Yu-Gi-Oh! Quiz

Original geschrieben von Exodia
Die srärkste Karte ist die Exodia und nach der Schule arbeitet Anzu in so einem Fast Food geschäft (wie MC Donalds).

1.Welche Karte bekommt Joey von Tristan ausgeliehen? (Folge 11)

2.Mit welcher Taktik will Yami Yugi, Panik einschüchtern? (Folge 15)

1. "Barbarian 1"
2. Panik-heißt der so? Hab die Folge erst einmal gesehen, soweit ich noch weiss- mit Worten und Selbstbewußtsein-pockert sozusagen.-Richtig?

Die stärkste Karte ist nicht die "Exiodia"! Auch nicht "Ultimate Dragon"! Beide wurden von Yugi besiegt!!Selbst Osiris ("kami no card") konnte von ihm besiegt werden. Ich würde sagen, dass keine Karte am stärksten ist -es kommt auf den Duelisten und die combi-cards an. Sonst würd ich sagen die stärksten sind natürlich die "kami no cards". Rha ist soweit ich die Story kenn grob genommen am Stärksten.

Original geschrieben von KazeNoTrunks
Ich will auch mal zwei Fragen stellen-schwer!
1: Wie reden sich die beiden Yugis an?
2:Wie stehen Malik und Lishito(Lihito) zueinander?

1. Yugi sagt Yami und Yami sagt Yugi!
2. Sie sind Geschwister

Ich hoffe das ist korreckt!

1. Jedes Millenniumsartefakt hat seine Vor- und Nachteile und deshalb kann man nicht wirklich bestimmen welsches das schwächste und welsches das stärkste ist!
2. Er verurteilt ihm dazu für immer im Reich der Schatten zu bleiben!

Das glaube ich so zu denken!

So seh ich das auch man kann die Milleniumsgegenstände schwer nach Stärke und Schwäche beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja man kann nicht alles wissen!

Welche Karte war der Untergang für Weevil, als Weevil und Rex Raptor gespielt haben?

Original geschrieben von Dark_Anima
1. Jedes Millenniumsartefakt hat seine Vor- und Nachteile und deshalb kann man nicht wirklich bestimmen welsches das schwächste und welsches das stärkste ist!
2. Er verurteilt ihm dazu für immer im Reich der Schatten zu bleiben!

Das glaube ich so zu denken!

Kann das sein das er dieses schicksal auch der bösen seite von Bakura auferlegt hatte, als er ihn in einem Duell im Reich der Schatten besiegte!!!!!! Kann das sein????:D

Ne durch Change of Heart hatte Bakura mit Yami Bakura getauscht und Schwarzer Magier Yugi hat ihn dann auf den Friedhof befördert oder so!

Weil der böse Geist von Bakura wie Yami schon seit tausenden von Jahren in den Artefakten gefangengehalten sind und sich nicht so leicht von diesen trennen lassen so wie sich die Artefakte nicht ohne Magie von den Besitzern trennen lassen!

Da Yami der Prinz und dann der Pharao von Ägypten war und somit die Führung über das Land hat er schon damals die Welt vor dem Untergang gerettet und in einigen Artefakten sind Seelen eingeschlossen! Mal böse mal gut und der Geist von Bakura(Name:?????) is nun mal Böse und will alle Artefakte um die Welt zu beheerschen!

Und was ist z.B. mit Pegasus er hat kein zweites ich hat aber einen Milleniumsgegenstand???? Und warum spert Yami gute und böse in die Milleniumsgegenstände???? Warum die guten???

Er war es ja nicht das hat was mit den Besitzern zu tun und der Magie der Artefakte und deswegen haben einige z.B. das Auge keine Geister! Wie das von statten gegangen is kann ich aber nicht sagen da ich die erste Staffel nicht wirklich kenne!

Aha also manche Milleniumsgegenstände haben Geister und manche nich!!!!Aber warum schließt der Pharao gute und böse in die Milleniumsgegenstände ein???? Versteh ich nich!!!!

ICH HAB DOCH GESAGT DAS DAS MIT DER MAGIE DER ARTEFAKTE ZU TUN HAT UND NICHT DAS DA DER PHARAO DRAN SCHULD IST! So werden eben manche Seelen für immer an die Artefakte gebunden und andere haben eben Glück und ich kann das auch net wirklich erklären da ich nicht 100%ig weis wie das in der ersten Staffel abgelaufen is!

Zurück
Oben Unten