Hoi Leute,
da jedes Spiel hier irgendwie nen eigenes Thema hat hab ich mal gedacht ich mach für Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell auch mal eins auf
Naja ein paar Infos:
- Es ist worldwide edition d.h. es ist auf mehreren Sprachen, auch auf deutsch.
- Es ist ein GBA Spiel.
- Ich hab GBA Emulator und ROM hier auf der HD und kann es euch schicken wenn ihr wollt, aber nicht per e-mail, das funktioniert nähmlich nicht da die meisten mail boxen nur anlagen bis zu 2 MB annehmen. Und Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell ist 8 MB groß...
Naja per ICQ könnte ich es machen : 100976287 sprecht mich an.
Ok wer es hat kann ja schonmal seine Erfahrungen posten!
Ich find es einfach geil!
Es ist fast wie das andere GBA Spiel: Eternal Duellist Soul
Naja eigentlich nur von dem Kampf also so wie das aussieht wenn man kämpft... und es ist schneller also nicht ewigkeiten warten bis man auf attack geklickt hat und man weiter machen kann
Das Menü ist cooler geamcht: Eine Karte von ner Stadt und man muss in die verschiedene Bezirke um die Duellanten zu besiegen. Man kann mit Passagieren reden die geben einem dann Tipps...
Naja das war meine Meinung, ich finds einfach toll
Cu euer Goku0206
da jedes Spiel hier irgendwie nen eigenes Thema hat hab ich mal gedacht ich mach für Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell auch mal eins auf

Naja ein paar Infos:
- Es ist worldwide edition d.h. es ist auf mehreren Sprachen, auch auf deutsch.
- Es ist ein GBA Spiel.
- Ich hab GBA Emulator und ROM hier auf der HD und kann es euch schicken wenn ihr wollt, aber nicht per e-mail, das funktioniert nähmlich nicht da die meisten mail boxen nur anlagen bis zu 2 MB annehmen. Und Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell ist 8 MB groß...
Naja per ICQ könnte ich es machen : 100976287 sprecht mich an.
Ok wer es hat kann ja schonmal seine Erfahrungen posten!
Ich find es einfach geil!
Es ist fast wie das andere GBA Spiel: Eternal Duellist Soul
Naja eigentlich nur von dem Kampf also so wie das aussieht wenn man kämpft... und es ist schneller also nicht ewigkeiten warten bis man auf attack geklickt hat und man weiter machen kann

Das Menü ist cooler geamcht: Eine Karte von ner Stadt und man muss in die verschiedene Bezirke um die Duellanten zu besiegen. Man kann mit Passagieren reden die geben einem dann Tipps...
Naja das war meine Meinung, ich finds einfach toll

Cu euer Goku0206
Zuletzt bearbeitet: