Yu-Gi-Oh! Quiz

Naja machmal drück ich mich ein bissen schlecht aus! Aber eigentlich hatte ich angenommen das du auf einen riesen Schlauch stehst! Willste noch was wissen?

Nee ich habs von dir schon verstanden aber is ja egal !!!! Mich würds interessieren ob Pegasus sein Milleniumsauge wieder bekommt!!!!!!?????

Kein blassen! Wir werden erst mal sehen wer noch sein Artefakt verliert und wer dann den Ring bekom.....!!! Huupps!! Ich will nich spoilern!

Auf einigen Seiten wird sowas angerissen in einigen Foren hat man einiges mal kurz erwähnt und sonst noch von leuten die das wissen mit denen ich mich so in meiner Freetime unterhalte!

mach mal neue fragen.

1. was muss ich für ein programm haben damit ich mir die viedeo clips auch mit bild ansehen kann.

2. von wem bekommt joey jinzo.

3. warum?

Hi, bin neu.
Antworten 1. Ich empfehle einen Real One Player, es müsste auch eine Kostenfrei version geben.
2. Von seinem ersten Gegner im Battle City Turnier, Espa Roba.
3. Weil ihn seine Brüder letzten endes davon überzeugen sich an die Regeln des Turniers zu halten und Joey, aufgrund seines Sieges, sowohl die Lokalisierungskarte als auch seine Seltenste Karte, Jinzo zu geben.

Gladiator schrieb:
Gilford der Blitz :D

Heißt der nicht "Gilford der Eiserne Ritter"? :confused:

Aber jetzt will ich einmal Fragen stellen! :D

1.) In welcher Beziehung stehen Eisenherz und Cris zu Dartz?
2.) Wie heißen die Geschwister von Raphael und Alister?
(Alle Fragen von der Doom Arc. ^_~ )

1. Cris ist die Tochter und Eisenherz der Vater von Dartz.
2. der BRuder von Alister heißt Mike (Mit I am Ende gesprochen - keine Ahnung wie der geschrieben wird) und von Raphael - ich überleg mal kurz...

Nee, ich glaub die schwester heiß anders. Oder? Wenn sie so hieße, hätte es jedenfalls "KLick" gemacht bei mir. Vielleicht heißt sie so ähnlich. Der Bruder hat jedenfalls voll den blöden Namen...

Zurück
Oben Unten