Yu-Gi-Oh Synchro

DensetsuGoku

Ja, ich lieb dich auch ;)
So, hab mir den Anime heut ma angesehen.
Dass die Synchro gut wird war mir vorne rein gleich klar^^

Sebi Schulz musste natuerlich mitsprechen und der Gerrit (Sprecher von Leonardo di caprio und Rosiel ;) )
hat auch mitgesprochen^^

Wirklich super Besetzungen finde ich, ich hoffe mal, dass sie auch One Piece von diesem Studio umsetzen lassen.

Ja, da kann ich nur zustimmen. Da liegen Welten zwischen anderen Serien. Man sieht recht deutlich, Geld macht scheinbar doch einen Unterschied...

Ich kann mich nur noch nicht mit dem Karten Namen anfreunden, zumal die in der original Version auch einen englischen Namen haben...

HI
ICH HABE HEUTE YU GI OH GESEHEN UND FAND DIE SYNCROS NICHT SO GUT MIR GEFIEL DIE STIMME VON YUGI ÜBERHAUPT NICHT
C U VEGETOX

ALso mir hat die Synchronisation im großen und ganzen gefallen^^
die stimmen von yugi und Kaiba kamen mir irgendwie so bekannt vor, weiss nur nich woher sweatdrop

Original geschrieben von Mb
Ja, da kann ich nur zustimmen. Da liegen Welten zwischen anderen Serien. Man sieht recht deutlich, Geld macht scheinbar doch einen Unterschied...

Ich kann mich nur noch nicht mit dem Karten Namen anfreunden, zumal die in der original Version auch einen englischen Namen haben...

genau meine Meinung...

Ich habe an der Synchro nichts auszusetzen, die Stimmen passen alle sehr gut zu den einzelnen Charas und wenngleich ich auch ihre Stimmen aus den anderen Fassungen nicht kenne, diese Stimmen passen prima ^^

Original geschrieben von Neko
ALso mir hat die Synchronisation im großen und ganzen gefallen^^
die stimmen von yugi und Kaiba kamen mir irgendwie so bekannt vor, weiss nur nich woher sweatdrop

Wie schon geschrieben, die starke Form von Yugi ist Sebi Schulz (Trunks aus DBZ) und der Gegenspieler von ihn Gerrit Schmidt Foss (Leonardo Di Caprio, Rosiel,) dann hat Robin Kahnmeyer ( Erwachsener Gohan aus DBZ) den einen blonden gesprochen.

@VegetoX, du weisst warscheinlich nicht was ne gute Synchro ausmacht, aber eigentlich ist es am ende leider doch Geschmacksache^^ Wenn man mal mit den Killerstimmen von der US Version vergleicht...

Original geschrieben von DensetsuGoku
Wie schon geschrieben, die starke Form von Yugi ist Sebi Schulz (Trunks aus DBZ) und der Gegenspieler von ihn Gerrit Schmidt Foss (Leonardo Di Caprio, Rosiel,) dann hat Robin Kahnmeyer ( Erwachsener Gohan aus DBZ) den einen blonden gesprochen.

@VegetoX, du weisst warscheinlich nicht was ne gute Synchro ausmacht, aber eigentlich ist es am ende leider doch Geschmacksache^^ Wenn man mal mit den Killerstimmen von der US Version vergleicht...

Na, die US Version ist klasse vom Synchro.. besser passen könnten die nicht...

Original geschrieben von Mb
Na, die US Version ist klasse vom Synchro.. besser passen könnten die nicht...

Ich sag ja^^ Geschmacksache, ich mag dort die Killerstimme von Yugi nicht.

und was meinst du mit besser passen koennten die nicht? :rolleyes:
Willst du denn sagen die US Version waehre besser als die japanische¿ :D

Hm...und der kleine Bruder von Kaiba war mir bekannt...aus DBZ: der kleine Son-Goten*g*

Alles in einem.... an den Synchros kann man echt NICHTS aussetzen...

Ich find die US Synchro auch genial!

Aber bei der deutschen... Schon gut... Aber DIE US NAMEN????
TRISTAN??? WAS SOLL DER SCHEISS???? Warum nehmen die nicht die Orig. Namen? Zudem ist aus dem dunklen Magier (der is so cool) ein schwarzer Magier geworden und... am aller schlimmsten, aus dem "blauäugigen weißen drachen" ist ein "weißer Drache mit dem eiskalten Blick" geworden! SO EIN BOCKMIST!!!!! Aber ansonsten mag ich die serie schon!

Übrigens: Ich capture die Serie! Is schon seit gestern über KaZaA auf deutsch zu haben!

Original geschrieben von DensetsuGoku
Ich sag ja^^ Geschmacksache, ich mag dort die Killerstimme von Yugi nicht.

und was meinst du mit besser passen koennten die nicht? :rolleyes:
Willst du denn sagen die US Version waehre besser als die japanische¿ :D

Jo! Killerstimmen ist der richtige Ausdruck :D Wenn ich nur an die US-Synchro von DBZ *schauder*
Lol, unsere Version basiert auf der (fürchterlichen) US Fassung und trotzdem ähnelt die Synchro der der Japanischen :D verkehrte Welt :D Die Synchro ist imho sehr gut, vor allem gefallen haben mir die Stimmen von Yugi und Yami-Yugi. Die X the movie synchro und Angel Sanctuary satmmt vom selben Studio, wenn ich mir die so anhöre.... Ja, ich würde den erlauben (leider hab ich rein gar nichts zu sagen, bin ja nur Zuschauer ^^) One Piece zu synchen. Für OP will ich nur das beste!!!!! Verstanden RTL2?.......... wohl eher nicht........... Na ja, mal abwarten.

Original geschrieben von Jeepers
Jo! Killerstimmen ist der richtige Ausdruck :D Wenn ich nur an die US-Synchro von DBZ *schauder*

WAS??? Sach mal gehts noch??? die US SYNCHRO (ich betone nur die Synchro) von DBZ is doch genial! voll Power und die Stimmen passen bei so ziemlich jedem! Ich selber sammle die US DVD's!!!!

Original geschrieben von blablabla
WAS??? Sach mal gehts noch???

Ja es geht! Meinetwegen kannst du die US-DVDs, imho (wenn nicht die Jap. synchro drauf wäre) eine totale Fehlinvestition. Wie gesagt ist alles Imho :) aber ich beurteile eine Synchro anhand des originals und davon ist die US Version meilenweit entfernt. Alles IMHO!!!!

Original geschrieben von Jeepers
aber ich beurteile eine Synchro anhand des originals

Siehst du? ICH beurteile eine Synchro ganz allein daran OB SIE GUT KLINGT!!! Manche japanische stimmen sind auch nicht immer der Brüller!

Also die killerstimme von yugi ist geil aber das sie viele stimmen aus dbz genommen haben und keine neuen und mit den Namen also die japanischen gefallen mir besser weil auch im banzai diese genutzt werden
C U VegetoX

Also die Synchro gefällt mir nur weil meine deutschen Lieblingssprecher dabei sind. Aber die Dialoge?-Hilfe!
Die Leutchen labern alle samt son Blödsinn-zB: der Kampf zwischen Insecta und Dinosaur(oder wie auch immer die heißen). Im Orginal sagen Sie nur dass Sie dran sind oder ich nehm diese Karte-aber im deutschen?Nochmal Hilfe. Die US-Namen sind eh sch....
Zudem ist die Serie geschnitten und verfälscht: dieses ganze Pyramiden-Zeug kommt im Org. nicht vor. Auch reden Pegasus und Yami-Yugi nicht darüber, sondern über den Kampf Kaiba vs Yugi und Duelistic Kingdom. Zudem wird geredet wenn im Org. nichts zu hören ist.
Ich finde es auch komisch,dass Yami-Yugi mit normal-Yugis Stimme denkt???? Wie denn das? Das sind doch zwei verschiedene "Ichs", die über den Anderen nachdenken-also ist dass irgendwie komisch. Die zwei-Stimmbesetzung find ich eh doof, auch wenn Sebastian Schulz mein Lieblingssprecher ist. Da ich dei erste Folge verpennt habe, kenn ich die Stimme von Kaibas Bruder nicht-die jap. zumindestes ist super (spricht u.a. Conan, Gon und Naruto). Pegasus Stimme ist im Org. doof und arogant-immer dieses hoch und runter-eben passend zu nem doofen Chara.

Original geschrieben von KazeNoTrunks
Da ich dei erste Folge verpennt habe, kenn ich die Stimme von Kaibas Bruder nicht

Bin nich ganz deiner Meinung, sowas nennt man künstlerische Freiheit, is aber auch egal!

Lad dir doch die Episode per KaZaA von meiner HD runter!

Zurück
Oben Unten