Yu-Gi-Oh Power of Chaos : Kaiba the Revenge

SummonedSkull

Topdecker
Wie findet ihr das Spiel??

Also ich habe es und ich finde es vieeel besser als das Spiel Yugi the Destiny.Man kann im neuen "Kaiba" Spiel auch die Karten übernehmen,die man schon im Yugi-Spiel freigeschaltet hat.Ich finde das ist ein tolles Feature so kann man die guten Karten aus dem Yugi Spiel die man freigeschaltet hat direkt im Kaiba Spiel benutzen.

was sind die promos? bei kaiba weiss ichs so ungefähr, das eine isn n bewd, eins ein wasserchor und das dritte, kA
aber yugi würd mich interessieren...

Mace schrieb:
was sind die promos? bei kaiba weiss ichs so ungefähr, das eine isn n bewd, eins ein wasserchor und das dritte, kA
aber yugi würd mich interessieren...

Kuriboh,DM,Windsturm von Etaqua,öhh diese Spellmachine und noch was (aufjedenfall was nutzloses)

habs mittlerweile gefunden, das letzte ist *öhm* arrg, vergeesen
nein, moment, es ist antimagischer duft, oder?

aber ich dachte, kuriboh und dm sind nur in der milleniumsedi dabei...?

Mace schrieb:
habs mittlerweile gefunden, das letzte ist *öhm* arrg, vergeesen
nein, moment, es ist antimagischer duft, oder?

aber ich dachte, kuriboh und dm sind nur in der milleniumsedi dabei...?

joa aber die gibts wahrscheinlich noch weil es nur wenige gibt die das Spiel kaufen ^^

hi leute hab das game auch aber hab da nen prob :(

wie krieg ich die 2 games zusammen ? hab gelesn wenn man beides instaliert hat kriegt man 466 karten oder so ich hab um die 150 weniger :(

bei nem freund klappt das ka was der anders gemacht hat :splat: :beerchug:

xellos schrieb:
hi leute hab das game auch aber hab da nen prob :(

wie krieg ich die 2 games zusammen ? hab gelesn wenn man beides instaliert hat kriegt man 466 karten oder so ich hab um die 150 weniger :(

bei nem freund klappt das ka was der anders gemacht hat :splat: :beerchug:

du musst beide Spiele im KONAMI Ordner installieren und natürlich musst du im Yugi Spiel auch ein paar Karten freigeschaltet haben..

Hab auch PoC Kaiba tR, finde es ebenfalls viel besser als Yugi tD ..scho wegen den Ritualmonstern (Relinquished roxx ^^) und den n1 Fallenkarten Ring d. Zerstörung und Crush! O.O

Hab auch scho fast alle 400-und-paar-zerquetschte Karten! :goof:

Ich finde das Spiel klasse.Besser als Yugi the Destiny.
Coolere Karten,das Spielen macht einfach mehr Spaß!Und dann auch noch Seto's deutsche Stimme *sabber*

Nikolas schrieb:
welche karten sind beim spiel dabei ?

Nahezu alle Karten aus den Boostern Legend of Blue-Eyes, Metal Raiders, Spell Rulers und Pharaos Servant!
Außerdem noch`n paar Promos wie Crush Card, Blue-Eyes Ultimate Dragon und FINAL Spirit Message!
^^

dataDyne schrieb:
Nahezu alle Karten aus den Boostern Legend of Blue-Eyes, Metal Raiders, Spell Rulers und Pharaos Servant!
Außerdem noch`n paar Promos wie Crush Card, Blue-Eyes Ultimate Dragon und FINAL Spirit Message!
^^

Falsch die promos sind
Blue-eyes white dragon
siegel der alten
wasserchor

naja die Promos sind ja nicht gerade die tollsten.. Weiß jemand ob die Promos in der US Version die gleichen sind?? Oder wurden die etwa nur wieder für die deutsche Version geändert?

Ich find's Spiel ganz unterhaltsam... was mir aber extrem auf den Keks geht sind manche Effektmosterkarten die einen zwingen den Effekt auszuführen.

Mal als Beispiel... hatte mal den Dragonseeker (Beschreibung sagt das die Karte eine Monsterkarte des Typs Drachen zerstören kann... sollte muss heißen ffs) aktivert... Kaiba hatte aber keinen Drachen auf dem Feld... aber ich... den Tausendjährigen.
Tja und den musste ich zerstören, weil es sich sonst nicht weiterspielen liess, oder gar beenden. Das suckt doch, warum muss ich mit meiner eigenen Karte meine eigene Karte zerstören.

Naja und da sind halt noch so andere Effekte die sich genauso hohl verhalten.
Ja und, Kaiba ist irgendwie zu einfach zu schlagen :/
(weil die KI auch nicht ganz fit ist und oft Fehler macht)

Lillian schrieb:
Mal als Beispiel... hatte mal den Dragonseeker (Beschreibung sagt das die Karte eine Monsterkarte des Typs Drachen zerstören kann... sollte muss heißen ffs) aktivert... Kaiba hatte aber keinen Drachen auf dem Feld... aber ich... den Tausendjährigen.
Tja und den musste ich zerstören, weil es sich sonst nicht weiterspielen liess, oder gar beenden. Das suckt doch, warum muss ich mit meiner eigenen Karte meine eigene Karte zerstören.

Dann darfste den Seeker halt net beschwörn! :goof:

Was mich ankotzt ..nach Kaibas ersten Niederlagen hat er sich Fallen- Zauber und Monsterkarten aus Yugi the Destiny rübergeholt!
Als ob der nich scho genug Kacke zu bieten hat (Ring o. Destruct, Crush), krallt der sich noch Man-Eater Bug, Spiegelkraft, Bannkreis, Raigeki usw.! ¬_¬

Freu mich aber scho auf das nächste Spiel ..müsste dann mit Joey sein! ^^

Mich würd's viel mehr freuen wenn mehrere in einem Spiel möglich sind (also auch Pegasus) und das auch noch Multiplayer anbietet.
Das es keinen MP hat ist sehr schwach... immer Kaiba wird langweilig, genau wie seine Sprüche *gähn*
"Auch nur eine Sekunde lang zu glauben du würdest gewinnen ist reiner Selbstbetrug"

Deck importieren

Hallo,

kann mir bitte mal jemand sagen wie man ein Deck ins Spiel importiert?
Wenn ich es versuche steht immer irgendwas von Importierfehler dort und danach habe ich wieder das Deck von ganz am Anfang!

Mfg Stefan

Meint ihr man bekommt Kaiba The Revenge jetzt noch?? Wollte mir bevor ich mir Joey The passion zu leg das kaiba holen! Und seitwann hat er da ne deutsche stimme?? bei Yugi hatte er die englische hmmm naja! Was meint ihr kann man das noch kaufen??

Zurück
Oben Unten