Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul

Ah achso aber ich fang erst an aber ich find das game echt klasse das hörst du vielleicht nicht gern ich wollts aber mal ausprobieren ob wirklich mehr karten in EDS sind als in FM also hab ich das pw von Dark Sage eingegeben einfach klasse den hats tatsächlich gegeben und dann haben mir die beiden spiel schon total gefallen als ich dann noch das Opfer hate war ich überglücklich!!!!!!

Ja aber ich hab mir die erspielt und das ist erst das was wirklich Klasse ist an den Games! Aber ich muss gestehen das ich in anderen Spielen ab und zu cheate! Ich bin kein totaler Verachter der Cheatergemeinde! Nur du kannst dir eben denken was ich mein!

Ja schon ich weiß was du meinst ich cheate auch normal net so viel !!! Ich cheat auch eigentlich net wenn ich net weiter komm aber wenn ich dann mal zwei Wochen an der selben sch**** hägen bleib dann überleg chs mir!!!

Ja so gehts mir auch obwohl ich dann eigentlich immer nur ne Stunde pause brauch und dann klappt es von allein! Ich bleib nämlich keine 2 Wochen irgendwo an irgendetwas hängen!(angeben tut)

Genau das mein ich ok das Karten zeihen und so hat schon mit Glück zu tun aber hauptsächlich kommts da au aufs können an und in FM da musst du nichts können da brauchst du nur glück und das find ich sch**** ich aber nix gegen das spiel!!!! Weil ich finds total unfair wenn der gegner am anfang immer wieder einen BEUD zieht dann musst du hoffen und glück haben was gescheites dagegen zu ziehen und das klappt zu 99%nicht!!!!

Wieso zu 88% zieh ich mein Drachentsubokarte immer sehr schnell! Das heist entweder auf HAnd oder eine von den nächsten 3 Karten!

Hä wie machste das nur weil du drei Karten von Drachen subo drin hast aber warte mal was macht den Drachesubo in FM ???? Die Drachen in Verteidigung oder sie zerstören??????

Ich hab Drachentsubo nur eineinziges mal! Aber wenn ich gegen Seto3 kämpfe kriege ich se immer sehr schnell!

Drachentsubo: Alle gegnerischen Monster vom Typ Drache werden zerstört.

Juhu das is ja super den nehm ich in mein deck!!! Dann hat Seto nix mehr zu lachen !!!!! Und was spielen die anderen so also Nitemare und wie se alle heißen???

Wo ich schonmal hier bin, also Nitemare und Dark nite, spielen eigentlich alles was ne Attack über 3000 hat.
Also Ultimate, Meteor Black Dragon, cosmo queen und was nicht noch alles, also sei gewarnt, er ist echt ein Monster.
Ein kleiner Tip tu dreimal Megamorph ins Deck, dann kannst du einen BeWD auf über 5000 ATK bringen, dann is der Ultimate kein Problem, aber ich denke wer Seto 3 besiegt macht auch den fertig.
Mies isses nur, wenn man nichts ordentliches zieht und der kerl einen mit zwei Angriffen des BEUD fertig macht, besonders weil man nicht davor speichern kann.
Also viel Glück

Ryo

Och man das wird ja immer härter aber ich hab au keinen Torwächter was mach ich dann mein stärkstes Monster im Deck is die Perfekte Ultra Riesenmotte und dann kommt der Black Skull Dragon und dann hab ich keine besseren mehr außer ich hol ein paar Drachentzubos!!!!!

Zurück
Oben Unten