Yu-gi-oh was wäre wenn............

Dann hätte Marik nach BC die Weltherrschaft übernommen,. weil er allle 3 ägyptischen Götter gehabt hätte

Was wäre, wenn Marik die Beschwörungsformel für Ra im Duell gegen Mai vergessen hätte?

Dann hätte er ra nicht rufen können, mai hätte sich ab seinem gesichts ausdruk, als ra einfach nicht kommen wollte, todgelacht und marik hätte, wegen gegner k.o, gewonnen ^^

was wäre wenn seto schizophren wäre?

Dann würde er sich immer mit sich selber duellieren um herauszufinden welche seite von ihm der bessere Duellant wäre. Die schlechtere seite würde er verbannen und wäre wieder normal.

was wäre, wenn Seto statt Yugi das Puzzel gelöst hätte?

Seto würde wen er sich verwandelt ein riese werden.
Er hätte den Magier.Yugi wer ein zorniger Giftzwerg geworden.

Was wär wenn Wenn yugi nackt auf die Straße rennen würde um seine Karten zu verschenken ???

Was wäre wenn die ganzen Idioten aus Yugioh endlich mal checken würden das es sich um ein Karten Spiel handelt und sowas von sinnlos ist :rolleyes:

Was wäre wenn die ganzen Idioten aus Yugioh endlich mal checken würden das es sich um ein Karten Spiel handelt und sowas von sinnlos ist :rolleyes:

was wäre wenn seto alle drei ägyptischen götterkarten hätte, aber yami yugi ihn trotz der ägyptischen karten,(hoffendlich nicht) ihn besiegt hätte?

Ich glaube das würde Seto garnichts ausmachen den er hatt sich ja schon so dran gewönt.
Was wäre wenn, Seto Heiraten würde oder schwul wäre.

Wie lustig ist das denn? ^^

Es gibt einen "EDIT"-Button, damit kannst du deine Beiträge editieren .. <.<

ok da ich mich jetzt nicht mehr wirklich auskenne mach ich einfach ne neue was wäre wenn frage
also:

Was Wäre Wenn sich herausstellen wrürde dass es in wirklichkeit keinen Yami Bakura gibt sondern Ryou sich alles ausgedacht und durchgezogen hat???
*hehe*

Es würde sofort in tausend stücke zerbrechen xD

Was wäre wenn Yami Bakura alle Milleniumsgegenstände hätte und somit die Weltherrschaft übernommen hätte *Muhahaha* xD

Zurück
Oben Unten