Yu-Gi-Oh Power of Chaos : Kaiba the Revenge

Yami Shadow schrieb:
Meint ihr man bekommt Kaiba The Revenge jetzt noch?? Wollte mir bevor ich mir Joey The passion zu leg das kaiba holen! Und seitwann hat er da ne deutsche stimme?? bei Yugi hatte er die englische hmmm naja! Was meint ihr kann man das noch kaufen??

Müsste noch im Handel erhältlich sein, vielleicht nich in den Regalen, aber in den Lagern sicher ..einfach ma nach fragen!
Wenn nich, irgendwo wird man es sich noch bestellen können!

In der dt. Version besitzt dein Gegner die Original- Kaiba Stimme ausm Anime o.O ..und wenn du das PoC:KtR installiert hast, bekommt auch Yugi seine dt. Synchro im Game!

dataDyne schrieb:
Müsste noch im Handel erhältlich sein, vielleicht nich in den Regalen, aber in den Lagern sicher ..einfach ma nach fragen!
Wenn nich, irgendwo wird man es sich noch bestellen können!

In der dt. Version besitzt dein Gegner die Original- Kaiba Stimme ausm Anime o.O ..und wenn du das PoC:KtR installiert hast, bekommt auch Yugi seine dt. Synchro im Game!

Danke für deine INFO!!!!^^ Also kann ich dann noch beide games zoggen wenn ich kaiba The Revenge installiert habe?? und weisst du wie das mit dem Karten implementieren funktioniert??

Yami Shadow schrieb:
Danke für deine INFO!!!!^^ Also kann ich dann noch beide games zoggen wenn ich kaiba The Revenge installiert habe?? und weisst du wie das mit dem Karten implementieren funktioniert??

Sicherlich kannst du!

Mhm, also wenn du KtR installierst, werden alle Karten, die du in YtD frei gespielt hast, automatisch der Kartenliste in KtR zugefügt!
Oder wie darf ich die Frage verstehen? *.*

Edit: warum seh ich keine Avatare mehr? o.O

dataDyne schrieb:
Sicherlich kannst du!

Mhm, also wenn du KtR installierst, werden alle Karten, die du in YtD frei gespielt hast, automatisch der Kartenliste in KtR zugefügt!
Oder wie darf ich die Frage verstehen? *.*

Edit: warum seh ich keine Avatare mehr? o.O

Hmm ich seh sie noch!^^ Naja weil einige gesagt haben das es bei ihnen nicht funzt das das spiel die karten übernimmt! Weil im Yugi spiel steht auch was von importieren und so weiter!^^

Yami Shadow schrieb:
Hmm ich seh sie noch!^^ Naja weil einige gesagt haben das es bei ihnen nicht funzt das das spiel die karten übernimmt! Weil im Yugi spiel steht auch was von importieren und so weiter!^^

Das "Importieren", was du im 'Deckaufbau' findest, ist etwas anderes!
Wenn du ein Deck erstellt hast, kannst du es aus dem Game als .dec- Datei in den Ordner "...\KONAMI\Yu-Gi-Oh! Power of Chaos Common" exportieren und dort aufbewahren bzw. per EMail oder sonst was an Kumpelz weiter schicken!
Mit "Import" kannst du deine gespeicherten bzw. von Freunden zugeschickten Deckz jederzeit ins Game rein holen!
Natürlich kannst du Kaiba- Karten nich ins Yugi- Game rüber ziehen, versteht sich ne? ^.^"
Hab mir in JtP 5 Deckz gebastelt, auf diese Weise kann ich schnell und einfach mit dem gewünschten Deck ins Duell ziehen! °.°

Achso ok , danke für deine hilfe!!! Kannst mir vielleicht sagen ob es in Kaiba The revenge und in Joey The Passion wirklich alle deckkarten von den beiden gibt??

Yami Shadow schrieb:
Achso ok , danke für deine hilfe!!! Kannst mir vielleicht sagen ob es in Kaiba The revenge und in Joey The Passion wirklich alle deckkarten von den beiden gibt??

Nope, zwar wirst du in KtR die "Crush"- Card bekommen, nach dem "Kaiser Seahorse" suchst du aber vergeblich!
Das Gleiche in JtP: du findest REBD und "Time Wizard", aber nich den "Gilford, Lightning"!
Kommt eben drauf an, was man als Deckkarten der beiden bezeichnet!
Denke ma, dass ich deine Frage richtig verstanden habe, nich? o.O"

Yami Shadow schrieb:
Joa das meinte ich! Aber Panther Krieger , Raketenkrieger und so gibts da doch oder?? Oder wie siehts mit Lord of Dragon und BEUD aus?

Jo, die gibbet es dort!
BEUD in Kaiba, LoD + Flöte erst in Joey!
Wirst in Joey auch `n paar Karten finden, die auch ich noch nie vorher gesehn hab, z.B. "Blast Sphere"! o.O

dataDyne schrieb:
Jo, die gibbet es dort!
BEUD in Kaiba, LoD + Flöte erst in Joey!
Wirst in Joey auch `n paar Karten finden, die auch ich noch nie vorher gesehn hab, z.B. "Blast Sphere"! o.O

Joa die kenn ich wirklich nicht!^^ Noch ne kleine frage!^^ Wie sieht es denn da aus wenn ich alle 3 installiere kann man dann in joey auswählen gegen wen ich spiele oder muss ich dazu in kaiba the revenge um z. B. gegen kaiba zu zoggen?? Wenn das so wäre könnte ich ja net die flöte von joey gegen kaiba benutzen oder?

Yami Shadow schrieb:
Joa die kenn ich wirklich nicht!^^ Noch ne kleine frage!^^ Wie sieht es denn da aus wenn ich alle 3 installiere kann man dann in joey auswählen gegen wen ich spiele oder muss ich dazu in kaiba the revenge um z. B. gegen kaiba zu zoggen?? Wenn das so wäre könnte ich ja net die flöte von joey gegen kaiba benutzen oder?

Um gegen den jeweiligen Chara zu spielen, must du auch in das jeweilige Spiel rein gehen:
also vs. Yugi in YtD
vs. Kaiba in KtR
vs. Joey in JtP
Nope, die Flöte wirst du leider nie gegen Kaiba einsetzen können ..er aber auch nicht gegen dich! ^.^

dataDyne schrieb:
Um gegen den jeweiligen Chara zu spielen, must du auch in das jeweilige Spiel rein gehen:
also vs. Yugi in YtD
vs. Kaiba in KtR
vs. Joey in JtP
Nope, die Flöte wirst du leider nie gegen Kaiba einsetzen können ..er aber auch nicht gegen dich! ^.^

Das is ja echt scheiße von Konami!!! Jetzt wollt ich Kaiba mal mit nem richtig fetten Drachen Deck plätten und es geht net! Schade! Danke für deine Hilfe!

@Datadyne ich mal wieder ne frage! naja hab doch joey the passion bekommen , das kaiba bekomm ich später! Ich wollt jetzt mal fragen wieso im Yugi spiel immer noch englisch gelabbert wird? Weisst wie Yugi auch seine deutsche synchro stimme bekommt? Oder geht das nur mit dem Kaiba spiel?

Yami Shadow schrieb:
@Datadyne ich mal wieder ne frage! naja hab doch joey the passion bekommen , das kaiba bekomm ich später! Ich wollt jetzt mal fragen wieso im Yugi spiel immer noch englisch gelabbert wird? Weisst wie Yugi auch seine deutsche synchro stimme bekommt? Oder geht das nur mit dem Kaiba spiel?

Bin sicher, dass KtR dazu installiert sein muss! *.*"
KONAMI geht ja davon aus, dass jeder, der JtP hat, sich sowieso vorher scho KtR zugelegt hat, weshalb die dt. Stimme von Yugi nicht durch den Install von JtP übertragen wird!
Hab mich aber selber noch nich von der dt. Stimme in YtD überzeugt, die Stimmen stell ich aus, die sind unzweckmäßig! ^.^

dataDyne schrieb:
Bin sicher, dass KtR dazu installiert sein muss! *.*"
KONAMI geht ja davon aus, dass jeder, der JtP hat, sich sowieso vorher scho KtR zugelegt hat, weshalb die dt. Stimme von Yugi nicht durch den Install von JtP übertragen wird!
Hab mich aber selber noch nich von der dt. Stimme in YtD überzeugt, die Stimmen stell ich aus, die sind unzweckmäßig! ^.^

Ich weiss net ich find das witzig!^^ Vor allem wenn Joey labbert einfach genial!^^ "Ich geb dir mal nen kleinen tipp, es is ne fallenkarte^^!" einfach klasse!^^

Ich finde das Spiel nicht schlecht allerdings kann kein Pc Spiel mit einem richtigen Duell mnithalten, najka wenigsten hat sich Konami bei den PC Fassungen der YugiOh Spiele mehr mühe gegeben als bei den Konsolenversionen

Tag. :xyxwave:
Ich hab mir das Spiel grade gekauft und bin noch ein rechter Noob in Sachen Yu-Gi-Oh.
Was ich z.B. nicht verstehe ist die Funktion des Side-Decks.
Wozu genau ist das gut und tauchen die Karten die im Side-Deck liegen im Spiel überhaupt auf?
Warum kann ich nicht mehr als 80 Karten in meinem Hauptdeck haben?
Wie stellt man ein gutes Deck zusammen?
Mir passiert es meistens dass Kaiba entweder seinen Blauäugigen Drachen beschwört (manchmal hat er sogar 2 davon!) und mich dann so richtig fertigmacht, oder er stiehlt mir meine guten Karten mit "Überläufer". :bawling:
Einmal hat er sogar 2 Drachen zu einem fusioniert der dann 4500 Punkte hatte und weg war ich. :angryfire
Wieso kann ich eigentlich nicht 2 Karten zu einer stärkeren fusionieren?
Wäre echt dankbar für ein paar Tipps.

RottenMango schrieb:
Tag. :xyxwave:
Ich hab mir das Spiel grade gekauft und bin noch ein rechter Noob in Sachen Yu-Gi-Oh.
Was ich z.B. nicht verstehe ist die Funktion des Side-Decks.
Wozu genau ist das gut und tauchen die Karten die im Side-Deck liegen im Spiel überhaupt auf?
Warum kann ich nicht mehr als 80 Karten in meinem Hauptdeck haben?
Wie stellt man ein gutes Deck zusammen?
Mir passiert es meistens dass Kaiba entweder seinen Blauäugigen Drachen beschwört (manchmal hat er sogar 2 davon!) und mich dann so richtig fertigmacht, oder er stiehlt mir meine guten Karten mit "Überläufer". :bawling:
Einmal hat er sogar 2 Drachen zu einem fusioniert der dann 4500 Punkte hatte und weg war ich. :angryfire
Wieso kann ich eigentlich nicht 2 Karten zu einer stärkeren fusionieren?
Wäre echt dankbar für ein paar Tipps.

Naja das Side Deck ist dafür da bei einem Match mit bis zu 3 Duellen zwischen den Duellen sein Deck anpassen zu können. Aber es müssen immer so viele Karten vom Side Deck in dein Hauptdeck wie umgekehrt.
Ich denke die Gesamtkartenanzahl in deinem Haptdeck sind deshalb auf 80 beschränkt, weil 1. beschränkte Rechnerkapazität 2. man sollte nicht viel mehr als 40 Karten in sein Deck nehmen.
Wenn du keine Karten fusionieren kannst kann das daran liegen, daß du nicht "Polymerisation" auf der Hand hast, oder daß du nicht das Fusionsmonster hast, das die Monster die du fusionieren willst, als "Zutaten" hat.

Also das nervigste bei YtD ist doch immer wieder dieser Spruch "Du hast gewonnen. Knapp ..." wenn man bei beiden Duell Yugi auf 0 LifePoints hatte, man selbst aber immer noch 8000 oder sogar mehr LifePoints hat.
Bei JtP war es ziemlich überraschend für mich, daß ich, nach vielen Siegen in Folge, plötzlich kein Bein mehr auf den Boden bekommen habe. Schwierig, Schwierig. :confused:

Ich habs seit einger Zeit, spiele aber nicht mehr so oft. Irgendwie verliere ich da immer. Aber das Spiel ist echt cool.. Auch wenn es nicht so viele Karten wie die PS-Version. Ein guter Ersatz wenn man sein Geld nicht für Karten ausgeben will. hat.

mfg

angel

Zurück
Oben Unten