Yu-Gi-Oh oder Yu-Gi-Oh GX?

Ach komm, hör auf mit GX.

Ich kann diesen Jaden vor Augen nicht mehr sehen, und seine dämlichen E-Heros hängen mir schon lange zum Halse raus.

Ok, ohne Jaden wäre GX ganz in Ordnung, Trotzdem fand ich das Normale besser.

Mann, ich vermiss Kaiba so.

Abr ich warte mal ab, es sollen ja jetzt neue GX folgen kommen, wie die werden.

Vielleicht habe ich ja Glück und Jaden beißt irgendwie ins Gras oder sieht endlich ein, das er mit seinen E-Heros total lächerlich ist.

naja ich ´finde die duelle in GX ein wenig lächerlich, ich meine Jaden hat nicht nur glück er manipuliert sein deck bestimmt sonst würde er nicht in jeder verdammten folge das ziehen was er gerade braucht! -.- ansonsten ist GX ganz OK kommt aber nicht ganz an Yu-Gi-Oh! heran

ich halts mal einfach......

ich find beide schlecht......hab sie auch nur der wegen der Duele an sich
geguckt der rest ist.....müll......

Also yu-gi-oh ist mehr was für jugendliche, also meiner seitz spannender als gx, gx ist eher was für kinder und ist langweilig, es geht nur ums duelieren und ein richtiges thema hat es auch nicht. um die wahrheit zu sagen mit yu-gi-oh hat es fast nichts mehr zutun bis auf die karten.

GX ist boring, ich hab nur die ersten Folgen geguckt, dann aber aufgehört, weil ich die Serie einfach nur dämlich fand, Yu-Gi-Oh ist tausendmal interessanter als GX, wenigstens konnte man die ganze Zeit eine Geschichte mitverfolgen, in GX gibt es sowas wie eine Geschichte nicht.
Ich find`s sowieso schon scheiße dass es gx gibt, ygo ist doch schon zu ende, da muss man nicht einen nachfolger haben, und ausserdem, müsste denn nicht eigentlich `das böse` vernichtet sein, wie kommt`s denn dass neue Bösewichte entstanden sind!?

Hallo erstmal!!!
Ich finde Yugioh GX ist total langweilig und hat ausser den karten auch schon nix mehr mit dem alten Yugioh zu tun!!!! :angryfire :angryfire :angryfire :mad: :mad:

Auf das muss man mal drauf kommen Elementarhelden, die sogar Yugis Deck besiegen.
Ich dachte die Elementarhelden wären Klasse hab ich mir ein Deck daraus gemacht, und hab sogar gegen meinen kleinen Bruder (der noch nicht mal lesen kann) damit verloren!:angryfire :mad:

die frage ist eigentlich schnell beantwortet, gx ist in ordnung, aber yu-gi-oh ist cooler, geiler, und nicht zu vergessen besser... bei gex stört dieser jaden und seine homo klicke... den einzigen den ich leiden konnte war dieser aster sonst keinen :-)

Zurück
Oben Unten