Yu-gi-oh was wäre wenn............

Seto würde Mokuba als Bruder adoptieren und sie würden so leben wie sie vorher gelebt haben

Was wäre wenn Yugi mal ein Duell gegen Kaiba verlieren würde?

Dann würde endlich mal Gerechtigkeit herrschen. Ich bin dafür, dass im letzten Duell der Serie - Seto gegen Yugi - Kaiba endlich gewinnt und sich seinen Titel als bester Spieler zurückholt. Das Ende wäre echt Groovie!

Was wäre, wenn Bakura einen Milleniumsring wegwirft und lieber mit den Rolling stones auf Tour geht?

dann würden sie wieder auf Platz 1 landen

Was wäre wenn wir auf der Straße mal einfach Kaiba und co. begegnen

Erst mal zu deiner Antwort: *lach+
Dann würden die hysterischen Massen von Weibern im "Seto" und "Marik" Geschrei reihenweise in Ohnmacht fallen und die Feuerwehr bräuchte Spezialeinsätze. Anzu würde nicht verstehen, warum für die Mädels aus der Serie nicht so ein Aufstand gemacht wird.

Was wäre, wenn sich Marik in Anzu verlieben würden? :rolleyes:

Dann wären die beiden glücklich bis Marik dann herausfindet dass sie ihn mit Solomon Muto betrügt.

Was wäre wenn Yugi schwul wäre?

Dann würde uns eine Menge Spaß entgehen. :bawling:

Und jetzt eine Frage (Ups :rotwerd: , mir fällt nichts gutes ein. Das ist wohl das
Problem dieses Thread). Also gut:

Was wäre, wenn Yu Gi & Co plötzlich nicht mehr ständig sich selbst und die ganze Welt dazu retten müssten?

Chris Lang schrieb:
Dann würde uns eine Menge Spaß entgehen. :bawling:

Und jetzt eine Frage (Ups :rotwerd: , mir fällt nichts gutes ein. Das ist wohl das
Problem dieses Thread). Also gut:

Was wäre, wenn Yu Gi & Co plötzlich nicht mehr ständig sich selbst und die ganze Welt dazu retten müssten?
Dann würden sie zur Abwechslung mal in die Schule gehen :goof:

Was wäre, wenn Roland bei der Ausübung seiner Arbeit in einem Flugzeug, mit dem er unterwegs war, kaiba zu retten, ums Leben kommen würde? *schnuff*

Hallöchen. Bin ein Neuling, der auch mal in diesem Thread mitdiskutieren will.

*heul* Dann gibt's ne riesige Trauerfeier und Kaiba muss sich nen neuen Angestellten suchen. Andererseits ist Roland unersetzbar. Es gibt ne fette Endschädigung für die Familie (hat der überhaupt eine) und dann...wollte Pegasus nicht seine Geliebte wiederbeleben. Das könnte doch Kaiba mit Roland versuchen...nein, sie sind nicht schul.

Was wäre denn, wenn Odion Ishizu heiratet (nur grad so ein Gedanke) :rolleyes:

Karoline18 schrieb:
Hallöchen. Bin ein Neuling, der auch mal in diesem Thread mitdiskutieren will.

*heul* Dann gibt's ne riesige Trauerfeier und Kaiba muss sich nen neuen Angestellten suchen. Andererseits ist Roland unersetzbar. Es gibt ne fette Endschädigung für die Familie (hat der überhaupt eine) und dann...wollte Pegasus nicht seine Geliebte wiederbeleben. Das könnte doch Kaiba mit Roland versuchen...nein, sie sind nicht schul.

Was wäre denn, wenn Odion Ishizu heiratet (nur grad so ein Gedanke) :rolleyes:
Dann würde ich mich voll freuen, aber der arme Marik hätte nix mehr zu lachen XD

Was wäre, wenn Pegasus Haarausfall bekommen würde?

Dann könnte man ihm einige interessante Eigenschaften zuschreiben. Zum Beispiel zickig. Nein...ernsthaft. Er würde sein Vermögen nehmen und sich erst mal ein paar neue Outfits kaufen und vielleicht endlich anfangen sich einen "Partner" zu suchen. Und dann würde er als Frau bestimmt sich noch etwas mehr um Mokuba kümmern. Frauen sind in dem Punkt etwas fürsorglicher...zumindest manchmal.

o.k, was wäre wenn Yami nur Ägyptisch sprechen könnte ;)

Nee, ich meinte Altägyptisch. Und das ist bzw. war nicht gleich Arabisch. Macht aber nichts.

Dann hätte Yami ein echtes Problem weil er ja dann auch ein Schaf sein würde, wenn er Yugis Körper übernimmt. Zusätzlich wäre Yugi dann noch kleiner und statt einer Glocke um den Hals hatte er dann das Milleniumspuzzle. Und dann hätte das Schaf noch eine interessante Figur...das müsste man mal aufmalen... ;)

Was wäre, wenn Yugi sich Kuribo als Haustier halten würde?

Kuriboh würde des öfteren von Besuchern für ein Sofakissen gehalten werden (Sorry, der musste mal raus :lol2: ).

Was wäre, wenn Joey und Seto Körper tauschen würden?

Zurück
Oben Unten