Yu Gi Oh -Theme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DragonMG

New Member
So, habe schon einmal Gepostet aber scheinbar im Falschem Forum. Für meine Schwester habe ich auf Ihren Wunsch hin ein Yu-Gi-Oh Wallpaper in einer Auflösung bis (und über) 1024 erstellt. Leider kann ich es momentan nichtmehr Hochladen da mein Webspace Sponsor pleite ist ( wäre die HP gewesen)

Ich deisgne Homepages, mache Flash, Musikvideos (eines zu Yu Gi Oh ist geplant diverse andere Existieren) Desktop Themen (Herr der Ringe FInal Fantasy etc...) Druckbare Designbilder, Baticdruck für T-Shirts Schreibe Storys etc (WERBUNG :) ) so nun aber genug des zuwerbens *g* alles natürlich Kostenlos - dafür nehme ich mir auch das rehct heraus auszusuchen für was ich meine Zeit opfer. Wäre nur schade wenn das Theme in meinem (momentan) Offline Archiv landen würde, daher wäre es nett wenn jemand der Interesse hat mich bei ICQ einmal Added und das Theme hochladen könnte für alle erreichbar. Die ICQ ist 99183561 - als Betreff: Yu Gi Oh - Theme. Wer Interesse an einem Yu Gi Oh Musikvideo hat kann auf dem Forenweg geeignete Lieder Posten (muss nicht zu Yu Gi Oh gehören) wenn mir eines der Lieder gefällt mache ich ein Video dazu. so das wäre es fürs erste.

Carpe Diem

Dragon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten