Yu-Gi-Oh Schmuck...

Wie findet ihr die Idee, dass Yu-Gi-Oh Schmuck verkauft werden soll?

• Gut

Stimmen: 2 25,0%
  • Schlecht

Stimmen: 6 75,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Acheron

New Member
Hallo,
habe gehört, dass jetzt Yu-Gi-Oh-Schmuck rauskommen soll. Vorallem das Millennium Puzzle soll ein Verkaufsschlager werden. Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch ein solchen Fan-Schmuck für 50 Euro aufwärts kaufen? Natürlich aus echtem 925er Silber und mit 24 Karat vergoldet.

Würde mich sehr interessieren.

Vielen Dank für Eure Beiträge!

Acheron schrieb:
Hallo,
habe gehört, dass jetzt Yu-Gi-Oh-Schmuck rauskommen soll. Vorallem das Millennium Puzzle soll ein Verkaufsschlager werden. Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch ein solchen Fan-Schmuck für 50 Euro aufwärts kaufen? Natürlich aus echtem 925er Silber und mit 24 Karat vergoldet.

Son Puzzle habe ich schon bei ebay gesehen-hässlich!!!!!!!!!!!!!!!
Niemals kaufen-ich. Steh auch nicht auf Gold, vergoldet ist nicht gut.

Acheron schrieb:
Hallo,

wenns so geil aussieht wie das echte puzzle von yugi, dann schon

So´n Mist, wer kauft sich das denn ? Abgesehn davon das es absolut kindisch ist ( :dodgy: ) sich da so ein Puzzel o.ä. um den Hals zu hängen, es sieht auch noch bescheuert aus *an Yugi & Co. denkt*

Ich würd mir das Zeug nicht mal antuen wenn man es mir bezahlen würde -.-"""

Zuletzt bearbeitet:
Für sowas würde ich kein Geld ausgeben. YuGiOh ist cool jo aber irgendwo hat alles seine Grenzen *g :rofl:

Naja, das Mill. Puzzel sicher nicht (ich habe so einen mini-anhänger als einem Magazin... ist recht nett)... so viel geld für sowas?
Das ist wie bei diese Heer der Ringe Fans, die sich diesen Ring kaufen... (ich habe sojemanden in meiner Klasse)...
Mich persönlich würde ja der Anhänger interressieren, den Seto und Mokuba haben, mit jeweils dem Bild des anderen drin... süss^^...aber nicht ECHT und damit so TEUER...

Ein kleiner Anhänger ist auch was anderes als ein Teil mit der größe eines Fussballs und wenn es echt ist auch noch ein Kilo schwer *g

Yami Bakura schrieb:
Is doch totaler Mist fuer sowas Geld auszugeben! Kauft man sihc doch lieber ein paar Karten...
Das wahre Duellantendenken ^^"
Leider gibt es genug die dafür Geld ausgeben ..sonst würde es solche Produkte ja nicht geben !

Abgesehn davon das ICH es mir nie kaufen würde kenne ich Leute denen ich das zutraue ..

Ich will auch so nen Anhänger, am besten von Bakuras Ring ^^"

.:majin2k3:. schrieb:
Das wahre Duellantendenken ^^"
Leider gibt es genug die dafür Geld ausgeben ..sonst würde es solche Produkte ja nicht geben !

Abgesehn davon das ICH es mir nie kaufen würde kenne ich Leute denen ich das zutraue ..

Ich will auch so nen Anhänger, am besten von Bakuras Ring ^^"

Der Ring ist das geilste!!!! :bounce0:

Zurück
Oben Unten