Yu-gi-oh was wäre wenn............

Yugi würde, denken, dass Anzu auf ältere Herren steht und denken, dass Anzu in Wirklichkeit was von Grandpa wollte *drop*

Was wäre, wenn Noah noch am Leben wäre?

Mokuba würde ihm kurzerhand in die Arme fallen,während Seto eifersüchtig alle Softwares durchgehen würde um Noah wieder in einen Compi zu verbannen ^^

Was wäre wenn Yami seinen eigenen Körper hätte?

Dann würde er Yugi zur Hölle jagen und sich auf eigene Rechnung duellieren.

Was wäre wenn Serenity sich endgültig in Duke Devlin verlieben würde?

Dann würde Tristan wohl keinen anderen Ausweg sehen,als sich in Anzu zu verlieben...*seufz*

Was wäre wenn Mokuba von Seto wegziehen würde?

Seto würde die Firma verkaufen, sich lange Haare wachsen lassen und ins Kloster gehen.

Was wäre, wenn ich Seto und Mokuba Kaiba adoptiert hätte? (Ich mache das nur, damit der Thread nicht einschläft - wäre echt schade - hab mich totgelacht)

Dann würde ich dich kurzerhand besuchen kommen und die beiden klauen xD'

Was wäre wenn Seto sich in Ishizu verliebt hätte?

Dann hätte sie schlimmere Feinde, als sie sich jemals erträumen könnte (nämlich uns beide) und würde ihres Lebens nicht mehr froh *harharhar*

Was wäre, wenn Seto Kaiba tatsächlich seine Firma verkaufen und ehrenamtlich in einem Kinderheim arbeiten würde, wo er als Lohn nur Wasser und Brot erhält?

Er würde herausfinden dass sein Grandpa mit dem "Herz der Karten" eigentlich nur seine Liebe zu Tea gemeint hat...,und schockiert sein o__O

Was wäre wenn Tristan wieder ein Schläger wird?

Dann würde er als ersten Duke verhauen und dabei rufen: Serenity gehört mir allein!!"

Was wäre, wenn Joey Yugi zusammen mit Serenity und Mai erwischen würde? (gleichzeitig)

Joey würde einen Tobsuchtsanfall bekommen und Yugi verdreschen.

Was wäre, wenn Duke seine ganzen Würfel verlieren würde und keinen mehr bekommen könnte?

Die Angestellten der KC würden den ganzen Tag Party feiern und fressen und die Firma würde pleite machen. Seto Kaiba müsste in die Psychiatrie, da ihn die Schwester von Joey zu sehr nerven würde und er einen Nervenzusammenbruch hätte.

Was wäre, wenn Mokuba in die Geschlechtsreife kommt und sich plötzlich für Mädchen interessiert?

Das werden wir nie erfahren, da das was hinterher passiert bestimmt nicht jugendfrei wäre *gg* und Joey... tja, der würde freiwillig das Hundekostüm wieder anziehen und schmollen.

Was wäre, wenn Alister Seto Kaiba, nachdem dieser die Seele gerettet hat, ihm einen Heiratsantrag machen würde?

Seto würde herumstottern und ihm dann kaltherzig NEIN sagen .... und wärend er darüber nachdenkt rot werden XD

War wäre, wenn Dartz seine Haare glatt kämmen würde?

Dann würde er aus der Serie fliegen (Wer weiß, vielleicht hat er das gemacht und dürfte deswegen in der folgenden Staffel nicht mitspielen)

Was wäre, wenn Yugi und Joey sich die Lederjacken anziehen und anfangen, kleine Kinder zu verprügeln?

dann müsste Yugi sich selbst ins Gesicht schlagen o.O

Was wäre, wenn Weevil zu Yugi's Bande gehören würde?

Das wäre es vorbei mit dem ständigen Freundschaftsgequatsche und die Gruppe würde sich umbenennen in die "Japanischen Küchenscharben!" oder "Die Schleimkäfer" Außerdem würden sich das Insekt und Joey ständig prügeln und Seto Kaiba hätte noch weniger Respekt (in wie fern das noch geht) vor der Gruppe und würde endgültig versuchen, Klein-Yugi aus den schlechten Einfluss zu befreien und ihn statt dessen lieber Mokuba zum Spielen geben (nicht Duell Monsters!! Sondern sowas, wie "Monopoly" oder "Hotel", weil Mokuba ja mal die Firma übernehmen sollte).

Was wäre wenn, sich herausstellen würde, dass Mokuba und Seto gar keine Geschwister sind?

Zurück
Oben Unten