es ist ein GBA Spiel.
- Ich hab GBA Emulator und ROM hier auf der HD und kann es euch schicken wenn ihr wollt, aber nicht per e-mail, das funktioniert nähmlich nicht da die meisten mail boxen nur anlagen bis zu 2 MB annehmen. Und Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell ist 8 MB groß...
Naja per ICQ könnte ich es machen : 100976287 sprecht mich an.

Ok wer es hat kann ja schonmal seine Erfahrungen posten!

Ich find es einfach geil!
Es ist fast wie das andere GBA Spiel: Eternal Duellist Soul
Naja eigentlich nur von dem Kampf also so wie das aussieht wenn man kämpft... und es ist schneller also nicht ewigkeiten warten bis man auf attack geklickt hat und man weiter machen kann :)
Das Menü ist cooler geamcht: Eine Karte von ner Stadt und man muss in die verschiedene Bezirke um die Duellanten zu besiegen. Man kann mit Passagieren reden die geben einem dann Tipps...
Naja das war meine Meinung, ich finds einfach toll :D

Cu euer Goku0206

Zuletzt bearbeitet:
Habs geschafft den Emu zu finden und ich finde es ist toll gemacht um ein gutes Stück besser als Eternal duellist Soul, mehr Karten verschiedene Sopunds zu den Gegnern. Ich würd sagen wem Eternal Duellist Soul gefallen hat der sollte sich umbeding auch dieses Spiel/diese Rom holen.

WILL ICH HABEN, WILL ICH HABEN!!!!!
Find schon EDS geil, aber das scheint noch besser zu sein!
ABER WO BEKOMM ICH ES HER?????
Hab leider kein ICQ!
Könnteste nicht doch mal versuchen mir das per e-mail zu schicken???? BITTE BITTE BITTE!!!! Fänd ich super nett von dir!
Meine e-mail Adresse ist: martimueller@tiscali.de !

P.S. Emulator brauchste nicht mitschicken, hab ich schon!

Erstma danke für den Link. Das game is echt genial super gemacht da is wenigstens bischen story enthalten nich wie bei Eternal Duelist Soul.:)

geht es nur mir so oder ist die einzige herausvorderung in dem game Joey ? Ich mein den Rest schaff ich ohne größere probleme(seit ich exodia ausm deck geschmissen habe]

Also das deck is am anfang viel zu stark finde ich das macht nich so viel spaß sich neue starke karten zu verdienen wie bei Eternal Duelist Soul.

naja... ioch fand das am anfang schon irgendwie hart.. ich weiss nicht ihr könmnt jetzt sagen das ich scheiße bin aber naja irgendwie ich hab gegen joey und mai verloren der rest ging eigentlich... lustig fand ich weevil eigentlich hatte ich angst vor ihm ^^ aber der ist ja voll lame :)

Naja ich find das game rullt einfach :) macht einfach laune... ich überlege schon mir nen gbazu kaufen und das game auch... dann kann ich es immer zocken wann ich will :D

Naja so well... Goku0206 :D

EDIT: Achja sagt mal welches Booster pack zieht ihr da immer?? sagt mal mit begründung bitte :D ich kann mich voll net entscheiden :(

Zuletzt bearbeitet:
Das spiel ist ja ganz nett, aber ich würde keinen entfehlen es auf Deutsch zu spielen ( jedenfalls ned wenn er sich totlachen will ;) ) ^^

Change of Hearth = Überläufer
Magic Jammer = Magischer Schleimer

usw.

hehe jo ich weiss ... das mit überläufer fand ich auch voll komisch... naja.. :D irgendwie frage ich mich nur wie das wird ... ist das spiel nicht auch hier in deutschland draussen ... ich denke malk da wird jeder auf deutsch schalten oder?? die können das doch nicht so verkaufen...

hm hm hm

naja... cu euer Goku0206

Hi leute ich wollte demnächst mir Entenal dulist soul(Falsch geschrieben)kaufen.Jetzt gibts aber auch noch dieses andere über das ihr grad sprecht(weisn namen nicht auswendig).Welches von den beiden ist besser?:confused:

Also ich habe direkt gegen Yami Bakura gekämpft und hab total verloren. Aber die namen sind ja echt zum kotzen ich lach mich jedesmal tot. Also Change of Heart hättense ja wenigstens wörtlich übersetzen können.

@Anvil ambesten hollste dir erstma nen GBA Emulator und beide Roms(Spiele) also Eternal Duelist Soul und Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition. Spiel dann erstma beide und dann kannste dich entscheiden welches besser ist. Also ich finde Eternal Duelist Soul ambesten weil mann sich da alle Karten schwer verdienen muss.
Hoffe konnte dir helfen.;)

Original geschrieben von Cruz
Das spiel ist ja ganz nett, aber ich würde keinen entfehlen es auf Deutsch zu spielen ( jedenfalls ned wenn er sich totlachen will ;) ) ^^

Change of Hearth = Überläufer
Magic Jammer = Magischer Schleimer

usw.

Willkommen in der Welt deutscher Übersetzungen ;).

Original geschrieben von sayajin4
die übersetzung ist so blöd
summond skeleton= herbeigeruferner totenkopf

Wenn ich der übersetzer wäre(was ich in diesem falle zum glück nicht bin)hätte ich es garnicht übersetzt,denn sowas übersetzt man einfach nicht.Das einzige was noch ginge Wäre "Beschwörtes Skelett",klingt wenistens nicht ganz so dämlich.

EDIT:Bitte diesen text in meinen vorherigen post einfügen und Löschen,Löschfunktion funktoniert leider nicht(mehr).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das echt scheise wieso lassen sie die namen nicht in englisch das hört sich viel besser an und kann mann sich gut merken.

Würde mich auch interresieren,ich mein wenn man mit deutsch anfängt und auf Englisch bsw stellt,ob das geht!

genau ich mein wenn meine Monster Buster-Klingenkämpfer oder Beschworeneer Totenkopf heisen will ich lieber english

Zurück
Oben Unten