YU-GI-OH! MOVIE EXCLUSIV EXCLUSIVE PACK deutch?

sehr unwahrscheinlich, wieso auch?
Da man jetzt eh englische Karten auf den Turnieren benutzen darf ist es sowieso blödsinn noch weiter deutsche Karten auf den Markt zu bringen, oder? Ausserdem graußt mir jetzt schon vor den deutschen AST Übersetzungen brrr.

Ryo

Wieso kannst du nichts damit anfangen? Deutsche Karten dürfen jetz auch in den USA gespielt werden und umgedreht. Es wird nicht mehr unterscheiden, da Upperdeck nun auch den europäischen Markt kontrolliert.

Pedder schrieb:
Und ich mit englisch nichts anfangen kann.

Dann lern English. :goof:

.:majin2k3:. schrieb:
Es wird nicht mehr unterscheiden, da Upperdeck nun auch den europäischen Markt kontrolliert.

Ach, du Scheiße! Upperdeck wird alles kontrollieren, lauft um euer Leben! :goof:

Damit das jetzt kein Spam ist mal ne Frage: Was sind eigentlich diese "EXCLUSIV EXCLUSIVE PACKS"?

Kinders könnt ihr nicht mal was sinnvolles Beitragen?
Ihr redet immer scheiße die mich überhaupt nicht interesieren.

Also ich hab die Packs bis jetzt nur auf Englisch gefunden (Google) in den USA gibt es sie für ca. 9$ in UK für 3£ .. vermutlich US-Import.

Tja schaut ganz danach aus als ob's die NICHT auf deutsch geben wird. Bleibt mit großer Wahrscheinlichkeit ein Pordukt für den US Markt, warum sollte es den auch auf deutsch geben -.-

@majin: 9 Dollar? Meine Fresse, ich hab mir mit Dark jedi welche bei ebay bestellt als presell für 4,99 Euro... ^^

@pedder: Was bitte wäre denn sinnvoll? Sollen wir dir jetzt die Karten übersetzen, oder was? Es wird die Karten nunmal nicht auf deutsch geben und das ist auch gut so.
Ausserdem kann der Typ der die Karten isn deutsche übersetzt sowieso schlechter englisch als ein Grundschüler, man nehme nur mal "Call of the haunted" = Ruf der Gejagten...autsch!!!

Ryo

Pedder schrieb:
Kinders könnt ihr nicht mal was sinnvolles Beitragen?
Ihr redet immer scheiße die mich überhaupt nicht interesieren.

Könntest du Englisch, hättest du nicht diesen Thread aufmachen müssen und wir hätten alles unseren Frieden.

.:majin2k3:. schrieb:

Tja schaut ganz danach aus als ob's die NICHT auf deutsch geben wird. Bleibt mit großer Wahrscheinlichkeit ein Pordukt für den US Markt, warum sollte es den auch auf deutsch geben -.-

Juhu, eine gute Nachricht. ^^

Zurück
Oben Unten